Steueramt

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 26. Sep. 2013.

1. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

In Shiro hat jeder Bürger die Pflicht, seine Steuern rechtzeitig zu bezahlen. Erinnerungen werden hier gepostet. Wer nicht auf Erinnerungen reagiert, muss mit Strafen rechnen.

2. MrChiefpresident

MrChiefpresident Administration
    Admin

Wie siehst mit Steuerhinterziehungen aus?

Lexxor11 gefällt dies.
  3. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

MrChiefpresident gefällt dies.
  4. nxt191

nxt191 Aktives Mitglied

Aktualisierungen werden nicht täglich gemacht, es kann also sein, dass euer Chest-Inhalt nicht mit dem Formular übereinstimmt.

5. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

nxt191, bitte den Steuertab im Google-Doc updaten. Wir sind zwar ein Dorf, müssen aber bereits die Kleinstadtgebühren bereitlegen, damit wir anfangs November aufsteigen können.

6. nxt191

nxt191 Aktives Mitglied

Schon erledigt! Alle (ausser mir) müssen 2 :mc-gold: 4 :mc-iron: bezahlen. Ich bezahle diesen Monat zusätzlich noch für Worreby und MrNotknalp. Nächsten Monat wird das ein anderes Mitglied des Stadtrates übernehmen.

Eigentlich sollten laut Stadtgesetz ja die Opfergaben bis zum 21. des jeweiligen Monats in der Kiste liegen, was jetzt ein wenig schwierig ist. ;) (sorry, mein Fehler :bag: ) Ich war in den Ferien und hab nicht dran gedacht. Ich werde in Zukunft die Gebühren gleich am Anfang des Monats eintragen, damit ihr vis zum 21. auch genügend Zeit habt!

Vielen Dank für eure grosszügigen Spenden, nxt191 - Priester von Shiro

7. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

Fangjing und ich haben die Steuern deponiert, bitte im Google-Doc aktualisieren ;)

nxt191 gefällt dies.
  8. detig_iii

detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

nxt191 kannst du mir noch bestätigen, dass die Opfergaben sämtlicher Bürger für die Stadtstufe Kleinstadt in der Opfergabenkiste bereitliegen?

9. nxt191

nxt191 Aktives Mitglied

Ja, Das kann ich... ;) (Siehe Google-Doc)
    Ich kann es jedoch heute Abend nocheinmal kontrollieren...

10. Zetwonso

Zetwonso Berühmtheit
    Legende

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)