Texturpaket

Dieses Thema wurde von thereal007 gestartet, 03. Dez. 2011.

  1. thereal007

    thereal007 Mitglied

    :ch: SwissSMP.ch Texturpaket :ch:

    Das SwissSMP Texturpaket ist eine Version des Standartpakets, welche auf den Server angepasst ist. Ich habe auf möglichst viele Wege versucht, SwissSMP einzubringen, wie man hier sieht:
    Übersicht:
    [​IMG]
    Schweizerkreuz-Euter:
    [​IMG]
    Abbau-Animation:
    [​IMG]
    Crafting-GUI:
    [​IMG]
    Auswahl-GUI:
    [​IMG]
    Downloads:
    >Download V.2 für 1.2.4< (>Download V2.0.1 für 12w17a<)
    Ältere Downloads
    Changelog
    V2.0.1: Updtae für 12w17a
    V.2: RandomMob Support
    V.1: Update 1.2.4
     
  2. Shadowpainter

    Shadowpainter Mitglied

    Re: SwissSMP texturepack

    haben wir auch schon überlegt iwo sollze ieg auch noch thema sein XD
     
  3. amman01

    amman01 Neumitglied

    Re: SwissSMP texturepack

    was ist ein stammi ????
    :lol:
     
  4. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Re: SwissSMP texturepack

    Stammi sind Spieler die schon länger auf dem Server anwesend sind und das Vertrauen der Spielleitung gewonnen hat. Wenn du dich immer schön artig benimmst und dich positiv in der Community unterbringst kannst du auch Stammi werden ;)
     
  5. swisscenturion

    swisscenturion Mitglied
    Legende

    Re: SwissSMP texturepack

    Und dann nach nen paar Monanten artig und gut spielen darfst du wieder alle scheisse
    der welt baun als Stammi

    siehe vorbild : lenkii^^

    :p
     
  6. sElf_sErvice

    sElf_sErvice Berühmtheit
    Legende

    Re: SwissSMP texturepack

    Ein Swisssmp-Texturepack auf die Bauart anzupassen ist ein Ding der Unmöglichkeit, man könnte lediglich garantieren dass die Bauten für alle gleich aussehen was jedoch schon durch die Standart-Texturen der Fall ist.
    Dennoch ist es ein cooles Projekt dass du gerne einfach mal machen und vorstellen kannst :)
     
  7. amman01

    amman01 Neumitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    ok ich versuchs mal wenn ich viel zeit habe
    :D
     
  8. thereal007

    thereal007 Mitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Hast du es schon gemacht oder bist noch dran? Ich hatte auch mal die idee, wobei das dann kein richtiges texturenpack würde, sondern eher eine SwissSMP-Version des Default-Packs also wäre z.B. eines der Bilder das SwissSMP.ch :ch: Logo oder so. Falls du es noch nicht gemacht hast, könnte ich anfangen oder wir könnten zusammenarbeiten.
     
  9. amman01

    amman01 Neumitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    ehrm... hab bis jetzt noch keine zeit gefunden. ich hab zwar schon versucht aber irgendwie ging das bei mir nicht auf anhieb ...
    du kannst gern beginnen, wenn du willst. vieleicht komm ich dann dazu :p
     
  10. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Ich könnte es auch mal versuchen, wie man TP erstellt weiss ich. Dabei dachte ich, dass Kühe auch das SwissSMP-Logo tragen könnten und, dass das Normale dann einfach ein bisschen abgeändert ist.

    Ice
     
  11. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    schweizer kreuz auf dem Euter ;) Der schneeblock oder schneebedeckte erdblock so wie das SwissSMP logo^^
     
  12. amman01

    amman01 Neumitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    hm ja das könnte man gut machen ... aber da ist noch die frage : 16x,32x,64x,128x,256x oder sogar 512 , aber das ziemlich sicher nicht
    weil das braucht ewigkeiten ...
     
  13. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Armbrust gefällt dies.
  14. amman01

    amman01 Neumitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    nice ... vieleicht könnte man den crafting table so machen , das auf alle seiten das swisssmp logo zu sehen ist und auf der oberseite das tuch das bei den meisten textures 45 grad schief liegt d.h. ein teil des tuches kommt in das logo hinein, aber das sollte ja nicht stören
     
  15. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    ich wäre einfachheitshalber und auch einfach weil ich 16x16 mag, für old school default 16x16.
    besser stylish und bald mal ein komplettes texturpaket, als eine ewige baustelle die solange nicht gut aussieht, weil sie mit anderen gleichhochaufgelösten texturen vermischt werden muss, und eine abhängigkeit da ist, weil dann immer gut gemixt oder gehofft werden muss, dass andere texturpacks weiter ihr ding updaten etc. ^^

    kuh sieht witzig aus. enchantment table sieht doof aus, wenn oben logo. sollte schon auf den seiten logo sein anstatt oben. oben würde ich einfach original decke lassen.
     
  16. thereal007

    thereal007 Mitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Ich werde eine wip meiner version posten, sobald ich zuhause bin.
    Veränderungen: terrain.png:
    -Schnee-Grasblock mit SwissSMP-Logo
    -Pumpkin mit eingeritztem schweizer Kreuz
    -Bett mit Schweizerkreuz-Decke
    -Schweizerkreuz breaking-Animation
    kz.png(Gemälde)
    -Zwei verschiedene SwissSMP-Logos
    -Screenshot von Zibis Portal Cube
    char.png(default skin)
    -Mütze nach Kartus' Avatar hinzugefügt
     
  17. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Das wird sicher nice, ich freue mich schon darauf ;)


    Ice
     
  18. thereal007

    thereal007 Mitglied

  19. swisscenturion

    swisscenturion Mitglied
    Legende

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Respekt alter
    Respekt

    Saller geilschte dra findi sabbaue vo blöck so hammer mit dem krüüz

    :O

    :p
     
  20. Ice3ider4

    Ice3ider4 Aktives Mitglied

    Re: SwissSMP.ch Texturpaket

    Echt das ist dir wirklich gelungen. Ich stimme lenkii zu das Abbauen ist wirklich nice ;) Vielen Dank dafür!


    Ice
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)