Privat Streaming auf Twitch

Dieses Thema wurde von ZekanZle gestartet, 10. Apr. 2020.

  1. ZekanZle

    ZekanZle Neumitglied

    Hallo zusammen

    Seit kurzem Streame ich mein Gameplay auf www.twitch.tv/zekanzle

    Meine momentanen Games sind Minecraft (vorallmem auf SwissSMP.ch) und League of legends.
    Ich werde hier über die nächsten Streams informieren.

    Nächster Stream Freitag 10.04.2020 um 19:45

    Gruss
    ZekanZle
     
  2. ZekanZle

    ZekanZle Neumitglied

    Stream bereits am laufen für diejenigen die nach den Spleefturnier noch nicht wissen was machen
     
  3. ZekanZle

    ZekanZle Neumitglied

    Heute wieder Stream schaut doch vorbei
     
    dav_trax gefällt dies.
  4. Rocko

    Rocko Neumitglied

    Streamen auf twitch ist auch etwas was auch meiner Liste steht. Muss mich da aber zur Zeit etwas organisieren. Das Equipment ist zwar schon da aber muss jetzt noch alles angeschlossen und eingerichtet werden. Aktuell bin ich aber noch dabei mein Zimmer gescheiter auszuleuchten. Habe zwar so was wie Beleuchtung Schlafzimmer gefunden, also ist für das Schlafzimmer gedachte aber dadurch dass die Lampe einstellbar ist, also Farbe, Pulseffekt etc, überleg ich sowas in die Zockerecke zu bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Nov. 2020 um 09:52
    dav_trax gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Streaming Twitch
  1. dav_trax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.445
  2. Mon3y
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.291
  3. Castelvetrano84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    743
  4. celeptor
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.135

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)