Texturpaket

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
:ch: SwissSMP.ch Texturpaket :ch:
Das SwissSMP Texturpaket ist eine Version des Standartpakets, welche auf den Server angepasst ist. Ich habe auf möglichst viele Wege versucht, SwissSMP einzubringen, wie man hier sieht:
Übersicht:
20120306182111.png

Schweizerkreuz-Euter:
20120326185336.png

Abbau-Animation:
20120306184127.png

Crafting-GUI:
20120306182202.png

Auswahl-GUI:
20120305192003.png
Downloads:
>Download V.2 für 1.2.4< (>Download V2.0.1 für 12w17a<)
Ältere Downloads
Changelog
V2.0.1: Updtae für 12w17a
V.2: RandomMob Support
V.1: Update 1.2.4

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Re: SwissSMP texturepack

Stammi sind Spieler die schon länger auf dem Server anwesend sind und das Vertrauen der Spielleitung gewonnen hat. Wenn du dich immer schön artig benimmst und dich positiv in der Community unterbringst kannst du auch Stammi werden ;)

swisscenturion

Mitglied
Legende
28. März 2011
413
8
20
Aargau

Und dann nach nen paar Monanten artig und gut spielen darfst du wieder alle scheisse
der welt baun als Stammi

siehe vorbild : lenkii^^

:p

sElf_sErvice

Berühmtheit
Legende
01. Apr. 2011
1.607
60
50
31
Bern

Ein Swisssmp-Texturepack auf die Bauart anzupassen ist ein Ding der Unmöglichkeit, man könnte lediglich garantieren dass die Bauten für alle gleich aussehen was jedoch schon durch die Standart-Texturen der Fall ist.
Dennoch ist es ein cooles Projekt dass du gerne einfach mal machen und vorstellen kannst :)

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich
Re: SwissSMP.ch Texturpaket

Hast du es schon gemacht oder bist noch dran? Ich hatte auch mal die idee, wobei das dann kein richtiges texturenpack würde, sondern eher eine SwissSMP-Version des Default-Packs also wäre z.B. eines der Bilder das SwissSMP.ch :ch: Logo oder so. Falls du es noch nicht gemacht hast, könnte ich anfangen oder wir könnten zusammenarbeiten.

amman01

Neumitglied
03. Dez. 2011
23
1
3
26
Winterthur ,Schweiz

ehrm... hab bis jetzt noch keine zeit gefunden. ich hab zwar schon versucht aber irgendwie ging das bei mir nicht auf anhieb ...
du kannst gern beginnen, wenn du willst. vieleicht komm ich dann dazu :p

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Ich könnte es auch mal versuchen, wie man TP erstellt weiss ich. Dabei dachte ich, dass Kühe auch das SwissSMP-Logo tragen könnten und, dass das Normale dann einfach ein bisschen abgeändert ist.

Ice

amman01

Neumitglied
03. Dez. 2011
23
1
3
26
Winterthur ,Schweiz

hm ja das könnte man gut machen ... aber da ist noch die frage : 16x,32x,64x,128x,256x oder sogar 512 , aber das ziemlich sicher nicht
weil das braucht ewigkeiten ...

amman01

Neumitglied
03. Dez. 2011
23
1
3
26
Winterthur ,Schweiz

nice ... vieleicht könnte man den crafting table so machen , das auf alle seiten das swisssmp logo zu sehen ist und auf der oberseite das tuch das bei den meisten textures 45 grad schief liegt d.h. ein teil des tuches kommt in das logo hinein, aber das sollte ja nicht stören

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.401
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch

ich wäre einfachheitshalber und auch einfach weil ich 16x16 mag, für old school default 16x16.
besser stylish und bald mal ein komplettes texturpaket, als eine ewige baustelle die solange nicht gut aussieht, weil sie mit anderen gleichhochaufgelösten texturen vermischt werden muss, und eine abhängigkeit da ist, weil dann immer gut gemixt oder gehofft werden muss, dass andere texturpacks weiter ihr ding updaten etc. ^^

kuh sieht witzig aus. enchantment table sieht doof aus, wenn oben logo. sollte schon auf den seiten logo sein anstatt oben. oben würde ich einfach original decke lassen.

thereal007

Mitglied
18. Apr. 2011
341
11
20
Zürich

Ich werde eine wip meiner version posten, sobald ich zuhause bin.
Veränderungen: terrain.png:
-Schnee-Grasblock mit SwissSMP-Logo
-Pumpkin mit eingeritztem schweizer Kreuz
-Bett mit Schweizerkreuz-Decke
-Schweizerkreuz breaking-Animation
kz.png(Gemälde)
-Zwei verschiedene SwissSMP-Logos
-Screenshot von Zibis Portal Cube
char.png(default skin)
-Mütze nach Kartus' Avatar hinzugefügt

Ice3ider4

Aktives Mitglied
30. Dez. 2011
2.615
4
38

Echt das ist dir wirklich gelungen. Ich stimme lenkii zu das Abbauen ist wirklich nice ;) Vielen Dank dafür!

Ice