Stadtrat

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

PSpartaner

Gast
Also Leute

Ich wollte fragen ob wir Subventionen für die Gottes Aufgabe aufzunehmen....

Wer ist dafür wer dagegen?

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Zuerst mal so sachen wie spital machen etc ;-) vl können wirdas spital ja unter caytron bquen und öffentlich machen und dafür auch gleich nen antrag stellen :) dann planen wir das meisterwerk bis aufs detail genau umrisse aussehen innenausstattung standort etc ;-)

PSpartaner

Gast
Hallo Stadtrat

Hier ein ersten Eindruck vom Innenleben unseres Architektonischen Meisterwerkes :)
Habe mir gedacht das wir hier Subventionen anfordern :)
Was haltet ihr davon?
Achtung Es fehlen eine Kuppel aus glas und lavafälle sowie eine komplett gestaltete Aussenhuülle :)

Ersten Anregungen?
Bitte mir per pn mitteilen.

Anhänge

• 2012-09-10_21.32.21.png
    2012-09-10_21.32.21.png
    1,7 MB · Aufrufe: 754

PSpartaner

Gast
Über die form entscheidet dan chief er ist unser aussenarcgitekt wenn niemand etwas dagegen hat oben die kuppel werde ich noch anfügen, danach wird chief die map per pn erhalten und darf anderungen vornehmen und dann die baupläne veröffentlichen und nun vorschläge bitte per pn

Ja der lavasee bleibt so ich habe mich noch nicht entschieden was ich als geländer nehme neme bring einen vorschlag per pn pls und evtl kann ja chief die map noch dir schike damit auch du deinen senf dazu geben und damit wir am schluss eine gute coktailsauce haben :)

Ausserdem kann ich nicht mit mcedit umgehen und den metro anschluss muss ich noch ergänzen :)

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Vorschläge kommen vlt mprgrn muss noch aufgaben für berufsschule machen habe aber kein inet und kann ned telefonieren und habe extrem kopfweh-.- gute nacht leute