LAN-Party SwitzerLAN 2017

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Switzerlan 2017.png

Eventbericht und Fotos

Event Infos

Anzahl der Teilnehmer:
1337 (exkl. Staff)
Beginn: Donnerstag, 12. Oktober 2017 um 10:00
Ende: Sunday, 15. Oktober 2017 um 18:00
Anmeldebeginn: Ab sofort

Eintrittspreise:

85 CHF Normal Ticket
120 CHF Supporter Ticket
285 CHF VIP-Ticket Ausverkauft!
https://www.switzerlan.ch/tickets/

Mindestalter: 14 Jahre

Sitzplatzreservierung:

Die Sitzplatzreservierung wird über die SwissSMP.ch Eventkoordination abgewickelt. 61 Plätze wurden reserviert. Wer bei der Eventteilnahme "Ja" oder "Vielleicht" angeklickt hat, wird in die Sitzplatz-Unterhaltung eingeladen.

Dies sollte so schnell wie möglich abgewickelt werden.
  • Für die Lange Wartezeit bis zur dieser Ankündigung entschuldige ich mich. Bitte verbreitet die Nachricht, dass die Ankündigung der Switzerlan jetzt draussen ist, innerhalb der Community weiter und macht euch gegenseitig auf diesen Post aufmerksam.
  • Der Anmeldeschluss für unsere reservierten Sitzplätze habe ich jetzt mal vorsichtig auf den 10.09.2017 gelegt.
Der Eintrittspreis zahlt jeder selber ein. Die Zahlungsinformationen seht Ihr wenn Ihr in die Sitzplatzunterhaltung eingeladet werdet oder wenn ihr auf der Switzerlan-Seite seid. Jeder der über SwissSMP.ch reserviert muss einen Switzerlan Nicknamen angeben, damit man die Plätze den richtigen Personen zuordnen kann.

Turniere
  • FUN: Playerunknown's Battlegrounds und OSU!
  • MAIN: CS:GO, DOTA2, HOTS, Heartstone, LOL, Overwatch, Rocket League

Netzwerk
  • GBit LAN für alle Teilnehmer.
  • Jedem Teilnehmer wird ein Netzwerkanschluss zur Verfügung gestellt.
  • Für jeden Teilnehmer wird ein 3-Fachstecker vorverlegt.

Weitere Infos
Die Switzerlan ist mehr als nur eine LAN-Party. Während vier Tagen und drei Nächten wird ein einzigartiges und vielseitiges Angebot für über 1000 Teilnehmer angeboten.

Das Besondere an der Switzerlan ist, dass sie innerhalb der Suisse Toy stattfindet. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer gratis auch die Suisse Toy und die Gaming-Messe E-Games besuchen kann.

Daneben wird natürlich die nötige Infrastruktur für den individuellen Gamer (Tisch, Stuhl, Steckerleisten, LAN-Kabel, Internetzugang) und dessen Verpflegung angeboten.

Der Eintritt für die viertägige Switzerlan kostet 85 CHF und enthält ausserdem den freien Zugang zur Suisse Toy.

Falls ihr nicht mit einem Geldbeutel voller 100er-Nötli anreisen wollt, kein Problem. An der Bar könnt ihr Getränke und Essen mit Karte bezahlen und in direkter Umgebung hat es Geldautomaten, wo ihr euch (fast) rund um die Uhr mit Bargeld versorgen könnt.

BernEXPO besuchen
Für SwissSMP.ch Mitglieder welche gerne die Expo besuchen möchten, jedoch nicht an der Lan-Party teilnehmen, können sich auf der SwissTOY-Webseite über die Öffnungszeiten und die Preise informieren.

Zur Switzerlan-Webseite | Swisstoy-Webseite

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Anmeldungsstopp!
Zurzeit sind gerade keine Anmeldungen mehr über unsere Sitzplatzreservierung möglich. Zu viel Nachfrage.

Ihr erhaltet noch einen Sitzplatz, wenn ihr euch diesen direkt auf der Switzerlan-Seite ergattert.
Hierfür braucht ihr zunächst aber einen Switzerlan-Account welchen ihr hier anlegen könnt: https://www.switzerlan.ch/user/?do=register

Alle Informationen zur Erhaltung eines Sitzplatzes findet ihr eingeloggt anschliessend hier: https://www.switzerlan.ch/party/?do=status

Zuletzt bearbeitet:

davstark

Berühmtheit
Eventmanagement
15. Okt. 2013
1.897
2.014
115
38
Maincharakter
davstark.ch
Liebe SwissSMPlerInnen

Gerne darf ich euch verkünden dass die Sitzplatzreservierung seitens SwissSMP.ch nun abgeschlossen ist.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die LAN und kann sie kaum erwarten.

Eine coole Aktion von euch wäre es am Bubblefootball-Event mitzumachen.
Dies ist nordoroy nordoroy 's erstes Event, welches er in der Eventorganisation durchführt. Ich würdet mich überglücklich machen, wenn ihr ihn mit euer Teilnahme unterstützen würdet :dhoch: :inlove:

Wir sehen uns dann...
Euer dav_trax

• Like
Reactions: nordoroy