SwissSMPler 2018

Dieses Thema wurde von MrChiefpresident gestartet, 23. Dez. 2018.

?

Wer wird SwissSMPler 2018

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Jan. 2019
  1. detig_iii

    18 Stimme(n)
    60,0%
  2. dav_trax

    4 Stimme(n)
    13,3%
  3. JuhuLove

    4 Stimme(n)
    13,3%
  4. Keighly

    2 Stimme(n)
    6,7%
  5. antelopolus

    2 Stimme(n)
    6,7%
  1. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Im Zuge der Eröffnung des neuen Minecraftservers möchte ich gleich noch an was wichtiges anknüpfen ;)
    Wie schon die letzten Jahre findet auch dieses Jahr die Wahl zum SwissSMPler des Jahres statt.

    Was ist genau der SwissSMPler 2018?
    Der Preis "SwissSMPler 2018" soll an denjenigen oder diejenige gehen, der in einer bestimmten Weise Engagement für die Community gezeigt hat.

    Bedingungen für die Nomination
    Jeder Spieler und jedes Staff-Mitglied auf SwissSMP.ch kann nominiert werden. Ebenfalls dürfen frühere Preisträger erneut nominiert werden.

    Wer darf nominieren?
    Jeder SwissSMPler

    Wie kann ich nominieren?
    Postet folgende Infos in einem Beitrag in diesem Thema:
    • Wen wollt ihr nominieren?
    • Weshalb sollte die oder der Nominierte diesen Preis erhalten?
    Bedenkt, das ihr nur einen nominieren könnt!

    Wer darf wählen?
    Alle bis 20.12.2018 registrierten SwissSMPler.

    Zeitplan
    Nomination bis 06. Januar 2019
    Wahl von 6. Januar bis 13. Januar 2019

    Bei Fragen könnt ihr euch wie immer schon an mich wenden :D

    Gutes Wählen,Frohe Festtage und bitte nicht ausrutschen! :p

    Edit: Nomination verlängert bis 5.1.19
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Jan. 2019
    anobius, vinki360, Kartus und 2 anderen gefällt dies.
  2. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Ich nominiere detig_iii, da er auch dieses Jahr wieder sehr viel im Ressort Minecraft geleistet hat.
     
    Colin7700, anobius, hugluz und 7 anderen gefällt dies.
  3. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Staff

    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und besonderen Leuten in der Community Danke sagen. Als Staffie konnte ich immer wieder hinter den Kulissen mitwirken und erleben, dass sich SwissSMP immer weiterentwickelt. Aus diesem Grund bedanke ich mich bei Keighly und Kartus für die super Arbeit. Des weitern mache ich immer wieder gerne auf die Mammut-aufgaben die detig_iii gemeistert hat und mit Minecraft wiedereinmal ein Meisterwerk hervorgebracht hat. Da meiner Meinung nach Detig schon mehrere male nominiert wurde und seine Arbeit sowieso eine Sonne am Himmelszelt ist, möchte ich jemand anderen nominieren der in diesem Jahr auch enorm viel für SwissSMP geleistet hat. Deshalb nominiere ich dav_trax. Er hat viel geleistet und sich eingebracht wo und wann immer er konnte.

    Danke euch und frohe Festtage
     
    anobius, Mon3y13ankeR, dav_trax und 5 anderen gefällt dies.
  4. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Danke euch für die warmen Worte ::D Ich meinerseits denke auch dass es am schönsten ist, wenn der Titel an viele auf unterschiedliche Arten engagierte SwissSMPler geht und nominiere daher

    JuhuLove,

    der sich besonders dieses Jahr immer wieder unbeirrbar für unser Ressort Minecraft eingesetzt hat.
    In der Konzeptphase unserer neuen Minecraft-Welt Varuna war JuhuLove eine wertvolle Unterstützung, indem er Ideen zusammen mit der Community entwickelt und sich aktiv an unseren staffinternen Diskussionen beteiligt hat.
    Er hat als treibende Kraft den Dialog vorwärtsgeführt und so massgeblich zum finalen Resultat beigetragen.

    Danke für deinen Einsatz und weiter so, JuhuLove!
     
    anobius, Mon3y13ankeR, Pickel76 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Kartus

    Kartus Lead Community
    Admin

    Ich nominiere detig_iii, weil er wie bereits im Vorjahr so viel Schweiss und Blut in unseren Minecraft Server investiert und dafür Einzigartiges entwickelt hat, wahaben gibt es sonst nirgends auf der Welt :dhoch: Unsere Spieler bekommen nur einen Bruchteil davon mit, zum Beispiel in Form von neuen Features. Ich freue mich, wenn unsere Minecraft Spieler 2019 noch mehr davon erfahren werden :woot: Danke an den Support der Minecraft Spielleitung Plexon21, JuhuLove und Lucor :dhoch: (dav_trax ist erst seit Neujahr beim Minecraft Staff dabei :p)

    Ich nominiere Keighly, weil sie sich als erste Praktikantin bei SwissSMP.ch stark engagiert hat! Sie hat während dem Praktikum im letzten halben Jahr pflichtbewusst und zuverlässig das League of Legends Public Viewing organisiert, Artikel für die Newspage geschrieben und weitere Aufgaben übernommen :dhoch:
     
    anobius, dav_trax, detig_iii und 2 anderen gefällt dies.
  6. nordoroy

    nordoroy Eventorganisation
    Staff

    Ich nominiere antelopolus wegen seiner hohen Aktivität in dieser Community in den lezten Jahren.

    /s
     
    antelopolus, anobius, dav_trax und 2 anderen gefällt dies.
  7. anobius

    anobius Mitglied

    Ich nominiere detig_iii , da er immer mit einem echten Herzblut und Verstand dabei ist, und man immer auf seine schnelle Hilfe hoffen kann.
     
    Kartus und detig_iii gefällt dies.
  8. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Umfrage ist oben, frohes wählen :D
     
    Akalius gefällt dies.
  9. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Abstimmung beendet!
    Den SwissSMPler 2018 gewinnt mit sagenhaften 18 Stimmen: detig_iii

    Herzlichen Glückwunsch!
     
    BLACKFOX1010, chnoth, nordoroy und 8 anderen gefällt dies.
  10. tremolo58

    tremolo58 Berühmtheit

    Gz detig_iii... Und weiter so.

    Danke für die Ermöglichung eines einmaligen MC-Erlebnisses.

    Grüsse Tremolo58
     
    BLACKFOX1010, Mannedavid, Kartus und 2 anderen gefällt dies.
  11. Zetwonso

    Zetwonso Berühmtheit
    Legende

    GZ An detig_iii . Ist meiner Meinung nach auch die logische Wahl. Vor allem, wenn man bedenkt, dass detig auch am Wochenende wieder einmal sämtliche Plugins umgeschrieben hat, damit lästige Lags verschwinden. Hut ab und hochverdient.
     
  12. MrNicolaZenk

    MrNicolaZenk Redaktion
    Staff

    Gratuliere detig_iii . Ist klar verdient. Danke was du für den Ressort Minecraft leistest. Wenn man bedenkt, dass für Minecraft im Moment schwere Zeiten herrschen, ist das eine beachtliche Leistung noch so viele Leute auf den Server zu bringen und diese zu motivieren. Hut ab!
     
  13. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Ich danke euch für die Wiederwahl! ::D
     
    BLACKFOX1010, chnoth, Lordsimsen und 3 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SwissSMPler 2018
  1. MrChiefpresident
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.545
  2. Mila8173
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.883
  3. MrChiefpresident
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    8.392
  4. Kartus
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    9.005
  5. MrChiefpresident
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    11.130

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)