Genehmigt Startbase

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Projektname: Home RaphX

Von X: 2050 - Bis X: 2250
Von Z: -2500 - Bis Z: -2400

Gesamtfläche: 20`000 Blocks

Mithelfer: noch niemand

Beschreibung

Ein cooler Spot für eine Startbase. evtl. gibts wieder ne Stadt draus evtl. ziehe ich auch noch weiter. Grösser als 50x50 wirds schnell mal,

weil ich die ganze Höhle ausleuchten und "bearbeiten" möchte.

=> Leider hab ich ein Problem mit dem Bild hochladen vom Gebiet...
folgt sobald als möglich.
Dank und Gruss
RaphX

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Gebiet eingezeichnet Claim.png

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Da das effektive Baugebiet im Moment auch noch unterhalb des bereits genehmigten Gebietes liegt, bin ich froh, wenn die rechte untere Ecke noch auf:
2250 / -2350 angepasst wird.

Besten Dank
RaphX

RaphX

Aktives Mitglied
Teamchats
27. März 2018
104
140
43
Möchte gerne überirdische Verbindung zur Insel in der Nähe bauen. Dies dient später als Eingang zu einer U- Bahnverbindung. => Evtl. auch mit Anschluss an den Nether Highway...?
Es ist mit Bobo86 abgesprochen, dass ich in diesem Gebiet bauen darf.
Die Insel werde ich wohl noch nicht claimen können, da ich alleine baue oder? => Die U- Bahnstation wird wohl weniger als 50x50 Fläche haben und für die U- Bahnverbindung (erst mal zu Loki, später vieleicht zu Valmar) werde ich nochmals eine Genehmigung beantragen.
1647992187334.png

Der Standort auf der Insel ist meiner Meinung nach Ideal, da er auch öffentlich werden darf. Den Stil werde ich bekannt geben, wenn ich ein Grundstück dort anmelde.

• Like
Reactions: chnoth