SwissSMP.ch SteamGifts

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrNicolaZenk

Berühmtheit
03. Jan. 2014
1.431
4.064
115
Wallis
Hey Leute

Wollte nur schnell @Obergurukain , @mcrhcp96 , Yldron und @kingoftorte informieren, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiss, wer von euch Bioshock 2 (http://www.steamgifts.com/giveaway/gP0rh/bioshock-2/entries) gewonnen hat. Bei mir sieht es nämlich momentan so aus:
Unbenannt.PNG
Ich weiss nicht ganz an was es liegt, aber wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich froh, weil dann wüsste ich, wem ich das Gift schicken muss.

Gruss Nici

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Du musst da beim grün geschreibenen auf den link klicken. Dann wird dir der gewinner angezeigt ;)

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
27
Ich hab mein erstes Giveaway erstellt. Wer in letzter Zeit auf der Seite war hat das Game wahrscheinlich bereits ;)

Game: Insurgency
Start: 17.11.14 - 10:35
End: 22.11.14 - 12:00
Link: Giveaway

hugluz

Berühmtheit
06. Apr. 2012
1.529
1.131
115
28
Bülach
MrNicolaZenk MrNicolaZenk , wenns mich nicht täuscht wird auch der Gewinner benachrichtigt. Bei dir scheints ja in dem Fall einen Bug zu geben.. Am besten würden alle die sich eingetragen haben mal auf der Steamgifts Homepage nachschauen (Yldron, kingoftorte kingoftorte , Obergurukain Obergurukain ). Bei mir (mcrhcp96) ist nix auf der Homepage, also nehme ich mal an dass jemand von den anderen gewonnen hat..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: MrNicolaZenk

Obergurukain

Aktives Mitglied
16. Jan. 2014
207
77
30
40
Winterthur
die Idee hatt ich auch schon, nur kam bei mir erst, dass Steam nicht erreichbar sei (dachte an Server down) und die Tage kam, dass diese Auktion ungültig gewesen sei, Ich kann also gar nichts nachgucken

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
27
So, hab mal wieder ein Giveaway gestartet. Das Game kenne ich persönlich nicht, wieso ich es als Gift in meinem Inv habe weiss ich auch nicht so genau. Auf jeden Fall könnt ihr es gewinnen ;)

Contraption Maker Giveaway - Steamgifts.com

Gewinnen können nur Personen die in der Gruppe SwissSMP.ch - Gifts Mitglied sind. Wie ihr dort hineinkommt findet ihr in diesem Thread am Anfang :)

#PUSH
Noch 19h, bisher erst 1 Eintrag!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dokter_Hund

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.399
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Verlosung

win-games.jpg

Da wir indiecouch.org kickstartet haben können wir euch folgende Games verlosen:
The Masterplan
Divide by Sheep

Unter allen die sich bis Freitag, 02.09.2016 23:59 hier im Thema mit Angabe der gewünschten Games (mehrere gewinnen ist möglich) melden verlosen wir pro Game einen playfield.io Aktivierungscode. Für Aktivierung ist ein playfield.io Login nötig. Es sollte gemäss Beschreibung nach Aktivierung ein Steamkey verfügbar sein. Mitmachen dürfen alle bis 29.08.2016 registrierten Mitglieder ausser ich :cigar:

Durch die Teilnahme anerkennt der Teilnehmer, dass dieser Wettbewerb in keiner Verbindung zu Facebook steht und insbesondere in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Teilnehmer stellt Facebook hiermit vollumfänglich frei von jeglichen Ansprüchen im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb. Sämtliche Informationen werden ausschliesslich vom SwissSMP.ch und nicht von Facebook bereitgestellt, und der Teilnehmer stellt seine Informationen unter diesem Wettbewerb nicht Facebook, sondern SwissSMP.ch zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LogThatData

Gast5098

Gast
Ich würde mich über Divide by Sheep freuen

Ich bin einverstanden, falls ich das richtig verstehe und es NICHT im Zusammenhang mit Facebook steht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.789
3
4.112
115
CH
Möchte noch alle Teilnehmer darauf aufmerksam machen das folgende Teilnahmebedingung hinzugefügt worden ist:
Durch die Teilnahme anerkennt der Teilnehmer, dass dieser Wettbewerb in keiner Verbindung zu Facebook steht und insbesondere in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird. Der Teilnehmer stellt Facebook hiermit vollumfänglich frei von jeglichen Ansprüchen im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb. Sämtliche Informationen werden ausschliesslich vom SwissSMP.ch und nicht von Facebook bereitgestellt, und der Teilnehmer stellt seine Informationen unter diesem Wettbewerb nicht Facebook, sondern SwissSMP.ch zur Verfügung.

Dies ist leider nötig da wir sonst Stress mit Facebook bekommen könnten. Jeder der damit nicht einverstanden ist soll sich hier Melden. Mit dem Nicht-Einverständniss erklärt ihr automatisch den Rückzug eurer Teilnahme. cyberschn1tzel , Exi Exi , JayBlastOne JayBlastOne , LogThatData LogThatData

Zur Rücknahme muss eine Schriftliche Bestätigung erfolgen. Ansonsten wird euer schweigen als Zustimmung der Teilnahmebedingungen gewertet.

• Like
Reactions: Exi and Kartus

JayBlastOne

Mitglied
24. März 2016
77
75
20
www.twitter.com
Wtf? aso wie ezt? Die teilnahm hed nix mit facebook ztue, und mini date werded ned a facebook witerge? korrekt oder hani was falsch verstande? Wenn dem so isch winichs verstande han. machi mit :)

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.399
7
8.302
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Genau. Diese Verlosung hat nix mit Facebook am Hut und das deklarieren wir mit dieser Klausel. Wir verlinken nur den Verlosung-Forumpost auf der SMP Facebook Page. Und weil wir diese Verlinkung machen brauchen wir leider diese umständliche Klausel um uns rechtlich gegenüber Facebook abzusichern. Damit dies korrekt über die Bühne geht seid ihr von Mon3y über die nachträgliche Änderung der Nutzungsbedingungen und der Gelegenheit von der Teilnahme zurück zu treten hingewiesen worden.

Also viel Bürokratie für nix :p

Du kannst also einfach chillen und bleibst damit weiter bei der Verlosung dabei und Facebook wird SMP nicht verklagen weil wir eine Verlosung aus unserem Forum auf Facebook verlinkt haben ;)

• Like
Reactions: LogThatData