Theia Bauamt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

zoeli72

Aktives Mitglied
25. Okt. 2012
308
163
43
50
SG
liebe Mitbürger / innen habe mal ne Karte vom Gleis von Theia zum Aussenposten erstellt
Metro Theia- Aussenposten.png[DOUBLEPOST=1396129325,1396121509][/DOUBLEPOST]INFO
habe so eben bei der Metro Theia > Aussenposten alle Stops rückgebaut.
Aktuelle neue Fahrtzeit beträgt 11 Minuten!:)

Im eigenen Interesse, rate ich vorm aussteigen während der Fahrt immer noch ab > Vanilla <:wacky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arrowfrogg4864

Berühmtheit
Legende
24. Sep. 2012
943
718
93
Helvetica
Wie lange habe ich zeit um mein Bauwerk ausserhalb der Theia Mauern abzubrechen?
Die frage deswegen weil es nicht die 50 Blöcke abstand zu der Mauer einhält!
und nicht einen Stein aus dem Statd- Lager ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.011
115
www.prefire.ch
Den Stadtrat gibts. Besteht momentan aus MrChiefpresident allein. Maegge und ich hatten noch nie dazugehört. Nun, Pasusan, Yldron und Lume sind alle 3 afgenommen, darüber hat der momentane Stadtrat abgestummen. Ich bitte euch beide (Weed und Frogg) nun sich aus den Stadtinternen Sachen rauszuhalten, ihr seid keine Bürger mehr. Falls Maegge und Lolly Doppelbürger werden wollen würden, sollen sie mich doch bitte schnell persönlich darauf ansprechen. Dieser Thread dient ausserdem nicht zur Diskussion. Ich danke.