SwissSMP.ch Team Ranked Recruiting

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Status
Keine weiteren Antworten möglich.

Lotussy

Berühmtheit
11. Okt. 2013
780
457
65
Bern
Guten Tag

Ich möchte mich als Supporter Beweben, mein main champ ist Leona Support

ich bin Bronze III
in game heisse ich Lukasx10

Benutze doch dieses extra von fleissigen Bienchen entworfene Formular :) Machst für uns alle einfacher^^
Anmelde Formular
Summonername:
Ranking/Division:
Favorisierte Lane:
Weiter Anmerkungen:​

DieMyDude

Neumitglied
23. Okt. 2013
1
1
3
Meine Bewerbung hier :)

Summonername: RobLuccy
Ranking/Division: Silver III
Favorisierte Lane: Mid/Top
Weiter Anmerkungen: auch guter Supp, alle champs vorhanden, somit kann ich nach wunsch bestimmte champs auch lernen.

Danke schon einmal

• Like
Reactions: MrChiefpresident

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
787
115
35
Niederglatt
SwissSMP.ch
guten morgen allerseits, ich hoffe doch ihr hatte alle einen schönen halloween (wie schreibt man das blos), ich für meinen teil lief mit meinem kleinen batmen quer durchs dorf und sammelten tonnen an süssikeiten ;)

back to topic: lange wahr es ruig in diesem thread, da wie ihr ja wisst ich vor 2.7 wochen meine tochter zur welt kam war diese zwangspause nötig. langsam pendelt sich das familien leben wieder ein, und ich werde stück für stück mein pensum hier wieder erhöhen.
da noch ein grosser umzug ansteht in diesem monat werde ich erst ab dem 1. dezember wieder zu 100% verfügbahr sein, doch bisdahin werde ich wieder soviel es geht machen.

review der letzten wochen: freudig darf ich sagen das sich diverse teams gefunden haben und viele leute bereits erfolgreich miteinander spielen :D.
speziell möchte ich die SMP Spirits erwähnen welche in einer sensationellen leistung alle 5 einteilungsspiele mit leichtigkeit gewonnen haben :dhoch:
weiter durfte ich freudig vernehmen das diverse high ranking teams sich die zeit nehmen mit den nachwuchs teams zu scrimen und vorallem danach top bewertungen und verbesserungs tipps abgeben :dhoch: ich finde das absolut über genial, genau das war der sinn an den vielen teams. meine hoffnungen und wünsche erfüllen sich: member untersützen andere member :D

weiter gibt es zu berichten: die SMP Ragepowers werden diesen sonntag 3.11 ihre permiere in der ESL feiern und versuchen sich den titel im go4lol zu ergattern.
für alle teams: jedem team steht es ab sofort frei nach einer kurzen rücksprache mit mir sich als team in der ESL zu registrieren und dort ins geschehen einzugreifen, doch seit gewarnt, die teams welche in der ESL mitspielen sind ein ganz anderes kalieber als was wir hier in der schweiz an turnieren antreffen ;)
doch jeder muss ja mal klein anfangen :D

in diesem sinne wünsche ich allen teams ein erfolgreiches weekend und viel spass beim zusammen zocken :D

II-MarshallAlex

Neumitglied
18. Nov. 2013
1
0
1
Kriens, LU
Meine ist hier.

Summonername: Blackmarshall
Ranking/Division: kann ich noch nicht sagen, ich habe erst 4 Spiele gespielt.. Deshalb melde ich mich hier.
Favorisierte Lane: ADC, kann auch alle anderen Lane's spielen. Grundsätzlich ADC mit Varus, Vayne, Ashe oder JinX
Weiter Anmerkungen noch nicht alles Champs, aber wird bald sein. :D Bin quasi täglich online. :D

dryonex

Neumitglied
25. Nov. 2013
1
1
3
Hey Leute

Summonername: dryonex
Ranking/Division: silber
Favorisierte Lane: mid or adc
Weiter Anmerkungen: Spiele eigentlich schon ewigs lol also habe auch etwa 70% von den Champions zur verfügung. könnte zur not auch ab und an supp spielen.

Gruss Mathieu

• Like
Reactions: MrChiefpresident

SwissBlade

Neumitglied
13. Dez. 2013
2
0
1
Summonername: Namorium
Ranking/Division: Bronze 2
Favorisierte Lane: Top
Weiter Anmerkungen: Ich kann auch mid oder suport spielen

FürstWurst

Neumitglied
21. Dez. 2013
1
1
3
Anmelde Formular
Summonername: FürstWurst
Ranking/Division: Bronze Division 3
Weiter Anmerkungen: Ich spiele vermehrt tanky bruisers wie Renekton, Shyvana, Nasus, (Darius), Mundo spiele aber eigntlich so die ganze toplane palette

• Like
Reactions: Armbrust

LPwengi

Aktives Mitglied
01. Jan. 2012
129
120
45
37
Glis
Da mir bisher noch niemand geantwortet hat im Thread oder per PN, welche seit über einer Woche als Beitrag pder eben Nachricht verschickt wurden, erstelle ich einen neuen Thread.

Läuft bei diesen Ranked Teams noch irgend was? Eben weil mir niemand antwortet sieht es eher danach aus also ob dies auf Eis gelegt wurde, obwohl ja auch erfolgreiche Team gebuildet wurden.

Ich hätte Lust in einem Ranked Team zu spielen. Das aktuelle Solo Rating der einzelnen Spieler ist erst mal Nebensache, da SoloQ und TeamQ doch zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Würde mich über ein Team freuen, welches sich selber weiterentwickeln möchte und auch längerfristig plant, zusammenzubleiben und ESL Turniere bestreitet.

Zu mir selbst: ich spiele seit Mitte Season 2 (Fiora Patch) League of Legends. Hab mit ein Paar Kollegen angefangen und relativ zügig Level 30 erreicht und seit Season 3 auch alle Champs. Ich spiele also regelmässig. SoloQ oft Top oder Mid, für das Team können auch andere Lanes abgesprochen und trainiert werden.

Style1680

Neumitglied
17. Okt. 2013
7
1
3
Hey ho wie gesagt bin top laner und eig. jeden donnerstag und freitag von 16:30-20 uhr zur verfügung (manchmal auch am mo-fr) silber 2 im soloq und besitze skype und ts =) einfach adden oder hier anschreiben
(Style1680)

Style1680

Neumitglied
17. Okt. 2013
7
1
3
Summonername: Style1680
Ranking/Division: Silber 3
Weiter Anmerkungen: Kann auch mid oder supp spielen, Top main is Riven besitze jedoch nen guten nasus, singed sowie auch Shen und diverse andere. Spezial fall bei mir ist das ich leider nur donnerstags und freitags von 16:30 -20uhr zeit habe. hin und wieder aber auch am montag-freitag.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Hey LPwengi LPwengi , Klar lebt das Projekt immer noch. Wir haben nur momentan ein paar administrative Situationen zu lösen und der Stress der Weihnachtszeit die uns daran gehindert haben selber aktiv die Teams zu formen und zu unterstützen. Wie du evtl auch mitbekommen hast hatten wir gerade eine Forum Restrukturierung und weedlord100 (der Initiator der LoL Teams) wurde vor kurzem Vater. All diese Gründe und ein wenig faulheit unserer Seite (jaja Guatzli mampfen macht dick und faul -.-) haben dazu geführt das weniger los war in diesem Bereich. Wir sind jedoch gerade intern am besprechen wie wir das Problem lösen können und wieder vollgas im Bereich SwissSMP.ch LoL Teams geben können. Du wurdest in der (inoffiziellen) Spielerliste eingetragen sowie auch jeder andere der sich für ein Team gemeldet hat. Wir sind also immer noch daran Interessierte Spieler fördern zu wollen.

Wenn du oder andere Spieler jedoch möchten können sie gerne die Sache bereits selbst in Angriff nehmen und eigene Teams Bilden. Wir werden dann voraussichltich spätestens Anfangs Januar wieder mehr im Bereich des Team Managements bewerkstelligen können.

Ich hoffe ich konnte dir und anderen Community Mitgliedern mit diesem Post ein wenig Klarheit über die momentane Situation verschaffen.

• Like
Reactions: 7h3JP and Kartus

Freschbaum2

Neumitglied
01. Jan. 2014
1
0
1
Summonername: Freschbaum2
Ranking/Division: Silber 1
Favorisierte Lane: Top,Mid,Adc,Supp
Weitere Anmerkung: Bin 16 Jahre alt,kritikfähig, und hoffe das ich noch etwas von anderen spielern lernen kann :)
ich kann sonntags-donnerstags von 14-20 Uhr Freitag und Samstag solange ich mag :)

Schasek

Neumitglied
01. Jan. 2014
15
12
3
Uttigen
Summonername:Galadriel7
Ranking/Division:silberV
Favorisierte Lane: Jungle,Mid,Adc,Supp
Weiter Anmerkungen: Meine main lane war vor dem Yasuo pach sup aber jetzt bin ich etwas auf die anderen lanes gegangen weil supp sich extrem verändert hat

BéRsErKèR

Neumitglied
07. Jan. 2014
1
1
3
Summonername: BéRsErKèR
Ranking/Division: Platin 5
Favorisierte Lane:MID/ADC
Weiter Anmerkungen: Gragas/Lux MID, Jinx,Caitlyn,Ezreal ADC

• Like
Reactions: Armbrust

Hugi

Neumitglied
08. Jan. 2014
2
0
3
Summonername:Hugi98
Ranking/Division:Bronze 1
Favorisierte Lane: MID/JUNGLE/SUPPORT
Weiter Anmerkungen: Bin 15 und suche ein Funteam

Zuletzt bearbeitet:

scheff24

Neumitglied
09. Jan. 2014
10
11
5
Solothurn
Moin zusammen, suche nach einem coolen Ranked Team, die Spass am spielen haben etc.

Summonername: scheff24
Ranking/Division: Silver 4
Favorisierte Lane: Jungle, Top, Adc und kann wenn es sein muss Supp xD
Weiter Anmerkungen: nope

Status
Keine weiteren Antworten möglich.