Beratung Suche neuen Laptop

Dieses Thema wurde von JuhuLove gestartet, 17. Jan. 2020.

  1. JuhuLove

    JuhuLove Minecraft
    Ressortleiter

    Hallo zusammen
    Nach 7 intensiven Jahren mit meinem MSI GT72 2QE Dominator Pro Laptop konnte ich sehr viele schöne Stunden verbringen. Wie es aussieht darf ich den Laptop in nächster Zeit begraben... :)
    Ich suche nun Beratung zum kauf eines neuen Laptops.
    Vielleicht hat es hier die einte oder andere Person welche sich auskennt in der Welt und die Spezifikationrn der Laptops kennt.

    - man muss buisness und gaming abdecken können
    - nutze ressourcenintensive programme
    - lange Akkulaufzeit bei WiFi nutzung (min 6h)
    - guter Bildschirm (FullHD 144Hz ist ein muss besser UHD)
    - 15 zoll Bildschirm
    - falls möglich touch wie ein yoga book
    - Kein apple (nur über meine Leiche)
    - preis sollte maximal -2800 fr gehen. Wenn etwas darüber okkai geht ja sowieso nur um vorschläge
    Soo geliebäugelt habe ich bereit s mit diversen MSI Produkten.
    Favorisieren tu ich das MSI Prestige 15.
    Ich hoffe das ich hier ein wenig Beratung finde und ihr mir helfen könnt bald wieder aktiv mit SwissSMPler mitzuzocken.

    Ich freue mich auf eure vorschläge und anregungen. Und ja ich weis wer richtig gamen will soll sich ein tower kaufen ;-)

    Bis bald euer Juhu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2020
  2. dav_trax

    dav_trax Eventkoordination
    Staff

    Hey JuhuLove

    Ich hab mal geschaut und dir einen XMG-Rechner rausgesucht, der deinen Wünschen nahe kommt.
    Der obenstehende Link führt zur einer möglichen Konfiguration, die in deinem Budget liegt.

    > Feel free die Auswahl nach deinen Wünschen anzupassen.
    > Nach dem öffnen des Links must du noch auf den Link Konfigurator klicken, dann kommt die Konfiguration.

    Konfiguration.png

    Bei Fragen zu dieser Marke stehe ich gerne zur Verfügung.
     
    JuhuLove gefällt dies.
  3. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Wenn man mit business 3DCAD/premiere/layouting/softwaresuites versteht, kann ich das Lenovo X1 Extreme empfehlen, gibt es auch mit 144Hz iirc.
     
    JuhuLove gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)