Modpack Texturepack

Dieses Thema wurde von kingoftorte gestartet, 17. Sep. 2014.

1. kingoftorte

kingoftorte Aktives Mitglied

Guten Abend

Ich habe da mal eine Frage, ich bin ein grosser Fan von Texture Packs und mag eigentlich die Standard Texutren (vorallem der Modpacks) nicht so. Deshalb habe ich bis jetzt immer das Sphax BD Craft Texture Pack Pack mit dem Crack Pack Patch genutzt, das hatte eigentlich auch funktioniert.

Nun meine Frage an euch benutz ihr ein TexturePack? Wenn ja welches ?

Denn auf dem neuen PC kriege ich komischerweise Sphax nichtmehr zum laufen. Jedesmal wenn ich es installiert habe und dann in den Optionen anklicke, sobald ich das tue steht im Minecraft Fenster Keine Rückmeldung und Minecraft crasht einfach. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Wäre dankbar für Rückmeldungen da ich echt gerne irgendein Texturepack benutzen möchte.

2. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Ich benutze das Phoenix Texturepack. Es besteht zum grossen Teil aus Texturen aus dem Misa Texturepack und einigen Texturen aus Ravand's. Zu guter letzt kommen noch einige selbst gezeichnete Texturen von detig_iii hinzu. Ach ja und einige Sounds hab ich selbst noch beigesteuert (alle Disks wurden ausgetauscht). Das ganze läuft dann mit Forge und Optifine für einige Connected Textures und bessere FPS. That's it.

0n1cOn3 gefällt dies.
  3. burzi86

burzi86 Aktives Mitglied

Ich glaube er meint Texturepacks für Modded Minecraft.

Zur frage, ich spiel mit Standart Texturen kann dir da also nicht helfen beim Problem.

4. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

HaHa willkomen Im Club Kingoftorte benutze genau wie du auch den sphax Patch für das modpack :D

5. 0n1cOn3

0n1cOn3 Aktives Mitglied

Also ich spiele auch mit dem Phoenix Texturepack Modded Minecraft :inlove:

6. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Hab ich übersehen.

0n1cOn3 gefällt dies.
  7. kingoftorte

kingoftorte Aktives Mitglied

@0n1cOn3 Hast du mit eventuell ein Link mit dem Texturepack+Patch für die Mods?

4rmbrust Hmm nur funktioniert es bei mir komischerweise nichtmehr. Was benutz du denn genau also wie viele Pixel? Und hast du Optifinie installiert?

8. Armbrust

Armbrust Berühmtheit

128 x 128
    nein ohne optifine

0n1cOn3 gefällt dies.
  9. 0n1cOn3

0n1cOn3 Aktives Mitglied

Öhh... Frag mal detig_iii nach, er hostet dieses Texturepack ;)

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)