SwissSMP.ch LAN-Party

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Würdest du am 12.-15. August an einer SMP LAN-Party teilnehmen?

• Nein, kein Interesse an einer LAN-Party

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Hey Communitymitglieder,

Wir sind seit einiger Zeit an der Planung einer neuen SwissSMP.ch Lanparty und hätten nun die Chance, in einer super modernen Halle mit Klimaanlage, am 12.-15. August 2016 eine Lanparty zu veranstalten!

Jetzt ist uns aber die Frage aufgekommen ob dies überhaupt sinnvoll ist für unsere Community und starten hiermit eine Umfrage zum Datum. Die Umfrage dauert bis Sonntagabend, 8. Mai 2016.

Falls euch der 12.-15. August nicht passt, schreibt doch bitte weswegen euch dieses Datum nicht passt.

Ich freue mich bereits auf euer Feedback!

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Werden wir erst bekannt geben wenn alles so weit geregelt ist das wir mit Sicherheit sagen können das es so durchgeführt wird ;)

• Like
Reactions: Digmo

XxXUNCLESUNNYXxX

Aktives Mitglied
23. Apr. 2013
164
84
30
Thun
1. Keine Ahnung wo die Lan statt finden würde
2. Wie bei der ETH hat auch meine HF zu diesem Zeitpunkt keine Ferien mehr.
3. Ist der Montag nicht in jedem Kanton ein Feiertag. Siehe Bern.

• Like
Reactions: Mr_Fr3sHx

Mr_Fr3sHx

Mitglied
12. Apr. 2015
20
30
15
Ich finde das Ganze eine gute Idee, vor allem da der Sommer ja weitgehend 'LANlos' ist und es erst im Oktober wieder etwas Ähnliches gibt.

Aber ohne die Location (oder wenigstens die Ortschaft zu kennen) ist es nicht unbedingt machbar gleich eine JA/NEIN Antwort zu geben. Zudem ist der Montag meines Wissens nur in den wenigsten Kantonen ein Feiertag. Und last but not least ist an diesem Wochenende auch noch die Streetparade...

• Like
Reactions: Digmo

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
der Montag ist auch ein zusatz.... Normal gehen Lanpartys nur Freitag-Sonntag. Sehe dies also nicht als ein negativ Punkt.

Lokalität wird im Kanton Zug sein. In erster linie geht es darum zu erfahren ob Leute überhaupt zeit und lust haben auf eine Lanparty Mitte August

Mannedavid

Aktives Mitglied
02. Feb. 2012
170
190
45
24
3176 Neuenegg
SwissSaber.ch
*edit Sorry falsches angekreuzt :banghead:
Für mich gibt es 2 Probleme wegen der Teilnahme:
1. Kanton Zug ist mit Auto ca. 2 Stunden Weg (evtl. Mitfahrgelegenheit von Bern aus ?!)
2. bin vom 25.7 - 12.8 in den Ferien und am 15.8 habe ich wieder Schule.. (es würde mir vom 2.7 bis 24.7 gehen :sry:)

Sonst würde ich sehr gerne an einer SwissSMP-Lan Teilnehmen :engel:

• Like
Reactions: 0n1cOn3 and Digmo

svarog1

Aktives Mitglied
26. Juni 2012
110
43
30
Ich würde gerne teil Nehmen vielleicht sogar bei der Organisation mit helfen. Bin mir noch nicht sicher ob ich dann kann.

• Like
Reactions: Lotussy