Sci-Fi The 100

Dieses Thema wurde von sirnano1992 gestartet, 30. Aug. 2016.

  1. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

    The 100
    ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie mit Eliza Taylor und Bob Morley in den zentralen Hauptrollen. Produziert wird die Serie seit 2013 von Alloy Entertainment, CBS Television Studios und Warner Bros.

    Genre:
    Science-Fiction, Drama, Postapokalyptisch, Survival

    Dauer einer Folge:
    ca 40min

    Staffeln:

    Aktuell Staffel 3 im TV
    Endet mit etwa 5 bis 8 Staffeln



    Viel Spass;)
     
    Sp33d0v3r, Stefan117 und Digmo gefällt dies.
  2. Digmo

    Digmo Berühmtheit

    Schaue mir momentan die 3te Staffel an. Ich finde der ganze aufbau der serie und mischung zwischen modern und dem apokaliptischen super!
     
  3. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Schreibfehler? :troll:
     
  4. sirnano1992

    sirnano1992 Berühmtheit

    nein xD ist echt so hab ich mich auch gefragt xD
     
  5. Sp33d0v3r

    Sp33d0v3r Mitglied

    Die Serie ist ganz nach meinem Geschmack (Postapokalyptisch und Survival). :dhoch:
    Nach knapp 2,5 Jahren Pause, hat es mich vor einigen Wochen wieder gepackt. Ruck zuck hab ich Staffel 3,4 und 5 durch gesuchtet. Hab nie ein schöneres Ende einer Staffel gesehen, wie dies von The 100 Staffel 5.

    Staffel 6 startet in der USA am 30.04.2019
    Auf die deutsche Ausgabe werden wir uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Ich denke/hoffe es geht so gegen September / Oktober los.
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)