Erledigt Stripmining in Euphoria

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

0n1cOn3

Berühmtheit
27. Dez. 2013
553
256
65
In deinen Träumen ;)
Hallo,

Mein Kollege wurde über denn Mittag in unserem Lager getötet & ausgeraubt

Jetzt habe ich das Ausmass gesehen... Es wurde unter Euphoria gestriptmined... et4123 war der Betroffene... Diaspitzhacke wurde gestohlen. Er nannte mir via WA denn vermutlichen Täter. Armbrust......

Dieser Schaden soll & muss wieder Rückgängig gemacht werden!!!!

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
schau mir das mal an..
[DOUBLEPOST=1422647925,1422645849][/DOUBLEPOST]Geklärt.
Fürs Protokoll:
- et4123 ist nicht durch einen anderen Spieler gestorben, und die Items sind despawnt.
- Die Stripmine ist über ein Jahr alt

• Like
Reactions: 0n1cOn3

tremolo58

Berühmtheit
11. Dez. 2012
543
690
93
Neunkirch
Ich habe ein Alibi-Log von 4rmbrust (zwecks Überwachung der Stadtmitglieder).

Gem. meinem Login war 4rmbrust zu diesem Zeitpunkt genau an einer roten Blume am pflanzen.

Ich glaube da verwechselt dein Kollege 4rmbrust mit Surfing Silverman, Plexon21 oder Lordsimsen (die können fliegen)

Zudem hat 4rmbrust die Stadt schon länger nicht mehr verlassen (verhängte Ausganssperre).

Ich biete dir eine Dia-Spitzhacke mit Verzauberung Haltbarkeit III an sowie eine Endertruhe, 1 Sattel und 2 Name-Tags. Die Entschädigung erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht sowie ohne Präjudiz für künftige analoge Schadenfälle. Dieses Angebot gilt einmalig und ist gültig bis 03.02.2015 23:00.

Damit möchte ich den Thread als geschlossen betrachten.

Du hast die Wahl!

(Die Materialen schenke ich dir aus meinem privaten Bestand, sollte jedoch nochmals eine Beschuldigung gegenüber meinen Stadtmitgliedern ohne Beweise augesprochen werden, verlange ich einen "GriefHour" Event.)

Gruss tremolo58