Stadtrat

Dieses Thema wurde von Nemeswiss gestartet, 13. Mai 2012.

  1. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ok machen wir dann mal eine runde und dann helfen aber wirklich alle mit! ;-)
     
  2. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Ich denke eher wir müssen sie nicht unbedingt rund machen, sonern ihr mehr Dimension verleihen
     
  3. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Macht einfach so in etwa eine umgekehrte hügellandschaft und achtung EVENT UND ARENA
     
  4. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Also Leute

    Ich wollte fragen ob wir Subventionen für die Gottes Aufgabe aufzunehmen....

    Wer ist dafür wer dagegen?
     
  5. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Für welche gottesaufgabe?
     
  6. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    Gottesaufgabe wird erst mit Architektonisches Meisterwerk freigeschaltet
     
  7. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Eben eine subvention für das meisterwerk was haltet ihr davon?
     
  8. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    ok , aber zuerst akribisch planen
     
  9. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Zuerst mal so sachen wie spital machen etc ;-) vl können wirdas spital ja unter caytron bquen und öffentlich machen und dafür auch gleich nen antrag stellen :) dann planen wir das meisterwerk bis aufs detail genau umrisse aussehen innenausstattung standort etc ;-)
     
  10. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Die planung des meisterweks mache ich zuhause selber hat jmd einwände?
     
  11. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Ok kannst du wenn du dann fertig bist, dürfen wir dann noch details mavhn und so oder noch sachen anhänhen?
     
  12. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Jo sicher ich mach mal einen groben plan dan könen details ergänzt werden
     
  13. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Hallo Stadtrat

    Hier ein ersten Eindruck vom Innenleben unseres Architektonischen Meisterwerkes :)
    Habe mir gedacht das wir hier Subventionen anfordern :)
    Was haltet ihr davon?
    Achtung Es fehlen eine Kuppel aus glas und lavafälle sowie eine komplett gestaltete Aussenhuülle :)

    Ersten Anregungen?
    Bitte mir per pn mitteilen.

     

    Anhänge:

  14. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Siehtbos jetzt gut aus so :) aber willst du dann unten wirklicnen unabgedekten lavadee haben?
     
  15. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    macht es doch mal rund
     
  16. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Joa oder schweizerkreuzform xD
     
  17. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    Über die form entscheidet dan chief er ist unser aussenarcgitekt wenn niemand etwas dagegen hat oben die kuppel werde ich noch anfügen, danach wird chief die map per pn erhalten und darf anderungen vornehmen und dann die baupläne veröffentlichen und nun vorschläge bitte per pn

    Ja der lavasee bleibt so ich habe mich noch nicht entschieden was ich als geländer nehme neme bring einen vorschlag per pn pls und evtl kann ja chief die map noch dir schike damit auch du deinen senf dazu geben und damit wir am schluss eine gute coktailsauce haben :)


    Ausserdem kann ich nicht mit mcedit umgehen und den metro anschluss muss ich noch ergänzen :)
     
  18. MrChiefpresident

    MrChiefpresident Administrator
    Admin

    lavasee ist gut, vllt glas drüber als metrodingens
     
  19. PSpartaner

    PSpartaner Gast

    vorschläge bitte per pn

    Lavasee bleibt offen sonst verliert er den reiz zum runterfallen
     
  20. Nemeswiss

    Nemeswiss Mitglied

    Vorschläge kommen vlt mprgrn muss noch aufgaben für berufsschule machen habe aber kein inet und kann ned telefonieren und habe extrem kopfweh-.- gute nacht leute
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stadtrat
  1. Mila8173
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.007
  2. Mon3y13ankeR
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    4.817

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)