Theia Aussenposten

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Mila8173

Berühmtheit
08. Juni 2013
1.151
1.008
115
www.prefire.ch
Liebe Spielleitung,

Ich würde gerne für unsere Stadt den Aussenposten beantragen.
Dieser würde wie folgt aussehen:
Vorschlag aussen Posten.png

Es besteht schon eine 3x3 breite direkte Bahnverbiindung von Theia HB dort hin, wir würden einen Plan nachliefern falls nötig.
Der Erbauer des Aussenpostens ist Zoeli.. Später werden wir den Aussenposten nutzen um grosse ("Kunst-")Projekte zu realisieren z.b. einen Eifelturm nachbauen oder solche ähnliche Sachen.

Gruss Mila :)
 

boarder_

Berühmtheit
Legende
04. Juli 2012
2.407
2.113
115
32
Aargau
:abgelehnt: ein Gebiet ungefährt 400x500 für einen Aussenposten? Nope.Das genehmige Gebiet des Aussenpostens wäre grösser als die Stadt Theia.

Ost-West Ausdehnung passt mehr oder weniger, Nord-Süd ist viel zu viel. Bitte auf ca 450(x) und 250(z) begrenzen und nochmals posten.
 
  • Like
Reactions: Mila8173

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Gibt es jemanden, der den Aussenposten noch aktiv weiterentwickeln möchte / oder dies gelegentlich tut?
Ich war neulich da und finde, dass es innerhalb der bemerkenswert schönen Mauern schon ziemlich leer aussieht.
Meiner Meinung nach braucht es dafür eine Art Masterplan, was da umgesetzt werden soll, oder
wir brechen die Fundamentskizze für die Burg ab und runden die vorhandenen Häuser mit einer
passenden kleinen Innen Mauer ab, dass es nicht einfach wie ein stehengelassenes Grossprojekt aussieht.

Was meint ihr dazu?