Stadtmine

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
771
115
33
Niederglatt
SwissSMP.ch
hallo liebe new haven bewohner

ich würde gerne eine richtige stadtmine anfangen zu bauen ind er wir nach diamanten suchen

cih würde gerne eine schöne mine mache mit einem impostan eingangstor, einer grossen treppe nach unten zu den schächten, eröffnet durch eine runde halle von welche gänge wegführen in welchen dan nach strip system gemient wird

hab mal eine location ausgesucht wählche sich am rande unseres stadgebiets befinden also weit ab der häuser

rot eingezeichnet seht ihr wo ich mir den eingang vorstellen könnte
schwarz is die stadtmauer ads ihr seht wo unser gebiet endet
 

Anhänge

  • mine.png
    mine.png
    874 KB · Aufrufe: 850

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.762
4.076
115
CH
Den Standort finde ich gut ist weit genug weg von der Stadt. Aber wie meinst du das mit der Halle? Also eine Halle für jeden Layer auf dem wir eine Stripmine hochziehen oder einfach eine zentrale Halle von wo man alle Minen erreichen kann?
 

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.762
4.076
115
CH
Zibi hat uns scho mit Lizenzrechten gedroht xD Was war der Preis nochmal 10 Dias im Monat? xD
 

Zibi

Mitglied
Legende
26. März 2011
514
4
18
Ich habe damit kein problem. war ja nur spass mit denn 10 dias :lol:
1 Dia reicht pro woche.
spass :lol:
 

CupraR2

Mitglied
19. Jan. 2012
351
4
18
29
Zuhause
kann man die Stadtmine noch vollständig mit dem bhf verbinden? Und welcher Eylisianer hat einmal Zeit mit mit Hardcoreminen gehn??!

Gruss R
 

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.922
2.084
115
28
Aargau
Wie siehts aus mit der Mine? Ist da schon etwas gewachsen? ich könnte mir ansonsten mal ein bisschen Zeit für eine Halle (vielleicht nicht genau soo wie die von Zibi) nehmen. Ich kann ja mal ein bisschen im Creative rumprobiern.
 

Plexon21

Berühmtheit
Minecraft
10. Apr. 2012
1.922
2.084
115
28
Aargau
Ich werd mich mal genau in der Stadt umschauen (heute hab ich Zeit). Jo CupraR hat mich schon angesprochen, ich überleg mir mal was für nen Hafen (Ich könnt wiedermal Anno spielen ^^).

Wie wärs mit funktionierenden Abwehrkanonen? xD
 

Skanopal

Mitglied
15. Mai 2012
506
2
18
33
Luzern
darum schreibe ich ja das ich eins bauen würde... und nicht das ich eins baue oder? weiss auch nicht was daran so lustig ist wenn man seine Hilfe anbietet.
 

weedlord100

Berühmtheit
Legende
03. Apr. 2011
4.222
771
115
33
Niederglatt
SwissSMP.ch
gerne skano es wird 3-4 schiffe geben

das erste is ein mini verlade bot was ich gerade baue...

dan 2 mittelgrosse angelegt am steeg, für diese steht ein vireck aus dirt für die positionierung bereit dort darfsdu dich gerne an einem der beiden versuchen..

dan noch ein 3 tes was inder hafen einfahrt ankert, dies wird aber ein sehr grosses episches schiff( grösser als spawn schiff) und ist als gemeinschafts projekt gedacht