SuisseLAN Diskussion

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Der Name. (Switzerlan sagt hallo)
Die komplett fehlende Abstimmung mit der existierenden Szene.
Die Excel-Zu-Screenshots Brackets. (Bitte, bitte, bitte benutzt challonge oder toornament oder meinetwegen wenns sein muss BinaryBeast)
Die Tatsache dass SuisseLAN als Community die plant LAN's zu organisieren seit November 2015 existiert und ich noch nie davon gehört habe.
Dass es hier 3 Tage vor Anmeldeschluss geposted wird (top kek).

Wieder geht so viel Leidenschaft und Energie den Bach runter etwas komplett neues zu starten anstatt bestehende Projekte zu stärken.

Zuletzt bearbeitet:

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Heeeeeeeyy!!

Und ja Vari, ich Nervensäge bin es wieder, der dir darauf antwortet und wohl gleich wie du, den Kommentar nicht seinlassen kann. Vor allem nicht an so einem wunderschönen Montagmorgen.

Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll
*sing*
Probier's mal...
...miiiit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit.
*sing Ende*, *räusper*

Wenn niemand von der SwitzerLAN was dagegen hat? Ausserdem selbst wenn --> nicht dein Problem, oder?

Die Excel-Zu-Screenshots Brackets.
Also egal auf welcher Basis das Ganze visualisiert wird, der Inhalt ist das Wichtigste. Und was sie gepostet haben erfüllt den Zweck, nicht?

Die Tatsache dass SuisseLAN als Community die plant LAN's zu organisieren seit November 2015 existiert und ich noch nie davon gehört habe.
Weil sie nicht jede Gelegenheit gleich nutzen, um sich selbst zu promoten oder sich in den Vordergrund zu schmuggeln sollen Sie nun nicht fähig sein ihre Ziele zu erfüllen? Ausserdem --> nicht dein Problem, oder?

Auf ihrer Plattform hatten sie das sicherlich früher angekündigt. Ausserdem, sorry für die Dauerwiederholung, aber --> nicht dein Problem, oder?

Ich bitte dich Vari inständig um einen einzigen Punkt:
- Rede nicht immer alles schlecht!
Es bringt einfach nichts. Meinst du, dass sie sich wegen deinem Kommentar sagen "Oh ja genau, hat ja eigentlich recht, sagen wir den bestehenden 8 Teams ab und organisieren das zusammen mit jemand anderem." Falsch! Ausser, dass sie deine freunliche, kompetente und einfühlsame Art *Kappa* kennenlernen durften (wahrscheinlich haben nämlich auch sie vorher noch nie von dir gehört ;)), werden sie deine Aussagen wohl absichtlich nicht ernst nehmen - was ich verstehen und nachvollziehen kann, da ich leider aus Erfahrung rede. Versuche vielleicht, sofern du den oben genannten Punkt nicht verinnerlichen kannst, doch einfach mal etwas netter zu sein, das würde mehr bringen als ständige Kritiken gegen sämtliche anderen Communities.

Vielen herzlichen Dank!

Varimathras

Berühmtheit
31. Juli 2012
942
789
93
Switzerlan ist es so lange egal wie die Jungs sowieso komplett irrelevant bleiben. (Vielleicht ist das ja das Ziel, dann gibts sicher keine Probleme)
Ne, ist eben nicht Wurst. Versuch mal die Teamnamen aus einem Bild zu kopieren.

Sorry, hab jetzt nicht die Lust dir jeden einzelnen Punkt zu erklären.

Schau mal, es ist einfach jede Kritik als "Hate" abzutun. Aber manchmal muss man Scheisse halt mal Scheisse nennen. Das das bei manchen Flowerpowerhippehappyleuten schlecht ankommt ist mir schon länger egal ;)

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Eeeeh moment...

Schau mal, es ist einfach jede Kritik als "Hate" abzutun.
Ich schliesse daraus, dass du keinen "Hate" (wow, Modewort incoming) streuen möchtest. Interessant.

Aber manchmal muss man Scheisse halt mal Scheisse nennen.
Ist kein Hate... Nee..

Realisiert du eigentlich was du in die Tastatur hämmerst?

Ach ja, besser ein Flowerpowerhippehappy-Mensch als ein typischer schweizer Montagmorgen-Nörgeli ;)

Gast2990

Gast
01. Sep. 2013
1.480
2.232
113
Ich machs mal ganz einfach und hoffentlich verständlich:
1kritik.jpg

Jederzeit gerne.

Konstruktiver-Umgang-mit-Kritik-gross.jpg

Braucht niemand und bringt niemandem was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Colin7700

Ernesti

Berühmtheit
Legende
26. Sep. 2014
1.052
747
115
8057 Zürich
Die Diskussion um die Kritik von Varimathras wurde hierher verschoben. Grundsätzlich wäre die anfangs angebrachte Kritik zwar wegen Verstoss der 1. Grundregel (Behandle deine Mitspieler mit Respekt) zu löschen, aber da die einzelnen inhaltlichen Punkte des Feedbacks - wenn auch nicht der Ton des Autors - wertvoll sind, wurde der entsprechende Post + Antworten verschoben.

Zuletzt bearbeitet:

ZyTReX

Neumitglied
06. Dez. 2015
13
22
5
Parts Unknown
Im anderen Thread angesprochen.

Führe dies doch bitte aus. Es finden täglich Turniere statt, eines mehr oder weniger ist doch nicht relevant.

Die Excel-Zu-Screenshots Brackets. (Bitte, bitte, bitte benutzt challonge oder toornament oder meinetwegen wenns sein muss BinaryBeast)
Das ist für dieses Turnier für den Zweck. Ob es schön ist sei mal dahingestellt, es erfüllt aber zurzeit seinen Zweck. Danke für die angegeben Seiten :)
Genau aus diesem Grund mache ich das Turnier, um für grössere und zukünftige Turniere bessere Infrastruktur bieten zu können. (Erfahrung sammeln)
Jetzt hast du ja davon gehört :) Ich weiss nicht ob du schon eine LAN organisiert hast, aber ich sehe das als kein Zuckerschlecken an. Zurzeit haben wir für September eine (intere Community) LAN mit ca. 20 Teilnehmern geplant. Finde zuerst einen Raum/Standort, der bezahlbar ist und noch dazu die nötige Infrastruktur bietet. Wir versuchen derzeit unser Angebot stetig zu vergrößern, wie die Angesprochenen LANs, Gameserver (https://swisssmp.ch/threads/revive-altis-swiss-life.7785/) Release 01.08.2016 und Turniere (CS:GO). Das benötigt vor allem Zeit. (Punkt ist hier wir wollen zuerst in Klein Erfahrung sammeln)
Es war ganz ehrlich gesagt eine spontane Idee. In unserem Forum habe ich das am 11.07 angekündigt. Später habe ich andere Forumadmins (Resortleiter) von verschieden Seiten angeschrieben, ob ich wie zb. hier das Turnier posten darf.
Da du mit dem Turnier und mit uns nichts zu tun hat, kann dir dies doch egal sein nicht?

Wieder geht so viel Leidenschaft und Energie den Bach runter etwas komplett neues zu starten anstatt bestehende Projekte zu stärken.
Ich denke, dass ist eine persönliche Einstellung die man hat. Ich arbeite lieber an meinen eignen Projekten und bin völlig frei. Wie oben bist du hier auch sehr oberflächlich. Ich finde man sollte dies machen was einem gefällt.
Hier könnte ich noch viel weiter aushohlen.
Freue mich auf deine Antwort, gehe doch auf
Wieder geht so viel Leidenschaft und Energie den Bach runter etwas komplett neues zu starten anstatt bestehende Projekte zu stärken
mehr ein.

Schlusswort: Ich sehe dein Post nicht als Hate an. Es ist sehr direkte Kritik.

PS: Leben und leben lassen........

Tenewo

Berühmtheit
05. Mai 2014
122
253
65
Zürich
Hallo Vari

Ich weiss nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.
Erstmal, mach was du für richtig hälst. Mit deinem Namen müssen wir gar nicht erst anfangen... (WoW ---> einfalsreich (nicht))

ZyTReX hat dich darum gebeten diese Bemerkung zu erläutern. Bis heute noch nichts gehört...

Naja ich sags mal so: Es gibt einige Community in der Schweiz die auch LANs organisieren und ich kann dir mit Gewissheit sagen, dass auch du davon noch nie was ghört hast oder hören wirst. Genau so ist es hier. Irgendwo muss man Werbung machen, damit auch Leute wie du, von SuisseLAN ghört haben. Oder wie willst du es sonst anstellen?

Wie ZyTReX erwähnt hat, war es eine spontane Sache. Top Kek, so so... mach es doch selber erst mal besser, dann schauen wir weiter, ok? Und was ist daran so Top Kek? Darfst gerne ausführlicher schreiben.

Richtig, Leidenschaft und Energie stecken hinter SuisseLAN, mit Leuten die neue und andere Perspektiven haben und noch nicht bei Lampedusa angekommen sind, die sich einfach mal anderen Projekten widmen, da sie einfach zu faul sind um was eigenes zu machen. Stärken? Man kann solche Projekte auch zusammen machen, nur so als Vorschlag, oder ist das für dich auch sozusagen "andere Projekte schwächen"?

Noch mein letzter Kommentar zu dir und deinen offensichlichen irrelevanten-, zu nichts zu gebrauchenden- und völlig unlogischen Hasspredigten zu diesem Thema.

Switzerlan ist es so lange egal wie die Jungs sowieso komplett irrelevant bleiben. (Vielleicht ist das ja das Ziel, dann gibts sicher keine Probleme)
Ne, ist eben nicht Wurst. Versuch mal die Teamnamen aus einem Bild zu kopieren.

Sorry, hab jetzt nicht die Lust dir jeden einzelnen Punkt zu erklären.

Schau mal, es ist einfach jede Kritik als "Hate" abzutun. Aber manchmal muss man Scheisse halt mal Scheisse nennen. Das das bei manchen Flowerpowerhippehappyleuten schlecht ankommt ist mir schon länger egal ;)

So ist es Vari, wir haben mit den Jungs von SwitzerLAN bereits Kontakt gehabt, und ja alles ist im grünen Bereich, so viel kann ich dir garantieren!

Und ob es völlig egal ist, oder was denkst du eigentlich wer du bist? Unser Ding geht dich überhaupt nichts an...

Du hast keine Lust? Ich würde es mal so erläutern: Du hast bemerkt, dass du völlig im Unrecht steht, und dass weisst du auch. Deshalb weisst du nicht mehr was du antworten sollst.

Ich zitiere: "Scheisse halt mal Scheisse nennen." - Zitat ende. Genau das mache ich auch bei dir (nur zur Info, falls du es nicht bemerkt hast...).

FlowerPower ist dir also egal, hahaha okay wenn du meinst.

Schau mal Vari, ich möchte dir nicht zu nahe treten, doch das musste jetzt mal gesagt werden, da ZyTReX und ich die Betreiber und Eigentümer von SuisseLAN sind. Mach dir wegen uns nicht all zu grosse Sorgen, oder hast du von irgendetwas Angst? ZyTReX und ich wissen sehr wohl was wir da machen. Was du da geschrieben hast ist keine konstruktive Kritik, sondern mehr oder weniger Rufmord. Also Vari, konstruktive Kritik ist immer gerne bei uns erwünscht, aber nicht so ein Bullshit wie das hier oben.

Freundlichst
Manwe / Tenwo

PS: Ich werde mich zu keinen deinen Kommentaren mehr einlassen, da sie mir einfach zu primitiv und dumm sind. Was von meiner Seite gesagt werden musste, wurde gesagt. Den Rest darfst du dir gerne in deinem Einhorntagebuch selbst ausmalen. Es ist mir nicht wert genug, mich mit dir unterhalten zu müssen, da du ersichtlicherweise keine Ahnung hast von einem Aufwand oder/und einer Kritik richtig zu verfassen... (vergleich mit anderen Kommentaren (von dir)).

Wie KeveHilfi bereits erwähnt hat, werden wir weder durch dich, noch durch jemand anderen das Projekt aufgeben noch nach deinen Wünschen umformen, darfst du dir gerne abschminken.

Da auch ich zu "faul" bin um zu schreiben, darfst du mich gerne auf dem SwissSMP oder SuissLAN Ts aufsuchen, dann können wir eine solche Diskussion mal anschneiden und anschauen, wie sich so was entwickelt. Wenn man miteinander spricht ist es manchmal einfacher und verständlicher, als wenn man elend lange Msgs schreiben muss.

Zuletzt bearbeitet: