Stadtrat

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Kartus

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
16. März 2011
23.398
7
8.300
115
Winterthur
SwissSMP.ch
Zitat von metaphalo:
Da hab ich doch gleich eine Frage: Kann man nur als Stadt für die Stadt-Luxusaddons bieten?
1. Wäre das in meinen Augen ein wenig unfair und 2. steht bei allen Städten ein Gebot für alle Addons.
Es gibt Luxusaddon's, für die kann man schon ab Stufe Kleinstadt bieten. Dann gibt es noch Luxusaddon's, für die kann man erst ab Stufe Stadt bieten ;) Kannst du alles im Techtree ablesen, welches Luxusaddon in welcher Stufe ist.
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Ich hätte sonst was für das Architektonische Meisterwerk (den palast können wir nicht nehmen da er bereits Ratshaus ist)

Am Boden eine Riesige Eingangskuppel aus NEtherbrick, glas und Glowstone , welche tief in den Untergrund geht.

Die KAtakomben musst du mir auch noch zeigen, das unter dem Tempel müssen wir sonst epischer ausbauen

Nicht Vergessen, wir sind nun Bautechnisch ein Level höher und müssen uns am Elysiumbhf orientieren ;)
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Um Episch zu Sein müssten wir die sicher 40 Block radius haben -> im Boden Versenken


Der Chef soll sich zu der Idee äussern. Ich seh auf der Hauptinsel einfach keinen Platz für etwas so grosses
 

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ok bei der burg hinten also beim portal ne treppe oder nen weg doet runter machrn dann nohmal nen riesen epischrn palast machen mit nem skin von kartus vlt oder von aroma ;-) oder irgendwas mit netherbrick ;-)
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Ne es muss Episch Gross und Episch Geil mit Episch Geilem EpicCaytronmaterial und Episch Caytronstyle sein, so Statuen bauen die von Syrakus, wir lassen uns sicher nicht auf so Tiefes Niveau herab.

Kennst den Spawnbhf? machen wir nen ZylinderKuppel bis zum Bedrock runter und durch die Mittelsäule kann man nach Caytron rauf ;)
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
Todo-Liste

Architektonisches Meisterwerk planen (Kuppel am boden?)

Bibliothek aktivieren

PVP Arena zu Mobarena Lizenzieren? (Würde ich bei Einverständnis das mit Weed besprechen)

Krankenhaus bauen mit Metzger (Bauleitung übernehm mal einfach ich, PSpartaner bitte Bauplatz Zuweisen)

Alle Luxuslizenzen der Stufe Stadt kaufen (so geht die nächste Stadt leer aus, bis 3 Städte Stufe Stadt sind :D )

Katakomben episieren, falls nicht bereits geschehen

Wirtshaus im Luftschiff ?
 

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Ok das mit dem wirtshaus finde ich gut! Dann katakomben könnten wir noch in dem leeren raum machen wenn nix anderes geplant wäre ;-) oder das spital dort was ich aber ned denke :) dr bibliothek id ja schon bei den bahnen unten
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
sowas?

islands_final_5.jpg
 

burzi86

Aktives Mitglied
21. Apr. 2012
640
161
45
Neftenbach
Zitat von Nemeswiss:
Ok das mit dem wirtshaus finde ich gut! Dann katakomben könnten wir noch in dem leeren raum machen wenn nix anderes geplant wäre ;-) oder das spital dort was ich aber ned denke :) dr bibliothek id ja schon bei den bahnen unten

Die katatkomben kaben ich und inside schon erstellt. Im Tempel rechts die treppe runter