Stellvertredender Bürgermeister

Dieses Thema wurde von PSpartaner gestartet, 10. Mai 2012.

  1. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Hallo Liebe (und böse ;) ) Bürger

    Ich suche einen stellvertredenden Bürgermeister..
    Falls ich mal weg bin oder für längere Zeit nicht online kommen kann...

    Jeder Stammi darf lau Stadtrecht 2 Offizielle Ämter übernehmen

    LG
     
  2. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Bis auf Bürgermeister und Priester. Jene die den Job haben dürfen NUR den ausführen.
     
  3. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    verstanden, herr diktator.
     
  4. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Haha jop ist gut danke für den Hinweis
     
  5. WhiteGuggi

    WhiteGuggi Berühmtheit
    Legende

    Natürlich kann man denn stellvertretenden als inoffiziell sehen. Das an die Leute zu bringen musste einfach schaffen :D
     
  6. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Ich denke nicht das dies ein Problem ist. Er würde das Amt nur übernehmen wen der Bürgermeister für längere Zeit mal nicht online sein kann, so wie ich das verstehe. In der Zeit könnte er seine Hauptberufe auch an Stv übergeben XD
    Ausserdem ist Stellvertretter kein Offizieller Beruf (Das sind nur Bürgermeister und Priester) somit fällt das eh nicht unter die Regel.
    Ich meine wen man einen Beruf allgemein Deklariert wie z.B. Sammler kann da auch alles bedeuten. (Er sammelt Wolle, Holz, Getreide, Erze ....) Es gibt ja keine Liste mit Offiziellen Berufen ausser den 2 genannten.
     
  7. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Ok dann bist du nun offiziell mein Stellvertretter..
     
  8. Inside438

    Inside438 Aktives Mitglied

    Haha arschkarte bloody xD
     
  9. burzi86

    burzi86 Aktives Mitglied

    Danke auch .... hatte die Hoffnung das du dich meldest XD, naja ich versuch mein bestes o_O
     

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)