Tekkit Moderatoranleitung

Dieses Thema wurde von Mon3y gestartet, 20. Feb. 2013.

  1. Mon3y

    Mon3y Berühmtheit
    Gründer Web

    Ich werde hier später noch alle Rechte, Commands, etc reinschreiben die, die Moderatoren nutzen können.
     
  2. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Zähle ich zu Moderatoren? Oder sind Friedenswächter das nicht );
     
  3. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    torte hat neu forenmod rechte für tekkit unterforum
     
  4. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Danke Weed ;) Dann kann ich gleich immer selbst die Freischaltliste aktualisieren statt es anderen sagen zu müssen ;)
     
  5. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    solltesdu können ja, ev habe ich noch einige rechte falsch verteilt, probier rum und wenn was nich geht melden
     
  6. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    Doch kann zb deinen Beitrag editieren also auch allgeiersliste. Aber hab oben halt eonfach das Admin/Mod zeugs nur wird da nichts angezeigt weill ich tekkitmod bin ;)
    Und Weed, von mir aus ist es oke so wies ist also musst niemand freischalten ich mach das weiter dann haste als Admin nicht noch mehr Arbeit :)
     
  7. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    gut super danke
     
  8. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    Ich bin etwas verwirrt :) - Habe ich jetzt auch Foren rechte? Weil ich bin der Spielleitung auf der Startseite stehe. Und oben eine leise habe? - wobei ich auch keine Beiträge bearbeiten kann. Hätt das was mit meiner 'Tätigkeit' als tekkitmod Zutun?
     
  9. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    dasdu keine beiträge editiern kannst da hat money wohl vergessen einen hacken zu setzten

    ihr seid beide noch auf der seite drin, muss Kartus fragen wie ich das wegbringe

    heute abend gibts news
     
  10. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    Okey super
    :) - war echt verwirrt - der Balken ist jetzt aber auch weg :-( :),wir (ich und torte) sollten auch eine gute makirung erhalten (tekkitmod) - wär cool
     
    kingoftorte gefällt dies.
  11. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Finde ich muss nicht unbedingt sein. Im Forum muss man sich ja nicht gezielt an Tekkit-Mods richten, man geht ins Support Forum, wenn man ein Anliegen hat, aber macht ja nichts per PN (z.B. ein Geheimwort senden für's Freischalten). Wenn es grün wäre, würd's ausserdem womöglich Neulinge verwirren, die auf Valora/Tekkit wollen, dann würden sie einem falschen Mod das Geheimwort für die primäre Vorstellung senden, könnte auch sein ;)

    Ingame seid ihr ja grün. Ich denke, celep könnte euch vielleicht eine Tekkit-Mod-Signatur machen? :)
     
  12. kingoftorte

    kingoftorte Aktives Mitglied

    wär cool ja :D
     
  13. da_allgeier

    da_allgeier Aktives Mitglied

    Man könnt uns ja lila machen oder orange :)
    Oder eben eine tolle Signatur :)
     
  14. weedlord100

    weedlord100 Berühmtheit
    Legende

    wenn dan nur eine signatur mehr nicht, kein eigener rang sry
     
  15. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Berühmtheit
    Gründer

    Loooooool wieder dieser farbenkrieg xDsonst will ich den rang obertroll haben
    Doppelpost zusammengeführt, 20. Feb. 2013. Ursprünglicher Post: 20. Feb. 2013
    Als animiertes GIF
    Doppelpost zusammengeführt, 20. Feb. 2013
    Und nem fetten LOL face drauf
     
  16. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer Web

    So ein kleines Signatur Ding wo "TEKKITMOD" drauf steht, finde ich nett und sinnvoll und angebracht ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tekkit Moderatoranleitung
  1. Mon3y
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.187
  2. Mon3y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.069
  3. Mon3y
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.976
  4. Mon3y
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.066
  5. Mon3y
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.167

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)