Steueramt

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

detig_iii

Berühmtheit
Legende
05. Juli 2013
2.462
3.323
115
ultimatepatisseriesmashdown.com
  • Like
Reactions: MrChiefpresident

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Aktualisierungen werden nicht täglich gemacht, es kann also sein, dass euer Chest-Inhalt nicht mit dem Formular übereinstimmt.
 

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Schon erledigt! Alle (ausser mir) müssen 2 :mc-gold: 4 :mc-iron: bezahlen. Ich bezahle diesen Monat zusätzlich noch für Worreby und MrNotknalp. Nächsten Monat wird das ein anderes Mitglied des Stadtrates übernehmen.

Eigentlich sollten laut Stadtgesetz ja die Opfergaben bis zum 21. des jeweiligen Monats in der Kiste liegen, was jetzt ein wenig schwierig ist. ;) (sorry, mein Fehler :bag: ) Ich war in den Ferien und hab nicht dran gedacht. Ich werde in Zukunft die Gebühren gleich am Anfang des Monats eintragen, damit ihr vis zum 21. auch genügend Zeit habt!

Vielen Dank für eure grosszügigen Spenden, nxt191 - Priester von Shiro
 

nxt191

Aktives Mitglied
23. Juni 2013
162
51
30
Ja, Das kann ich... ;) (Siehe Google-Doc)
Ich kann es jedoch heute Abend nocheinmal kontrollieren...