Stadtlager

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
:ch: Standort: Geheim ;)
:ch: Bauleiter: Chiperli007
:ch: MondoChest-Aufbau: Bingwit

:ch: Lagermeister: Lexxor11

:ch: Erweiterungen:
- Verbindung zur Mine via Metro?
- Verbindung zur Schmiede?
 
Zuletzt bearbeitet:

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
unten im Marktplatz wird wahrscheinlich nicht gehen... den hat ja Kimolio gebaut, bzw. ist am bauen.. was er dort unten vor hat weis ich nicht. es sieht nach einer Taverne aus..
Ausserdem ist der Platz zu klein dafür...
 

chiperli007

Mitglied
17. Juli 2012
77
95
20
24
Basel
Darf ich das Lager bauen?

Baue mit Bingwit das lager wenn ihr es anschauen wollt einfach mich fragen wo es ist ,es ist nähmlich versteckt :mrgreen:
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Das Stadtlager ist Fertig gestellt und komplett mit dem Plugin "MondoChest" automatisiert.

@Weed..
Falls Du dies gerne noch Besichtigen möchtest kann Dir gerne ein Bürger den Zugang zeigen.
 

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Der Zugang zum Stadtlager steht öffters offen.
Bitte stets die Tore zum Lager schliessen und/oder Kontrollieren!!
 

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Habe mal den Eingang ein bisschen geändert.. ist immer noch am gleichen ort, braucht aber keine buttons mehr... wers nicht herausfindet, soll mal aufgraben, dann ist es offensichtlich... ich finde es so praktischer.. aber man kann es auch problemlos wieder zurückändern...