Theia Infos

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.088
115
31
Aargau
  1. Beschlüsse über Spieler die aus der Stadt gebannt werden werden in Theia durch das Duo (BM und Priester) getroffen. Da in diesem Fall MrMaegge ganz klar befangen ist und war, hat Mila dies selber entschieden. Als Bürgermeister hat sie auch sowieso IMMER das letzte Wort;
  2. Aktionen wie Marktplatz abbauen wegen "Zufälligen Fackeln" und ersetzten durch Gras zeugen von fehlender Kommunikation und kindischem Verhalten [Frogg und manau];
  3. Aktionen wie eigenständiges Bauen (Unterwassertempel) und eigenwilliges Bestimmen dass der Tempel verschoben wird sind illoyal gegenüber dem Stadtrat, denn damit setzt man sich über die Stadt hinweg [Frogg];
  4. Aktionen wie das Ausräumen des Stadtlagers (welches als eigenes Lager betrachtet wird) sind ebenfalls illoyal gegenüber der Stadt;
  5. Aufgrund obiger Aktionen sowie des begründeten Textes von Mila8173 Mila8173 hat sie sich als Bürgermeister nach Rücksprache mit Mitglieder der Stadt Theia sowie der Spielleitung dazu entschlossen, unter die Geschichte einen Schlussstrich zu ziehen und hat die blasphemische Aktion gewagt, in Ihrem Amt als Bürgermeister Arrowfrogg4864 Arrowfrogg4864 aus Theia zu verbannen;
  6. Er nahm seinen Austritt NICHT zur Kenntnis und hat mit unlogischen und illegalen Begründungen versucht Mila abzusetzen und seinen Austritt rückgängig zu machen. Beiträge auf die geantwortet wurde hat er im Nachhinein noch so bearbeitet dass alles keinen Sinn mehr ergibt, der Antwortende im schlechten Licht steht. Auch zu seiner Meinung kann man stehen;
  7. Trotzdem er seinen Austritt auch mehrmals selber zugegeben hat, weigert er sich die Stadt zu verlassen;
  8. Kisten werden leergeräumt die Ihm nicht gehören, er baut weiterhin fleissig in der Stadt, dessen Bürger er nicht mehr ist. All dies verstösst gegen die Serverregeln;
  9. Wie auch in der Stadt gibt es auf dem Server Regeln. Diese gelten auch für Legenden, die Erfahrung haben mögen aber trotzdem nicht unfehlbar sind. Diese Regeln sollen eingehalten werden. Für den Einhalt der Regeln sind auf Stadtstufe Bürgermeister/Stadtrat zuständig. Auf Serverstufe ist das die Spielleitung. Auch die Spielleitung wird dem Verhalten welches dem Städtesystem und somit den Serverregeln spricht, nicht tagelang tatenlos zusehen.
Gruss boarder_ und Plexon21.
 

manau21

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
122
78
28
Im Kanton Zürich
Was ich nicht in ordnung finde das BM alles selbst entscheidet ohne das mit stadtrat zu besprechen. Als wir auf die insel kamen wurden div. Änderungen vorgenommen ohne gemeinsahm darüber zu reden. Da es sowiso gedauert hätte bis zur nächsten abnahme wäre ja noch genug zeit vergangen um die umgestaltung zu sprechen. Nein man legt sich gleich ins zeug.... Ich habe schon einige male dazu aufgefordert im stadtrat gemeinsam besprechungen zu machen.... Ich habe nicht empfunden das dies so gelebt wurde.

Schlussendlich ist überall handlungsbedarf.... Bei frogg mir und allen andern

Daher bin ich der meinung das doch einwenig zu drastisch entschieden wurde
 
  • Like
Reactions: Boagil

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
50
SG
hmm:confused: wenn das so weiter geht, ziehe ich mich dann auch aus Theia zurück und nicht nur als Stadtrat:(
(das zurück tretten als Stadtratt hat aber nichts mit der Stadt zu tun)
ist ja schlimmer als im Kindergarten:drunter: warum können wir uns hier nicht wie zivilisierte Menschen unterhalten?!

Warum kann man nicht zu erst miteinander reden, vorallem als Stadt bevor man den halben Server mit einbezieht?
Man kann ja danach noch Nägel mit Köpfen machen..
Weshalb muss die Serverleitung mit einschreiten?

Ich habe mich bis heute aus allem raus gehalten, weil ich einerseits nicht alles genau mitbekommen habe und andereseits weil ich mich aus dem Stadtrat zurück gezogen habe.
Dann hätte ich noch ne Frage: über was stimmt den eigentlich der Stadtrat ab, wenn der Priester und der BM eigentlich alles enscheiden könnten> sprich der BM am Schluss alleine enscheidet.
...den wenn der Stadtrat nur als Statisten und Sesselwärme gebraucht wird und nicht in Endscheinungen involviert wird kann man genauso gut auf ihn verzichten und ihn abschaffen..
 

MrMaegge

Mitglied
02. Apr. 2012
87
72
20
27
mgf-craft.ch
33tgvuvb.png

Bye Frogg Ich werde dich in Theia Vermissen...
Konsequenzen folgen...​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

manau21

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
122
78
28
Im Kanton Zürich
Geschätzte Theianer.
Da ich als Stadtrat nicht mehr tätig sein kann/darf (bzw der Stadtrat nur zur verzierung anwesend ist)
und ich ohne erfolg einen schlichtungsversuch getätigt habe wie auch kein gehöhr hatte beim BM
möchte ich leider ebenfalls meinen Stadtaustritt bekannt geben.
Ich bin immernoch davon überzogen...hätte man das Problem zusammen angegangen wäre es in allgem. nicht zu einem solchen Schritt gekommen.
Ich hoffe Ihr haltet Theia in ihrem glanz und haltet ihr sorg.... haben sehr viel Zeit und Schweiss geopfert.
Möchte mich noch bei allen Theianer bedanken für die Treue und Hilfsbereitschaft die Ihr an den Tag gelegt habt.
manau21 out.
 

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
50
SG
Liebe Theianer
nach den leider "unangenehmen Auseinandersetzungen" der letzten Tage habe ich mir über Theia und meiner wenigkeit, über unsere gemeinsame
Zukunft gedanken gemacht.

...habe es mir nicht leicht gemacht und es mir gründlich überlegt und bin danach zu folgendem Entschluss gekommen....

Ich trette aus Theia aus,

...ich brauche Ruhe und keinen Stress, MC ist für mich zum abschalten vom Alltag!

Ich wünsche dem Theianischen Volk alles gute für die Zukunft
und wünsche mir das sich die Stadt sich weiter entwickelt und alle Stürme jedlicher Art übersteht und so Ihren Fortbestand sichert.

Auf gute Nachbarschaft zoeli
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

pasusan

Aktives Mitglied
13. Mai 2012
317
98
30
24
Behind you
Liebe Theianer Bürger
geschätzter Stadtrat
geehrter Priester

Ich finde es irgendwie doof, dass du "Absichtlich" nie die Bürgermeisterin Mila erwähnst, nur weil sie den entscheidenden Schritt getan hat und dich Rausgeschmissen hat.(Nicht dass du jetzt denkst dass ich auch gegen dich war, ich habe mir jediglich Milas Version des ganzen ebenfalls angeschaut und gesagt es ist eure entscheidung. In diesem Fall bin ich Unparteiisch)

gruss Pasu