Theia Bauamt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
212
217
45
ZH
Antrag eines Fremdlings:

Dürfte ich, während des bau's von den Thermal Bädern, eine Metro Linie von eurem Bahnhof, zu den Thermal Quellen ziehen?
Es geht um den simplen Anschluss an euren Hauptbahnhof.
Im Spawn Bahnhöf dürfte dann wohl noch Schild über "Theia" kommen: "(Thermal Bäder)" oder was ähnliches.

Grüsse, hätte auch ein Schild ingame hinterlassen, Forum ist einfacher :>

John
 
  • Like
Reactions: Monteverdi_0815

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
212
217
45
ZH
Das ging ja Flott - Bevor ich überhaupt den Grundstein für das Erste Thermal Bad gelegt habe!

Und Ja das Eisbiome ist korrekt

Koordinaten:

X_-980
Z:-1200


Anmerkung: Der Metro anschluss hat Zeit, ist weder Vorranging noch sonst irgendwie wichtig.
Ich fange sowieso erst in 6 Tagen an zu bauen :)

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:

manau21

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
122
78
28
Im Kanton Zürich
Achtung bitte nicht verwechseln mit metrosystem und privatbahnen. Anschluss an theia nur möglich über privatbahn. Wird aber nur mit umsteigen möglich. Wenn vom spawn us eine verbindung benötigt wird muss ein seperater privatanschluss beantragt werden. Eventuell ingame mal mit frogg oder mir besprechen
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

Johnter

Aktives Mitglied
Legende
04. Apr. 2011
212
217
45
ZH
Ja, das ich es selbst berappen muss versteht sich von alleine :D
Ausserdem: Warum einen Privaten Anschluss vom Spawn aus beantragen wenn es bereits eine vorgefertigte Offiziele Bahn gibt?
Mit dem "Via Theia" spar ich mir selbst Zeit und Eisen ;)
(Ein weiterer grund der gegen einen Privat anschluss am spawn spricht: Man kommt nur mit ner Treppe zu den entsprechenden Gleise)

Aber: Dankeschön x2!
Grüsse
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

manau21

Aktives Mitglied
27. Jan. 2013
122
78
28
Im Kanton Zürich
Also der grund ist einfach: wir haben auf layer 11 die offizielle metro die aber keine verbindung (schiene) zu unserer privatbahn hat. Sprich man müsste sowiso in theia auf unsere privatbahn umsteigen. Da wir bereits einige privatbahnverbindungen haben müsste ma ein zweites mal umsteigen eventuell ein deittes mal. Daher wird das mit der beschilderung am spawn nur bedingt möglich sein. Das heisst konkret dass jeder wissen muss dass es via theia und weiter nach thermalbad gehen wird