SwissSMP.ch Server

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Turtle

Neumitglied
31. Mai 2015
17
24
5
Momentan laufen keine öffentlichen Match- und Trainings CS:GO-Server. Sollte eine Nachfrage dafür bestehen, bitte dies beim zuständigen Ressortleiter melden.

ServernameIP/portSteam-LinkConnect-StringSlots
- offline -- offline -- offline -- offline -- offline -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m1Ch[A] - aHa -

Neumitglied
19. Okt. 2014
13
18
5
Switzerland
Funktionen die ich beim Server noch gerne sehen würde:
- !rtv (kann man in den Chat schreiben um ein Voting für eine andere Map starten)
- !knife (man kann ein beliebiged Knife auswählen (allenfalls mit skin? :DD))

Server ist aber auch ohne diese Funktionen TOP! MAcht auf jeden Fall sehr viel Spass (128 Tick <3)

Weitere Vorschläge folgen...
Don't luck have fun! GJ Ventil

Candyman

Mitglied
10. Okt. 2014
80
60
20
Danke für die Vielen Vorschläge ^^
Als Nächstes werde ich versuchen !rtv zu implementieren.
Ein Ranking wäre auch "Nice", ich werde schauen das ich dies schnellst möglich machen kann.

• Like
Reactions: m1Ch[A] - aHa -

Gast5098

Gast
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen wie die Server so laufen (also vom 1v1 weiss ich dass er immer Spieler hat..) und ob man nicht auch mal einen classic 5v5 Server machen könnte wo man auch mal etwas von unseren Profis lernen könnte. Als das MM mal kaputt war, hatten wir auch viel Spass mit einem SMP-internen Spiel über alle Skillniveaus hinweg.
Gibts noch andere, die sowas schätzen würden?

Gruss
Cyberschn1tzel

Exi

Berühmtheit
12. Aug. 2014
691
750
95
28
Soweit ich weiss haben wir bereits so einen Server. Er ist vorallem für die Teams als Trainingsplatz gedacht. Für IP und PW müsste man allerdings mal Candy fragen, der kümmert sich um unsere CS Server.

• Like
Reactions: Candyman

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Statement zu den Servern:
Gemäss derzeitiger Organisation der Infrastruktur des CS:GO Ressorts gibt es folgende *4 Kategorien:
- Public (ohne Passwort)
- Community (Passwort im öffentlichen Forum ersichtlich)
- Intern (Passwort für Teammember ersichtlich)
- Event (Passwort für Eventteilnehmer ersichtlich)

Die ganze Thematik "Infrastruktur" ist bei uns noch ein frisches Thema, wir sind deshalb noch nicht auf diese Einteilung Fixiert. Mögliche Änderungen hängen vor allem von folgenden Faktoren ab:
Finanzierung, Wartung, Nachfrage, Ressort-Entwicklung (diese Liste ist nicht anschliessend zu werten).

Freundliche Grüsse
Ernesti

Zuletzt bearbeitet:

Gast5098

Gast
Wenn man sie nur noch etwas öfters benutzen könnte... Könnte man einen TS-channel machen für Leute die gerne 10mans spielen, wenn dort ein paar drin sind joinen sicher noch andere und es geht etwas schneller ;) ich glaube bei solchen Matches lernt man fast am besten, da verschiedene Ranks mitmachen können.

• Like
Reactions: fierce and Akalius

Veridis_Quo

Mitglied
15. Feb. 2015
45
63
20
Rupperswil
Für mich Persönlich ist die Vorstellung mit einem Point-Rankingsystem auf einem 1vs1 SwissSMP Server geradezu hervorragend!
Ich persönlich spiele gerne 1vs1 auf Servern und was regt einem nicht mehr an, sich gegenseitig zu Herausfordern und somit herauszufinden wer besser aimt. Effekt. Man verbessert sich. Das Crosshair placement wird dadurch ebenfalls verbessert usw.
Wäre eine nette Idee!

Greezee daftpunk127 aka Veridis_Quo

Veridis_Quo

Mitglied
15. Feb. 2015
45
63
20
Rupperswil
Hallo Allerseits

Falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, bin ich der neue Serveradmin für die CS:GO Server :D

Information:

Momentan sind die Comp Server 1-4 nicht mit dem PugPlugin am laufen,sprich, es sind also keine 10man möglich.
Dieser Zustand ist Temporär und ist für Testzwecke notwendig, damit das SwissSMP.ch CS:GO Cup (Season 1) einwandfrei abläuft.

Falls Ihr doch ein 10man organisiert, meldet euch bei mir im TS oder im Forum anstonsten bei Fragen schreibt mir eine PN

Freundliche Grüsse

Veridis_Quo

• Like
Reactions: Colin7700

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Vielen Dank Veridis_Quo für deine Bemühungen jetzt schon und auch für den Versuch, meinen exorbitanten Wünschen gerecht zu werden :p

Laufen die Trainings Server normal?
Ganz wichtig: Wenn ihr etwas feststellt, das nicht funktioniert oder "komisch" ist oder sogar einen Verbesserungsvorschlag habt, dann nur her damit. Ich bin überzeugt es wird sich darum gekümmert :dhoch:

Zuletzt bearbeitet: