The Secret World

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Huhu :)

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch schon oder immer noch "The secret World" spielt?

Ich finde das Game eigentlich ganz genial gemacht. Mix aus Shooter, Rollenspiel und Rätselelementen. Man muss echt zwischendurch das Hirn einschalten :D

Das ganze gibts neuerdings ohne Abokosten, nur das Spiel muss bezahlt werden.
Vielleicht sieht man sich ja mal ::D

LG Flöckli
 

Stefan117

Berühmtheit
Operator
Teamchats
10. Mai 2012
412
828
95
28
Hey Flöckli,

Das Thema Gaming ist dazu gedacht um ein Spiele Vorzustelle und das hilft so nebenbei dazu Mitspieler zu finden ;)
 

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Na dann ist ja alles ok, danke ;)

Jedenfalls....wenn jemand Bock hat auch mal vorbei zu schauen in "The secret World", ich wäre auf dem Server "Kobold" das ist ein deutscher Server. Wies genau funktioniert mit den Freunden hab ich noch nicht herausgefunden, aber ihr könnt euch ja hier mal melden :)

LG Flöckli
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.765
4.079
115
CH
Normalerweise erhält man aber eine PN von einem Forenmod innerhalb von 1 Woche. Das man doch bitte noch mehr Informationen zum Spiel hinzufügen sollte um den potentiellen Spielern das ganze etwas näher zu bringen ;)
 

Patchmeister

Neumitglied
27. Okt. 2015
5
3
5
Zurich
Hallo zusammen!

Ich wurde auch gern leute aus der Schweiz die TSW spielen kennenlernen :) Ich spiele das fast zwei Jahre jetzt und ich liebe die Atmosphäre von Lovecraftian horror :) Falls jemand mitspielen will, ich in auf dem Daemon server unter dem namen ThePatcher.
 

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Uh was für ein alter und komischer Erstbeitrag das war von mir :dudidum::dudidum:
War noch vor meiner Zeit als Redakteurin, falls ihr euch etwas fragt xD

Nun zum Punkt:

The secret World war immer ein Spiel, das mich sehr fasziniert hat. Es ist zwar ein MMO, aber seeeehr anders als bekannte Vertreter dieses Genres wie zb. WoW! Es gibt keine 0815 Quest wie: Sammle 20 von dem, töte 10 von jenen und dann liefere dort und dort ab. Klar, man tötet auch Mobs, aber die Quests sind völlig anders. Es gibt verschiedene Arten von Missionen. Sabotagemissionen, Rätselmissionen, Storymissionen, Dungeonmissionen etc. Bei Rätselmissionen müsst ihr Rätsel lösen. Dazu ist Grips nötig, denn viele Infos befinden sich nicht nur im Spiel selbst, sondern oft ist auch Google nötig. Bei Sabotagemissionen geht es meist darum, etwas herauszufinden und Gegnern NICHT zu begegnen. Bei den Storymissionen folgt ihr der Hauptgeschichte des Spiels, euer roter Faden sozusagen.

Langer Rede, kurzer Sinn: The secret World startet neu und zwar als The secret World Legends. Das Spiel bleibt ansich das gleiche, es wird grafisch und spieltechnisch verbessert UND es wird Free-to-play (so wie ich verstanden habe komplett). :cool: Klar könnt ihr ingame Artikel kaufen wie Begleiter (die Flöckli ja immer toll findet) und kosmetische Gegenstände. Jedoch bringen jegliche gekaufte Gegenstände keinen oder nur Vorteile, die meiner Meinung nach den Spielspass negativ beeinflussen (schneller, mehr usw blabal ;) )

Hier der Trailer dazu:


Die Beta ist am laufen, momentan closed, für die man sich anmelden kann.

Nun warum schreib ich das? JEDER der The secret World noch nicht getestet hat und etwas mit MMO's anfangen kann,sollte es unbedingt tun! Denn dieses Spiel ist wirklich komplett anders!
Ich spiele auf dem Server Kobold, Fraktion Illuminati. Wer sich mir anschliessen will, sehr gerne ::D::D

Tipp von mir: lest euch unbedingt den Beginnerguide unter http://legacy.tswdb.com/miscellaneous/the-secret-world-beginner-guide durch! Jedenfalls den Teil, wo die Fähigkeiten aka Kräfterad beschrieben sind. Ich hatte einige Mühe die Mobs zu killen, bevor ich das las. Die Fähigkeiten in TWS sind sehr komplex aufgebaut. Es gibt keine Klassen, ihr könnt alle Waffen (Schwerter, Magiefoki, Pistolen, Wolverin-klauen, Hammer, Schrotflinte usw.) kreuz und quer kombinieren und euren eigenen Stil entwickeln! Es gibt aber ein paar Dinge beim Kräfterad, auf die ihr achten solltet, damit ihr nicht im Frust (wie ich) landet. :mad::)

Quelle: https://secretworldlegends.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

Claubnix

Neumitglied
14. Okt. 2013
19
6
5
29
Bern
Sieht interessant aus und wenn es free2play ist werd ich sicher mal reinschauen
hab mich jedenfalls schon mal zur beta angemeldet, vielleicht hab ich ja Glück:D
 
  • Like
Reactions: Flöckli

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Könnte sein, dass ich falsche Infos verbreitet habe :facepalm: Ich glaube das "alte" TSW gibts für neue Spieler gar nicht mehr, oder MrChiefpresident MrChiefpresident konntest du es runterladen?
Ich habe das Spiel damals sehr früh gekauft, als es sehr billig war (noch in der Betaphase). Glaube spöter haben sie dann ein Abonentenmodell entwickelt, welches eigentlich jetzt nur Zusatz ist, deshalb hab ich angenommen es sei auch free-to-play das alte. Nundenn, mal schauen :) Könnte sein, dass vorläufig nur alte Spieler mit Key Zugang haben, jeodch steht auf der Homepage, das alte TSW werde immer noch verfügbar bleiben. Könnte also nur vorübergehend so sein, aber spielt ja keine Rolle, Legends wird 100% kostenlos auf Steam verfügbar :)
 

Scythe

Aktives Mitglied
16. März 2015
107
91
30
24
Luzern
Ach ich hab gedacht das sei ein ganz neues Spiel :banghead:, muss ich TSW wohl wieder mal installieren :blueeye:. Wenn ich nur die Plugins noch drauf hätte, dann könnte ich wieder easy farmen wie früher :dudidum:.
 
  • Like
Reactions: Flöckli

Flöckli

Berühmtheit
15. Mai 2014
374
552
95
kennt eh niemer :o) (Kt. BE)
Noch eine Ankündigung von The secret World Legends:

Alle die bisher das "alte" The secret Worlds gespielt haben, sprich dort einen Account haben, können sich bereits ab 23. Juni im secret World Legends austoben! Alle anderen müssen bis zum 26. Juni warten.

Den Client könnt ihr dann hier downloaden: https://secretworldlegends.com/

Quelle: https://secretworldlegends.com/news/head-start/
 
  • Like
Reactions: Scythe

Scythe

Aktives Mitglied
16. März 2015
107
91
30
24
Luzern
Ah super :dhoch:, muss ich mal die Log-In Daten herausfinden:pompös:.:banghead:
Also man sieht sich bestimmt mal in TSWL und danke für die Links!
Eine Cabale ist schon mal sicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Flöckli