Star Trek: Bridge Crew

Dieses Thema wurde von Castelvetrano84 gestartet, 15. Okt. 2020.

  1. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Das Spiel ist zwar ein paar jahre alt (3 oder so), aber dennoch spielen es wie es aussieht doch noch einige leute. Hat von euch jemand das Spiel und möchte es in einer Gruppe spielen? Kann verdammt lustig werden und macht für einige Stunden richtig spass.
    Falls jemand das noch nicht kennt, es ist VR und jeder nimmt eine Rolle ein in der Crew und hat seine Aufgaben.
     
    JuhuLove gefällt dies.
  2. JuhuLove

    JuhuLove Berühmtheit
    Operator

    Sieht echt spannend aus. Leider habe ich im Moment keine Kapazität um noch ein weiters Game zu beginnen. Evtl nach Neujahr dann.
     
    Castelvetrano84 gefällt dies.
  3. Kartus

    Kartus Berühmtheit
    Gründer

    Ich habe irgendwo gelesen, dass man es auch ohne VR zocken kann. Weiss jemand etwas darüber?
     
  4. Yldron

    Yldron Berühmtheit
    Legende

  5. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Richtig, geht auch ohne VR und soll auch ohne spass machen
     
  6. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Wie kommst du auf das? Die 2 Spiele haben bis auf dass man im Team ein Schiff steuert, gar nichts miteinander zu tun xD
     
  7. Castelvetrano84

    Castelvetrano84 Aktives Mitglied

    Hab es nun gekauft und macht echt spass :D Hab jetzt eine Deutsche Crew gefunden. Wäre aber schön, wenn ein paar Schweizer mitmachen.
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)