Stadtrat

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.757
113
St.Gallen
Vorschlag von mir ist halt ein Grosses Rundes Loch unten lavasee und in der Mitte eine Nethersäule und daran so Ringe und Platten , und in der Säule sitzen die Lifte.

dein Vorschlag Spartaner ist gut aber nicht Episch.
 

PSpartaner

Gast
Sry chief du kannst noch nicht sagen das es nicht episch ist, da du erst den rohbau gesehen hast aber auch egal

Neme zibi wird nicht kontaktiert da er nicht bürger caytrons ist

Chief baue dein vorschlag im creative ich habe keine lust alles zweimal zu machen :)

Ende der diskusion ist hier es wird ein neues thema.
 

PSpartaner

Gast
Wir suchen einen neuen Priester Inside habe ich kontkatiert und wir müssen schnellstens handeln...
Vorschläge per sofort hier posten damit ich eine umfrage machen kann
 

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.388
5
8.284
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Einfach dass ihr dran denkt: bloody's Beitrag ist am Mo 17. Sep 2012, 06:24 -> Die Frist 72h läuft. Ihr habt bis Donnerstag 06:23 Zeit.

Ist nach abgelaufener Frist kein Nachfolger verkündet worden, verliert die Stadt das Stadtrecht und muss sich neu registrieren inklusive Gebühren.
 

PSpartaner

Gast
Zitat von Kartus:
Einfach dass ihr dran denkt: bloody's Beitrag ist am Mo 17. Sep 2012, 06:24 -> Die Frist 72h läuft. Ihr habt bis Donnerstag 06:23 Zeit.

Ist nach abgelaufener Frist kein Nachfolger verkündet worden, verliert die Stadt das Stadtrecht und muss sich neu registrieren inklusive Gebühren.
Bloody ist nicht bürgermeister oder prister kartus ...

Ich bin nämlich bürgermeister
 

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Also leute: will in den nächsten tagen mal ne liste haben wer die schmiede macht , und die anderen sachen :) die futterfarm oda so kann man bwi det weizenfarm hinten bauen wo früher die hühnerfarm war :) ich komme leider grade ned so häzfig on da mir grade booooring is und ich mir in der garagenen riesen scheiss erlaubt habe... Morgen dort antraben-.- obwohl ich ük habe xD also viel spass damit bis bald :)