Comedy The World's End

Dieses Thema wurde von Mon3y13ankeR gestartet, 29. Juni 2013.

  1. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    The-Worlds-End.jpg



    Plot:
    In The World's End treffen sich fünf freunde aus ihrer Kindheit wieder um ihren vor 20 Jahren ausgeführten Trink Marathon zu toppen. Gary King (Simon Pegg) ist der auslöser des ganzen und überredete seine alten freunde es nochmal zu versuchen das letzte pub auf dem Marathon zu erreichen - The World's End. Doch wärend dem versuch in all den Pubs ihrer alten Heimat ein Bier zu trinken bemerken sie das, dass erreichen des The World's End nicht ihr grösstes Problem ist.​
    Hauptdarsteller

    Simon Pegg(Shaun of the Dead, Hotfuzz)​

    Nick Frost (Shaun of the Dead, Hotfuzz)​
    Martin Freeman (Hotfuzz, Hitchhikers Guide to the Galaxy)​
    Rosamund Pike (Jack Reacher, James Bond: Die another Day, Surrogates)​
    Eddie Marsen (Sherlock Homes, V for Vendetta, The Illusionist, Hancock)​
    Paddy Considine (The Bourne Ultimatum, Dead Mans Shoes, In America)​

    Kommentar:

    Ich fand bis jetzt alle Filme von Simon Pegg Hammer. Der Humor ist so genial Britisch. Die Besetzung ist auch nicht schlecht ausgewählt und der Plot der Geschichte ist wieder mal so extrem doof das er einfach gut sein muss. Ich freue mich bereits auf den Film.
     
    Boesbart, Kartus und MrChiefpresident gefällt dies.
  2. Varimathras

    Varimathras Berühmtheit

    Ich werd hier was sagen was an Sakrileg grenzt... Ich konnte mit Hot Fuzz überhaupt nichts anfangen :/ Ich fand das einfach nur schräg und nicht lustig...

    Vielleicht tu ich mir den trotzdem an.

    So oder so gute Arbeit, money =)

    Edit: Simon Pegg war doch auch in MI:4 oder? Da mochte ich ihn :D
    Doppelpost zusammengeführt, 29. Juni 2013. Ursprünglicher Post: 29. Juni 2013
    Ganz vergessen: Martin Freeman kennt man auch aus "The Office (UK)" und "Sherlock" und natürlich als Hobbit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2013
    Mon3y13ankeR, MrChiefpresident und Kartus gefällt dies.
  3. colinzam

    colinzam Aktives Mitglied
    Legende

    Um solche Filme lustig zu finden muss man Englischen Humor mögen:D Und der ist doch etwas anders als unser:p
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)