Sci-Fi The Expanse

Dieses Thema wurde von sirnano1992 gestartet, 13. Juli 2017.

  1. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit



    200 Jahre in der Zukunft: Der erfahrene Polizei-Ermittler Miller (Thomas Jane) wird damit beauftragt, das geheimnisvolle Verschwinden einer jungen Frau aufzuklären. Die Reise führt ihn durch die gesamte Galaxie und lässt ihn den Weg von Jim Holden (Steven Strait) kreuzen. Was das ungleiche Duo anschließend aufdeckt, ist jedoch mehr als nur ein profaner Entführungsfall: Eine gigantische Verschwörung ist im Gange, in deren Zuge die ganze Menschheit bedroht ist...

    Die Serie ist ein echter Hingucker, Sci-Fi pur wie schon lange nicht mehr. Die 1. Staffel kam 2015 raus und hatte so viele positive Rückmeldungen, dass bereits 2017 eine 2 Staffel gemacht wurde, aber für diese noch keine deutsche Synchro.
    Die Produktion der 3. Staffel wurde bereits bekannt gegeben.

    Viel Spass beim schauen :)

    Hier den Streamlink für die 1. Staffel auf Deutsch.
    http://hdfilme.tv/the-expanse-staffel-01-3484-stream?episode=1&sv=3
     
    Mon3y13ankeR gefällt dies.
  2. PermafrostMusic

    PermafrostMusic Chefredakteur
    Staff

    Erwarte schon sehnsüchtig die dritte Staffel... Die Serie ist so verdammt gut, packend, mit völlig unerwarteten Wendungen und super Space Battles, die nicht scheisse aussehen.
    Bekommt von mir eine starke Empfehlung. :dhoch:

    EDIT: Die Trailer sind glaube ich alle sehr mies und zeigen die Serie sehr schlecht. :p
     
    sirnano1992 gefällt dies.
  3. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Habe Season 1 geschaut. Sehr zu empfehlen ;)
     
    sirnano1992 gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)