Theia Abwesenheitskontrolle

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Remomoeckli7

Mitglied
09. Jan. 2014
79
63
20
35
TG
ich muss mich leider entschuldigen. ich war schon davor nicht alzu viel online. jedoch nun muss ich bis am 16.01.2015 ganz absagen. da ich dann meine Päda prüfung habe. und weil ich mich kenne wen ich wieder anfange höre ich nicht mehr auf bis es mir aus den ohren kommt. lass ich es bis dahin ganz bleiben weil ich die prüfung nicht verkacken darf.

MFG Remo
 
  • Like
Reactions: Arrowfrogg4864

Lindris

Mitglied
07. Jan. 2015
39
32
20
AG
Heyho liebe Mitbürger, Mitbürgerinnen und Bürgermeisterin *verbeugen*

Leider bin ich im moment nicht besonders aktiv und werde eine längere zeit eine minecraft pause machen. ich habe etwas zuviel gebaut XD
ich komme definitiv wieder, doch weiss ich einfach noch nicht wann.

Gruss Lin
 

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Hallo allerseits, bin seit Montag und noch bis Mitte September in Istanbul, da mein Internetanschluss hier nicht so berauschend ist, werde ich in dieser Zeit nicht (oft) auf dem Server blicken lassen.
Die Architektur hier ist übrigens sehr inspirierend, so ein Minecraft Bazar wäre doch auch mal was in den Wüstenstädten von Valinor ;)
Gruss, Saspeed
 

Saspeed

Mitglied
21. Sep. 2014
24
33
13
Zürich
Hi zusammen,
Ich bin zurück aus Istanbul - falls ihr irgendwann mal die Gelegenheit habt diese Stadt zu besuchen oder dort zu arbeiten,
nutzt sie! Es ist eine faszinierende und überwältigende Stadt zwischen den Welten, zwischen Armut und Reichtum, Ost und West,
Kreativität und Zerstörung, Ambitionen und Verzweiflung, Weite und Dichtestress. Hatte tolle Gespräche mit den
verschiedensten Menschen, die da ihr Leben in so unterschiedlichen Umständen leben, dass man kaum glauben kann,
dass sie so nahe beieinander wohnen.

Gruss, Saspeed