Stadtrat

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hier stehen besprochene Themen und Aufnahmebewiligungen etc.

Noch zum Besprechen
Priester Obsidian vom Serverlager bekommen durch Subventionen für Weltenbaum


Wenn die Platform versetzt werden soll dann kann dies auch zur Stadt gehören

Besprochene Themen
--Gottesaufgabe (Versetzung Platform zu Bloody)

Mehrabgaben für Caytron

Aufnahme Chiefpresident in den Stadtrat
 

PSpartaner

Gast
Ich möchte gerne mal mehr abgaben bei Monatskosten besprechen.. Diese Abgaben werden in das Stadtlager abgespiesen und dienen als Notvorrat... für Events etc.... Mein Vorchlag 1 Gold und 2 Eisen mehr
 

PSpartaner

Gast
Ich wollte mitteilen, das ich chief in den stadtrat aufnehmen möchte... Er ist sehr aktiv und hielft gut mit... Seine Meinung ist gut und passt in das Stadtbild...
 

PSpartaner

Gast
*update
Weltenbaum subvention

Was haltet ihr davon vielleicht noch netherbricks zu verlangen?
 

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Hmmmm wo ist denn bloody? Und warum die platform zu bloody? Sollte ned angreifend gegenüber bloody sein, wollte nur fragen
 

Nemeswiss

Mitglied
09. Mai 2012
642
11
18
Joa, ich meine, wo willst du fie platform hinschieben? ^^ und warum zu bloody? Soweit ich weiss ist sein hauptwohnplatz un josho oder? sry wenn ich mich irre
 

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
32
Kanton Aargau
Sein Haus ist 200 blöcke von unserer plattform ca. und eins schonmal
Vergesst dieses Thema!!!
Gottesaufgabe kommt erst in einer späteren stadtstufe und dazu ist noch nichts bekannt also ist das thema momentan abgehackt
 

PSpartaner

Gast
Also erstens Sorry chief hab dich nicht informiert und neme also das thema wurde besprochen habe es aber nicht verschoben ;) egal in diesem Forum sollte eh nur die etwas sagen die im Stadtrat sind ( nicht böse gemeint aber so kann man ein durcheinander vermeiden
 

MrChiefpresident

Berühmtheit
Gründer
27. Mai 2012
6.383
4.635
113
St.Gallen
also um was gehts jetzt genau? hab den Faden verloren^^

Also sollen wir die Subvention des Obsidians anfordern? sollte um die 10 stack liegen, rest kann ja zurückgegeben werden
 

PSpartaner

Gast
Chief das Thema is schon lange geritzt habe aber vergessen es zu verschieben ;)

Also 10 stacks sollten für dich reichen?
Bitte noch Inside seine Meinung zu kundtun da du Priester bist...
Und ja chief den rest können wir ja zurückgeben
 

Inside438

Aktives Mitglied
27. Apr. 2012
215
38
30
32
Kanton Aargau
Ich seh ein Problem da wir diese subvention nicht einfach immer bekommen und wir danach bestimmt keine 2. kriegen werden ne rechte zeit lang also meine frage ist es dass Wert wegen den 10 stacks? ich hab ja letztes mal schon 7 stacks in 45min gefarmt mit einer effi4
Ich denke wir sparen uns subvention lieber für ein grossprojekt

Meine Meinung :D *Badumm tisch* :p