SwissSMP.ch Team Ranked Recruiting

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Status
Keine weiteren Antworten möglich.

Fruchtzwergli

Neumitglied
24. Okt. 2013
5
10
3
Hey zusammen, ich würde mich ebenfalls gerne für ein Team bewerben. Ich wäre auch gerne in einem Frauenteam dabei, falls dies zustande kommt ;) freue mich von euch zu hören.

Summonername: Fruchtzwergli
Ranking/Division: Silber 1 (auf dem Weg zu Gold :nailbiting:)
Favorisierte Lane: Support (adc oder mid auch ganz i.o.)
Weiter Anmerkungen: Ich bin 24 und fände bin auf der suche nach einem ambitionierten Team. Ich fände es toll, einmal an einem (kleinen) Turnier Teilzunehmen.

• Like
Reactions: Mon3y

Immortal Phil

Mitglied
10. Jan. 2014
22
43
13
29
Niedergösgen
Hallo, liebe SwissSMP-Community. Ich möchte mich hier auch bewerben, da ich auch mal in einem Team spielen möchte, dass ein bisschen seriös ist.

Summonername: Immortal Phil
Ranking: Gold I
Lane: Support > Jungle > Top (würde alle 3 spielen)
Weitere Anmerkungen: Naja, also ich bin bereit grossen Aufwand für das Team zu leisten, und möchte später auch mal an Turnieren mitspielen. Hoffe da lässt sich was machen :)

Mfg Phil

• Like
Reactions: Mon3y

Kortay

Neumitglied
11. Jan. 2014
20
10
3
Summonername: Kortay
Ranking/Division: Silber 1 (Ehemalig Platin 2)
Favorisierte Lane: Top, Jungle
Weiter Anmerkungen: Ja, wie gesagt war ich ehemals Platin 2, und gib mir wegen des Softresets der bald auf uns zukommt, nicht mehr allzu Mühe neu zu climben. Doch bin ich im Moment auf der Suche nach einem Ranked Team und evtl. ein paar Leuten in der nähe von Flawil, die lust haben an ein Turnier mitzukommen.

Gruss

Status
Keine weiteren Antworten möglich.