SwissSMP Texture Pack Resource Pack

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

supergamer97

Mitglied
22. Feb. 2012
324
0
16
Obwalden
Ich habe das 64x64 schonwieder verworfen da mir das 16x16 Trotzdem besser gefällt!

und Neu mit Banner :mrgreen:

file.php

WhiteGuggi

Berühmtheit
Legende
11. März 2012
3.018
843
115
Valora
swisssmp.ch
Ich finds ganz ok, nur hat es, so find ich, zu wenig geänderte Sachen :D Wär froh und würds brauchen wenns zu nem RICHTIGEN, möglichst kompletten TP machen würdest.. Unter andrem auch Rahmen von Inventar z.B und so Sachen... musst aber du wissen ob mehr als nur ein default upgrade willst

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hoi zämme :)

Ich habe ein bisschen im Forum mich ungesehen und bin auf das eine Thema darauf gestossen über das SwissSMP Texturepack.

Ich würde gerne ein aktuelles Texturepack für 1.7.x & später noch für 1.8 zusammenbauen.

• Möglichst Swissmässig
• Ressourcenschonend
&
doch etwas Spezielles.

Vorschläge, was ich einbinden soll, ist stehts Willkommen ;)

0n1

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.923
2.051
115
31
Aargau
Ich wäre dafür, dass du dir Texturen aussuchst, welche nahe an den Standard-Texturen sind, damit wir nicht ein Texturepack vorschlagen, mit welchem dann gewisse Bauten komplett anders aussehen.

Finde es super, dass du dich dafür einsetzt :D