Genehmigt Tenerezus Silberwaldmühle (aka Eigenheim)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
156
37
28
Heya :)

Sentaru hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit meiner kleinen Sägemühle bereits die 50er- Grenze überschritten habe ^^'' .

Deswegen hier nun die offizielle Eingabe:

Zwei Koordinaten anzugeben ist schwierig, da ich vorhabe, mich vom Kern (-776/ -1180) sukzessive auszubreiten, aber eher mit verteilten kleinen Objekten, so, dass der Wald erhalten bleibt. Holzbewirtschaftung und so, vielleicht auch eine Strasse zum Portpunkt West...

(-812, -1061) bis -643 -1273 dürfte aber ungefähr hinkommen.

Ich weiss, dass ist jetzt nicht ganz so nach Schema Anforderung, aber ich hoffe, es genügt. :)
 

Anhänge

  • Bauprojekt_Minecraft.png
    Bauprojekt_Minecraft.png
    1,1 MB · Aufrufe: 129

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
156
37
28
Tüdelü :) War heute mal wieder hier... weiss jemand, was mit meinem Beacon passiert ist? Der ist spurlos verschwunden...

Koordinaten: -719/ 51/ -1197
 
Zuletzt bearbeitet:

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
594
6
679
95
Baden
Hey Tenerezu
Willkommen zurück
Habe den Beacon ersetzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet ;)
Hoffe ist nicht noch mehr entwendet werden?
Gruess
 
  • Like
Reactions: mike1808

Tenerezu

Aktives Mitglied
09. Mai 2012
156
37
28
Danke euch beiden

Downton Abbey GIF


Mike Mike , sag mir trotzdem bei Gelegenheit, wie ich mich revanchieren kann. 🍻

chnoth chnoth , habe ich noch nicht en Detail kontrolliert, aber abgesehen vom Beacon gibt es eigentlich nichts, was nicht in der Endertruhe war oder verhältnismässig einfach ersetzbar ist. :) Udn auch du, sag mir bei Gelegenheit, was ich dir kann. 🍻

Edit: Meine Villagerfarm hat ein wenig gelitten (er hat die Tür offengelassen und das Brüterpaar ist abgehauen), aber nichts was sich nicht mit ein wenig Zeit und Arbeit regeln lässt. ^^
Edit2: Reparaturen abgeschlossen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: chnoth