Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!
SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.
Registriere dich im Forum und joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.
Ich bin nicht ein aktiver TS-Nutzer, allerdings ist mir aufgefallen das sich die MC-Spieler der einzelnen Städte in den verschiedenen Channels aufteilen.
Diese Thematik wurde bereits mehrmals angesprochen. "Einfach so" für jede Stadt ist momentan nicht in Aussicht, evtl. als Addonfunktion (was jedoch mit den RL MC abgesprochen werden müsste). Der Sinn eines öffentlichen TS3 Servers liegt nicht darin, das alle in einem Privaten Channel hausenWäre es Möglich den Städten jeweils einen eigenen Channel zu erstellen?
Mit meiner Frage meinte ich nicht einen privaten Channel, sondern einen die das Aufteilen/Gliedern einfacher macht.Der Sinn eines öffentlichen TS3 Servers liegt nicht darin, das alle in einem Privaten Channel hausen
Kannst du bitte ein konkretes Beispiel geben?Es ist derselbe Gedanke wie bei allen anderen Channels die für ein bestimmtes Thema gedacht sind
Kannst du bitte ein konkretes Beispiel geben?
nicht eingehen, solange ich nicht alle Informationen dazu habe und nicht einfach nur raten will, was damit gemeint ist.Es ist derselbe Gedanke wie bei allen anderen Channels die für ein bestimmtes Thema gedacht sind
Ich stimme hugluz voll und ganz zu. Chanel Namen zu Mobnahmen ändern. (Kafistübli stehen lassen) Das würde dem Sinnlosen noch ein bisschen mehr Sinn verleien.Meine Meinung ist dass die momentane Benennung einfach etwas unzweckmässig. Z.B. im Channel "Welterkundung" findet sich selten jemand, der wirklich die Welt erkundet, solche Channels dienen einfach als "freier Channel" wenn es etwas zu besprechen gibt. Ich würde den Channels z.B. Namen von Mobs ("Zombie", "Ghast", "Kuh", ...) oder einfach unromantisch Minecraft 1, Minecraft 2, etc.