Tekkit Rootserver - Meilenstein dank euch in greifbarer Nähe

Dieses Thema wurde von Mon3y gestartet, 29. Juni 2013.

  1. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Web

    Tekkit Rootserver - Meilenstein dank euch in greifbarer Nähe

    tekkit-server.png
    Am 21. Februar 2013 haben wir einen Spendenaufruf für den Tekkit Server gestartet. In nur rund 5 Tagen sind stolze 1000 Schweizer Franken dafür eingegangen! Wir hätten niemals gedacht, dass euch eine Alternative zu Valora so viel bedeuten könnte. Danke an alle die gespendet haben und noch Spenden werden! Dank euch darf ich heute mit Freuden verkünden, dass der Rootserver für Tekkit und einen eventuellen Modserver bald aufgeschaltet werden kann. Ich (Mon3y13ankeR) bin bereits fleissig daran alle nötigen Vorkehrungen zu treffen, damit ihr gleich zu Beginn einen reibungslosen Ablauf mit dem neuen Tekkit Server geniessen könnt. Voraussichtlich wird das neue Tekkit Packet auf den Server gespielt. Somit gibt es auch für alte Tekkithasen wieder viel Neues zu erkunden und noch viel mehr Maschinerien die ihr erfinden und perfektionieren könnt. Dank dem optimierten Aufbau des neuen Packets wird der Tekkit Server ziemlich sicher immer auf der aktuellsten Version von Minecraft laufen.

    Wir werden mit dem leitenden Tekkitmoderator kimolio das neue Tekkit Packet und zusätzliche Features auf Herz und Nieren prüfen. Für den Relaunch des Tekkit Servers sind auch dieses Mal weitere fleissige Helfer gesucht, die uns wenn nötig beim Testen verschiedener Funktionen helfen. Damit helft ihr aktiv mit, dass SwissSMP.ch die gewohnte Topqualität bieten kann. Wer helfen will, soll mir jetzt eine private Nachricht senden, damit ich mir eure Namen notieren kann.

    Das Veröffentlichungsdatum des Tekkit Servers können wir zurzeit nicht definieren. Es steht noch eine menge Arbeit an, damit wir euch das beste Erlebnis anbieten können. Falls ihr noch Anregungen, Kritik oder Wünsche habt, antwortet einfach auf dieses Thema.
     
    anobius, 0n1cOn3, Windows_2000 und 10 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tekkit Rootserver Meilenstein
  1. Mon3y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.068
  2. Mon3y
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.516
  3. Mon3y
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.976
  4. Mon3y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  5. Mon3y
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.167

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)