Theia Infos

Dieses Thema wurde von MrMaegge gestartet, 17. Jan. 2014.

1. manau21

manau21 Aktives Mitglied

Aber nicht mit theia?

2. boarder_

boarder_ Berühmtheit
    Legende

1. Beschlüsse über Spieler die aus der Stadt gebannt werden werden in Theia durch das Duo (BM und Priester) getroffen. Da in diesem Fall MrMaegge ganz klar befangen ist und war, hat Mila dies selber entschieden. Als Bürgermeister hat sie auch sowieso IMMER das letzte Wort;
    2. Aktionen wie Marktplatz abbauen wegen "Zufälligen Fackeln" und ersetzten durch Gras zeugen von fehlender Kommunikation und kindischem Verhalten [Frogg und manau];
    3. Aktionen wie eigenständiges Bauen (Unterwassertempel) und eigenwilliges Bestimmen dass der Tempel verschoben wird sind illoyal gegenüber dem Stadtrat, denn damit setzt man sich über die Stadt hinweg [Frogg];
    4. Aktionen wie das Ausräumen des Stadtlagers (welches als eigenes Lager betrachtet wird) sind ebenfalls illoyal gegenüber der Stadt;
    5. Aufgrund obiger Aktionen sowie des begründeten Textes von Mila8173 hat sie sich als Bürgermeister nach Rücksprache mit Mitglieder der Stadt Theia sowie der Spielleitung dazu entschlossen, unter die Geschichte einen Schlussstrich zu ziehen und hat die blasphemische Aktion gewagt, in Ihrem Amt als Bürgermeister Arrowfrogg4864 aus Theia zu verbannen;
    6. Er nahm seinen Austritt NICHT zur Kenntnis und hat mit unlogischen und illegalen Begründungen versucht Mila abzusetzen und seinen Austritt rückgängig zu machen. Beiträge auf die geantwortet wurde hat er im Nachhinein noch so bearbeitet dass alles keinen Sinn mehr ergibt, der Antwortende im schlechten Licht steht. Auch zu seiner Meinung kann man stehen;
    7. Trotzdem er seinen Austritt auch mehrmals selber zugegeben hat, weigert er sich die Stadt zu verlassen;
    8. Kisten werden leergeräumt die Ihm nicht gehören, er baut weiterhin fleissig in der Stadt, dessen Bürger er nicht mehr ist. All dies verstösst gegen die Serverregeln;
    9. Wie auch in der Stadt gibt es auf dem Server Regeln. Diese gelten auch für Legenden, die Erfahrung haben mögen aber trotzdem nicht unfehlbar sind. Diese Regeln sollen eingehalten werden. Für den Einhalt der Regeln sind auf Stadtstufe Bürgermeister/Stadtrat zuständig. Auf Serverstufe ist das die Spielleitung. Auch die Spielleitung wird dem Verhalten welches dem Städtesystem und somit den Serverregeln spricht, nicht tagelang tatenlos zusehen.
    Gruss boarder_ und Plexon21.

Armbrust, Kartus, MrNicolaZenk und 3 anderen gefällt dies.
  3. manau21

manau21 Aktives Mitglied

Was ich nicht in ordnung finde das BM alles selbst entscheidet ohne das mit stadtrat zu besprechen. Als wir auf die insel kamen wurden div. Änderungen vorgenommen ohne gemeinsahm darüber zu reden. Da es sowiso gedauert hätte bis zur nächsten abnahme wäre ja noch genug zeit vergangen um die umgestaltung zu sprechen. Nein man legt sich gleich ins zeug.... Ich habe schon einige male dazu aufgefordert im stadtrat gemeinsam besprechungen zu machen.... Ich habe nicht empfunden das dies so gelebt wurde.

Schlussendlich ist überall handlungsbedarf.... Bei frogg mir und allen andern

Daher bin ich der meinung das doch einwenig zu drastisch entschieden wurde

Boagil gefällt dies.
  4. Arrowfrogg4864

Arrowfrogg4864 Berühmtheit
    Legende

-

Zuletzt bearbeitet: 06. Apr. 2014
  5. zoeli72

zoeli72 Aktives Mitglied

hmm:confused: wenn das so weiter geht, ziehe ich mich dann auch aus Theia zurück und nicht nur als Stadtrat:(
    (das zurück tretten als Stadtratt hat aber nichts mit der Stadt zu tun)
    ist ja schlimmer als im Kindergarten:drunter: warum können wir uns hier nicht wie zivilisierte Menschen unterhalten?!

Warum kann man nicht zu erst miteinander reden, vorallem als Stadt bevor man den halben Server mit einbezieht?
    Man kann ja danach noch Nägel mit Köpfen machen..
    Weshalb muss die Serverleitung mit einschreiten?

Ich habe mich bis heute aus allem raus gehalten, weil ich einerseits nicht alles genau mitbekommen habe und andereseits weil ich mich aus dem Stadtrat zurück gezogen habe.
    Dann hätte ich noch ne Frage: über was stimmt den eigentlich der Stadtrat ab, wenn der Priester und der BM eigentlich alles enscheiden könnten> sprich der BM am Schluss alleine enscheidet.
    ...den wenn der Stadtrat nur als Statisten und Sesselwärme gebraucht wird und nicht in Endscheinungen involviert wird kann man genauso gut auf ihn verzichten und ihn abschaffen..

kingoftorte, Arrowfrogg4864 und manau21 gefällt dies.
  6. Arrowfrogg4864

Legende

-

zoeli72 und MrMaegge gefällt dies.
  7. MrMaegge

MrMaegge Mitglied

Bye Frogg Ich werde dich in Theia Vermissen...
    Konsequenzen folgen...​

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016
    Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  8. manau21

manau21 Aktives Mitglied

Geschätzte Theianer.
    Da ich als Stadtrat nicht mehr tätig sein kann/darf (bzw der Stadtrat nur zur verzierung anwesend ist)
    und ich ohne erfolg einen schlichtungsversuch getätigt habe wie auch kein gehöhr hatte beim BM
    möchte ich leider ebenfalls meinen Stadtaustritt bekannt geben.
    Ich bin immernoch davon überzogen...hätte man das Problem zusammen angegangen wäre es in allgem. nicht zu einem solchen Schritt gekommen.
    Ich hoffe Ihr haltet Theia in ihrem glanz und haltet ihr sorg.... haben sehr viel Zeit und Schweiss geopfert.
    Möchte mich noch bei allen Theianer bedanken für die Treue und Hilfsbereitschaft die Ihr an den Tag gelegt habt.
    manau21 out.

zoeli72, Arrowfrogg4864 und MrMaegge gefällt dies.
  9. weedlord100

weedlord100 Berühmtheit
    Legende

Da ich einerseits ehh inaktiv bin und andererseits dass ganze vorgehen nicht gutheißen kann trete ich ebenfalls aus theia aus.

MrMaegge und Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  10. zoeli72

zoeli72 Aktives Mitglied

Liebe Theianer
    nach den leider "unangenehmen Auseinandersetzungen" der letzten Tage habe ich mir über Theia und meiner wenigkeit, über unsere gemeinsame
    Zukunft gedanken gemacht.

...habe es mir nicht leicht gemacht und es mir gründlich überlegt und bin danach zu folgendem Entschluss gekommen....

Ich trette aus Theia aus,

...ich brauche Ruhe und keinen Stress, MC ist für mich zum abschalten vom Alltag!

Ich wünsche dem Theianischen Volk alles gute für die Zukunft
    und wünsche mir das sich die Stadt sich weiter entwickelt und alle Stürme jedlicher Art übersteht und so Ihren Fortbestand sichert.

Auf gute Nachbarschaft zoeli

Arrowfrogg4864 gefällt dies.
  11. Arrowfrogg4864

Legende

-

12. pasusan

pasusan Aktives Mitglied

Ich finde es irgendwie doof, dass du "Absichtlich" nie die Bürgermeisterin Mila erwähnst, nur weil sie den entscheidenden Schritt getan hat und dich Rausgeschmissen hat.(Nicht dass du jetzt denkst dass ich auch gegen dich war, ich habe mir jediglich Milas Version des ganzen ebenfalls angeschaut und gesagt es ist eure entscheidung. In diesem Fall bin ich Unparteiisch)

gruss Pasu

Mila8173, Kartus und Armbrust gefällt dies.
  13. Arrowfrogg4864

Legende

-

weedlord100 und pasusan gefällt dies.
  14. Mila8173

Mila8173 Berühmtheit

Wir haben einen neuen Priester: unseren Voodoo-Meister Yldron :)

pasusan und hugluz gefällt dies.
  15. Saspeed

Saspeed Mitglied

Ich denke der erste Post sollte wieder einmal überarbeitet werden, da seit Feb. 14 ja einige gekommen und gegangen sind.

Die Seite wird geladen...