Status Aussenposten

Dieses Thema wurde von BenKalif gestartet, 13. Sep. 2012.

1. BenKalif

BenKalif Mitglied

So da wir in letzter Zeit immer wieder Besuch hatten, hab ich mir gedacht, dass wir mal so sagen, was wir alle so machen.

:arrow: Hafen Bauen: Wir haben bei uns jetzt den Hafen fertig wer ihn anschauen will, kann das tun (-505/1158). Für Verbesserung, Tipps, Kritiken oder Ähnliches sind wir offen.
    :arrow: Hier kommt das Schloss hin (-580/1056) voraussichtlich fangen wir Freitag damit an
    :arrow: Hier baut Golgomoth das Ap Tor (-529/913), das wird fertig sobald er den Fehler gefunden hat.
    :arrow: Hier kommt eine Kirche hin (-508/1072)
    :arrow: Hier kommen Häuser hin (-461/1098, -460/1066, 479/997, -525/983, -439/1059)
    :arrow: hier ist die xpfarm (-666/ 1026)

Sonst gibts noch so kleine Sachen

Uptates folgen laufend.

Gruess BenKalif :ch:

[WHOR edit]: sry der Beitrag war so voll von Schreibfehlern, dass ich ihn einfach grob korrigieren musste :D
    Hab ich blind mit dem handy geschrieben hatte ja zu der zeit Schule also Kritick angenommen

2. SwissNici

SwissNici Mitglied

Re: Status Ap (Ausenposten)

Wenn ich Zuhause bin werd ich (wieder :p) mal einen Blick darauf werfen. Auf der Livemap siehts es jedenfalls schon super aus!
    Lg Barney

3. BenKalif

BenKalif Mitglied

ja wir müssen etwo noch 5 dia schaufeln schrotten um das scheis gebit zu formen kanst ja morgen oder heute aben ein wenig helfen geb dir sonst noch bescheid

4. SwissNici

SwissNici Mitglied

Okay sollte gehen wenn ich das Dach der Schmiede habe ;)

Die Seite wird geladen...