The Evolution of Phoenix

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
29
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
So ich hab mal alle meine Files durchsucht, um uns einen groben Überblick darüber zu gewähren, was wir so alles bereits erreicht haben. Ich habe alle meine Bilder genommen, welche ich von Phoenix im Laufe der Zeit gemacht habe und habe sie in umgekehrter Reihenfolge hier reingeklatscht.

Als erstes sehen wir Phoenix heute Abend (04.05.14), so wie es im Moment ist. Gerade neu sind Marktplatz, Manhatten, Schloss, Südtorallee und Aussenposten.
PhoenixKarte6.jpg



Die nächste Karte ist schon ne ganze Weile her. Sie stammt vom 7.2.2014. Neu im Vergleich zum nächsten Bild sind der fertige Bahnhof, die neuen grossen Felder, die Mauer, welche rundherum durchgezogen ist, Burzi's kleine Villagerfarm (am Westtor) und Nymuz' grosses Villagerdorf, sowie LordSabo's Blumenhaus im Süden. Burzi hat uns zudem neben dem Bahnhof eine Herberge gezimmert und legt auf diesem Bild gerade die Grundmauern für die Schmiede.
PhoenixKarte5.jpg


Dieses Bild entstand am 21.01.2014. Neu sind Baubeginn Bahnhof, Bauende Rathaus, Farmgebiet Platform angefangen, sonstige Plattformmauern gebaut, neuen Kanal ausgehoben, Wege erweitert, Downingstreetgebäude angefangen.
PhoenixKarte4.jpg


Dieses Bild entstand am 17. Januar 2014. Seit diesem Zeitpunkt sind wir auf Livemapaufnahmen umgestiegen. Im Vergleich zum letzten Bild sind die ersten Gebäude entstanden. Unter anderem das Lagerhaus, auch das Rathaus ist bereits im Bau. An privaten Häusern stehen bereits Nymuz', fangjings, amy_can_flys, bloodyBurzis, LordSabos und mein Haus. Metaphalos Haus befindet sich seit diesem Bild im Bau. Wir besitzen auch schon ein paar Felder im Süden. Knochen hat uns auch schon seine Archery hingepfeffert. Die Plattform hat bereits gewaltige Fortschritte gemacht. Auch schön ist traxasss' Kartoffelfeld über seiner Höhle zu sehen. Metaphalo hat seinen Berg begonnen. Achja. Den jetzt verschlungenen Akromatempel hätte ich fast vergessen.
PhoenixKarte3.jpg


Dieses Bild entstand noch Ingame und zwar am Heiligen Abend 2013. Zu diesem Zeitpunkt sehen wir noch kaum etwas von der Stadt. Einzig die Rodung des Westgebietes, das Terraforming im Süden und die Plattform des Blutsadels können bereits ausgemacht werden. Unglaublich, dass wir den Blutsadel bis zum heutigen Tag bereits vollständig mit Häusern zugekleistert haben.
PhoenixKarte2.png



Das ist offiziell das erste Bild von Phoenix, welches ich geschossen habe. Es ist kurz nach Eröffnung von Valinor noch am 22.12.2013 entstanden und zeigt die noch unberührte Landschaft von Phoenix. An dieser Stelle möchte ich Blubber noch einmal erwähnen, der sich zu dem Zeitpunkt praktisch neben uns gesetzt hat und den wir dann mehr oder weniger freiwillig nach Vallesia gedrängt haben. Nun gehört er doch zu unserer Stadt :)
PhoenixKarte1.png


Mir ist bewusst, dass ich vermutlich noch vieles übersehen habe. Aber schaut doch selbst nach, was euch interessiert.
 

Zetwonso

Berühmtheit
Legende
06. Juni 2013
990
1.085
95
29
Somewhere over the Rainbow
www.easterwoodsound.ch
Neuer Plan und neues Erinnerungs Bild:
Das Bild ist am 29.05.2014 aufgenommen worden. Neuerungen sind unter Anderem der Shirogedenktempel und das Bruderschaftshauptquartier auf Manhatten. Der Hafen hat einen neuen Leuchtturm spendiert bekommen. Auch neu ist unsere neue Akromakathedrale. Hier sehen wir auch zum ersten Mal ein neues Feature (POI - Points of Interest).Achja, die Bank steht ja auch schon seit Neustem.
PhoenixKarte7.jpg


Auf der Plankarte erkennen wir die geplanten Stadien und die finale Aussenmauer. Auch zu sehen sind die Pläne des Burziparks und der Klostergebiete.
PhoenixV10.jpg