SwissSMPler 2017

Dieses Thema wurde von MrChiefpresident gestartet, 15. Dez. 2017.

?

Wer wird SwissSMPler 2017

Diese Umfrage wurde geschlossen: 03. Jan. 2018
  1. detig_iii

    41,7%
  2. PermafrostMusic

    4,2%
  3. Husse43

    8,3%
  4. Mon3y13ankeR

    33,3%
  5. Kartus

    12,5%
  6. nordoroy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Und wieder nähert sich ein Jahr voller Spass und Freude mit und auf SwissSMP.ch dem Ende zu. :)

    Wie schon die letzten Jahre findet auch dieses Jahr die Wahl zum SwissSMPler des Jahres statt.

    Was ist genau der SwissSMPler 2017?
    Der Preis "SwissSMPler 2017" soll an denjenigen oder diejenige gehen, der in einer bestimmten Weise Engagement für die Community gezeigt hat.

    Bedingungen für die Nomination
    Jeder Spieler und jedes Staff-Mitglied auf SwissSMP.ch kann nominiert werden. Ebenfalls dürfen frühere Preisträger erneut nominiert werden.

    Wer darf nominieren?
    Jeder SwissSMPler

    Wie kann ich nominieren?
    Postet folgende Infos in einem Beitrag in diesem Thema:
    • Wen wollt ihr nominieren?
    • Weshalb sollte die oder der Nominierte diesen Preis erhalten?
    Bedenkt, das ihr nur einen nominieren könnt!

    Wer darf wählen?
    Alle bis 06.12.2017 registrierten SwissSMPler.

    Zeitplan
    Nomination bis 25. Dezember 2017
    Wahl von 26. Dezember bis 31. Dezember 2017

    Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden :D

    Gutes Wählen und Frohe Festtage!
     
    Kartus, dav_trax, Stefan117 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Stefan117

    Stefan117 Berühmtheit

    Ich nominiere Detig_iii als SwissSMPler 2017 weil er dieses Jahr sehr viel Zeit und mühe in den Minecraft Server investiert hat. Es entstanden viele tolle Events und tolle Plugins die den Server Lebhafter gemacht haben :dhoch:
     
    0n1cOn3, Kartus, Husse43 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Flöckli

    Flöckli Berühmtheit

    Ich würde gerne PermafrostMusic nominieren. Er hat mich Ende 2016/Anfang 2017 ins "Journalisten-Leben" bei SwissSMP eingeführt und dann immer meine Artikel korrekturgelesen und veröffentlicht, mir Tipps gegeben und auch wegen meiner Inaktivität aus persönlichen Gründen viel Verständnis aufgebracht. Deshalb! :):cool::dhoch: Danke dafür Perma! ::D
     
    0n1cOn3, PermafrostMusic, Husse43 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Mon3y13ankeR

    Mon3y13ankeR Berühmtheit

    Es war nicht einfach jemanden für die Nomination auszusuchen. Es gibt viele SMPler die dieses Jahr wieder viel für die Community getan haben und noch mehr Mitglieder die SwissSMP.ch schon seit sehr langer Zeit treu geblieben sind. Jedoch muss ich mich wohl für jemanden entscheiden. Deshalb nominiere ich Husse43 weil er an fast jedem Event von SwissSMP.ch dabei und uns jeweils sein Fotografisches Talent zur Verfügung stellt. Danke für deinen Einsatz für SwissSMP.ch Husse43!
     
  5. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Ich würde gerne Mon3y13ankeR nominieren für den tollen Einsatz nicht nur in diesem, sondern auch in vielen andern Jahren. Als Master des Trolls war er auch an vielen CTs mit dabei und sprang auch gerne mal in die Bresche wenns mal Terminlich brenzlig wurde :D
     
  6. Pickel76

    Pickel76 Berühmtheit

    Ich möchte Kartus nominieren, weil der ganze administrative Plunder (Spenden, T-Shirts usw.) sicherlich nicht nur Zuckerschlecken ist, Danke Kartus, Mon3y13ankeR und MrChiefpresident.
    Und Danke an alle engagierten SwissSMPler.
     
    0n1cOn3, Kartus, Husse43 und 2 anderen gefällt dies.
  7. dav_trax

    dav_trax Eventkoordinator
    Staff

    Ich nominiere nordoroy. Alle anderen die ich nominieren wollte sind bereits nominiert.
     
  8. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    */ Abstimmung verlängert bis 3. Januar 2018

    fröhliches Wählen :D
     
    Kartus und Husse43 gefällt dies.
  9. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Abstimmung ist beendet!

    Als SwissSMPler des Jahres wurde gewählt: detig_iii mit 10 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!

    Banner folgt in Kürze :p
     
    chnoth, Bingwit, sirnano1992 und 9 anderen gefällt dies.
  10. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Danke an alle die meinen Beitrag für diese Community so schätzen, das freut mich wirklich :lol:
     
    0n1cOn3, chnoth, celeptor und 10 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SwissSMPler 2017
  1. MrChiefpresident
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    880
  2. Mila8173
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.883
  3. MrChiefpresident
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    8.392
  4. Kartus
    Antworten:
    60
    Aufrufe:
    9.005
  5. MrChiefpresident
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    11.130

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)