Öffnet die Anmeldung für alle Teams, egal ob SwissSMP oder nicht. (Inwiefern die Änderung eine Verbesserung darstellt ist mir unklar)
Es ist nun jedem Schweizer CS:GO Team möglich, an diesem Cup teilzunehmen. Das einzige was ich möchte ist, sicherzustellen, dass mindestens eine Person pro Team zu haben, die offiziell dafür verantwortlich ist, Neuigkeiten, Information, etc. abzurufen. Und das ist nun mal diese zentrale Plattform SwissSMP.ch...
Schränkt die Nationalität/den Wohnsitz ein, oder falls nicht, stellt sicher dass zu jedem Spieler die Herkunft klar ersichtlich ist.
Das werde ich noch machen, habe ich im provisorischen Regelwerk sogar integriert. Vielen Dank für den Hinweis.
Bewerbt das Event auf externen eSportplattformen (CS:GO Switzerland)
Das ist nicht der Zweck dieses
Pilotprojekts.
Nehmt Geld in die Hand um die benötigten vorkonfigurierten Server zur Verfügung zu stellen und damit ein gleichmässiges Chancenfeld zu ermöglichen
Benötigt Finanzplanung, mehrere Personen, die sich im Bereich der Serveradministration enorm gut auskennen, viel mehr geführte Organisation (da reicht eine Leitungskommission wie wir sie vorgesehen haben z.B. nicht mehr aus) und diese Mittel möchte ich für ein
Pilotprojekt nicht einsetzen. Sollte der SwissSMP.ch CS:GO Cup weitergeführt werden oder gar expandieren, wäre das sicherlich eine Möglichkeit, benötigt aber wie schon gesagt enorm viel Zeit und die habe ich momentan nicht zur Verfügung.
Versucht mit E-Bot oder einer anderen technischen Lösung die Resultate und Statistiken direkt ab dem Server zu exportieren (oder akzeptiert Unterstützung dafür, nicht zwingend von mir. Es gibt einige mit CS:GO Serverkenntnissen in der Szene)
"Versucht"...
Bietet diese Statistiken dann in einem offenen Format (JSON) bereit damit man über die verschiedenen Turniere in der Schweiz eine permanente Matchhistory für jedes Team und Spieler bauen kann
Völlig unnötig für ein
Pilotprojekt, wie soll man sich dann noch verbessern? Meines Wissens setzt solche Spielereien nicht einmal die 99damage-Liga um...
Sorgt für angemessene Coverage/Livestreams (auch hier könnt ihr Unterstützung annehmen). Kann man natürlich im Vorfeld nicht beurteilen, sollte aber ein wichtiger Faktor sein.
Dafür werden wir schon sorgen. "Angemessen" ist ein guter und zum Glück sehr dehnbarer Begriff. Aber für den Anfang 'klein aber fein' klingt für mich gar nicht mal so schlecht.
Oder alternativ: Streich den Teilsatz "den Schweizer eSport im CS:GO Bereich generell zu fördern" und mach wie du sagst "was ihr wollt"
Ich denke, wenn es wir die Möglichkeit bieten, beliebigen als Team zusammenspielenden Schweizer CS:GO Spielern an einem durchdachten Schweizer CS:GO Turniersystem teilzunehmen, dass wir das definitiv konkret unter "Förderung des Schweizer CS:GO eSports" führen dürfen und uns da auch nicht verstecken müssen.
Dies war im übrigen mein letztes öffentliches Statement bezüglich deinen Verbesserungsvarianten. Wie dir
Mon3y
bereits angeboten hast, kannst du dich wie jeder andere auch direkt und bilateral bei uns für solche Vorschläge melden. Meistens fruchtet das besser, als in ein halbfertiges Haus hineinzupreschen und die Pläne neu zeichnen zu wollen ohne genau zu wissen, was sich der Architekt genau bei seiner Ausarbeitung gedacht hat...
Ich bitte dich weitere Diskussionen zum SwissSMP.ch CS:GO Cup per Unterhaltung mit uns Administratoren, Kevehilfi oder Ernesti zu führen. Denn dies gehört nicht wirklich in diesen Thread, ausser du willst uns öffentlich anschuldigen exklusiven Pilotprojekt Content für Mitglieder zu liefern, statt konstruktives Feedback zu geben?