Texturpaket

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Monteverdi_0815

Berühmtheit
Legende
27. März 2011
1.130
295
83
Re: SwissSMP.ch Texturpaket

Hey, siet toll aus(vorallem die Abbauanimation). Super wär noch wenn du die Glastextur auch ändern würdest so, das man besser durch sieht.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich

Danke Heal, gueti Idee!
Kopier ich sobald wiä möglich ine.
[EDIT]: Aber Heal, weisch du, dass die chrüüz dänn rot wärded(s'ganze isch ja greyscale)? Han ich z'erscht au vergässe, machs aber trotzdem und luege wie's uusgseht.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich

Hey Leute,
Ich brauche ein wenig Hilfe bei einer Textur. Es geht dabei um eine Armbrust, die den Bogen ersetzen würde, also aus einer Perspektive abgebildet werden muss, und mit dem Perspektivischen hab ich's leider noch nicht so :(
Danke im Voraus :ch:

Mix3001

Berühmtheit
Legende
21. März 2011
1.279
46
50
Berlin

Du, verswissSMP das ganze nicht zu sehr, sonst sieht das nachher noch doof aus, find schon das mit der Abbautextur ein wenig viel, wird nach ner Zeit einfach nervig...

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.402
7
8.305
115
Winterthur
SwissSMP.ch

mix, lieber doch zuerst mal verswissSMPlen und rumspielen. Im Nachhinein kann man immer noch eine seriöse Version draus machen finde ich und das beste rauspicken und optimieren.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.402
7
8.305
115
Winterthur
SwissSMP.ch

Zitat von Mix3001:
find schon das mit der Abbautextur ein wenig viel, wird nach ner Zeit einfach nervig...

wie wäre es, wenn die abbautextur dezenter wäre. z.b. nur mit schattierungen (schwarz) ist wie die original abbau-texturen? also dann das kreuz einfach ohne farbe und evtl. transparenter falls das geht.

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Ich bin dran eine Armbrust zu entwerfen, nur kann ich nicht gerade gut zeichenen, naja ich geb mein Bestes ;D

Ice

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
36
Niederglatt
SwissSMP.ch

mal eine frage an den der das macht

wenn das pack mal fertig ist

gibt es eine möglichkeit dies dan in 2 versionen anzubieten

eine als default 16ma16

eine als hd variante in 256ma256 eventuell in kombi mit zb. dem misa pack

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich

Wie von Kartus gesagt bringe ich jetzt mal alle meine Ideen rein und schau dann, was nervig oder nicht schön ist und nehm das dann wieder raus. Z.B. hab ich mir schon eine Schneebiomfreundliche Version überlegt, bei der dann der Schnee-Grasblock normal wäre, dafür ein Schweizerkreuz auf die rote Wolle, was diese aber dann für Pixelarts ungeniessbar macht. Die die dann Pixelarts in einem Schneebiom haben, haben halt den kürzeren gezogen. Und mit dem HD TP, da bin ich mir noch nicht sicher, werd mal schauen ob ich's mach.
[EDIT] Seht ihr bei meinem Beitrag auch den Avatar von Ice? Oder ist das nur bei mir?
[EDIT-EDIT] Das ist gar nicht der Avatar von Ice, sondern der Grund Avatar glaubs. :| (Es ist so ein Slime Gesicht, und das ist jetzt bei jedem von euch Avatar (Forumbug oder so)

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Hab ich schon reingemacht, gibt bald wieder nen download mit dem Logo und cervelat (und vielleicht bratwurst, aber das ist nicht so schweizerisch, deshalb nur vielleicht)

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Neuer Download >hier<.
Nicht viele änderungen wegen wenig Zeit und der gebratene Cervelat sieht noch nicht so fein aus :(
Das mit der Armbrust ist noch nicht drin, das mach ich dann noch.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
1.2.3 update, kann auch mit 1.1 benutzt werden. ->Download<-
Screenshots:(einfach neue Screenshots, haben nichts mit dem Update zu tun)
20120305191539.png

20120305192003.png
Falls irgendwas fehlt/falsch ist, bitte melden.