Stadtbeitrittsgesuche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Herzlich Willkommen elRavioli

Bitte das Stadtthema lesen und Dich über die möglichen Projekte informieren.
Es hat da sicher etwas für Dich dabei.

Grüsse
Bingwit

darkblae

Mitglied
02. Nov. 2012
81
79
18
31
Buchs
Hallo zusammen

Ich würde gerne euer Stadt beitreten da ich eure ganze Infrastruktur toll finde und noch oft in der nähe bin. Angefangen habe ich dieses Jahr, etwa im November. Am liebsten wäre ich einfacher Bürger. In letzter Zeit bin ich sehr oft online. Denke das hängt ganz von Schulprüfungen ab wie oft ich online bin ^^
Würde mich auf tolle MC-stunden freuen.

MfG dark

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Die Würfel sind gefallen :mrgreen:

Herzlich Wilkommen darkblae

Bitte das Stadtthema lesen und Dich über die Projekte informieren.
Zur Zeit steht der Bau des Aussenposten an -> Husse43 kann Dir da Arbeiten zuteilen ;-)

Für eine Führung wird Dir sicher gerne ein Mitbürger geben.
Einfach Fragen!

Grundstück für ein Haus ebenfalls Fragen!

Grüsse
Bingwit

DonRippley

Neumitglied
18. Aug. 2012
6
1
3
Hallo Zusammen,

Da ich eure Stadt cool finde und sie in meiner nähe liegt, möchte ich euch gerne beitreten und mithelfen. Ich Spiele aber nur übers Wochenende Minecraft da ich durch die Woche durch noch bei den Grünen bin.

Gruss Don Rippley

PS: Ich möchte gerne die Stadtmauer fertig bauen.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Du hast heute lange genug gewartet, DonRippley, herzlich willkommen in Arthonas!
Auch wenn ich nicht der Bürgermeister bin, nimm ich mir als Stadtrat und Inquisitor die Macht dazu, dich aufzunehmen :)
Wir müssen dringend das Gesetz ändern, sodass jedes Stadtratsmitglied aufnehmen darf..

mikers96

Neumitglied
25. Aug. 2012
17
4
3
hallo
ich bin mikers96 oder einfach nur mike.
ich würde gerne der Stadt beitreten
ich werde sehr oft von sonntag bis donnerstag anzutreffen sein
und ja.. wenn ich noch mehr schreiben soll, oder ihr noch fragen habt, ergänze ich das natürlich gerne

• Like
Reactions: darkblae and Yldron

T-Freezer

Mitglied
05. Dez. 2013
37
21
10
Nahe Sursee
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich T-Freezer würde gerne in eure schöne Stadt ziehen, da ich genug vom Landleben habe. Ich bin wie ich schon in der Bewerbung geschrieben habe, sicher einmal am Tag online.
Ich bin sehr fleissig und wäre sicher ein guter Bürger und werde ich euch nich enttäuschen.

Hoffe wir sehen uns bald.

LG
T-Freezer

• Like
Reactions: darkblae and Yldron

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Neue Gesichter sind immer toll :)
Falls jemand etwas gegen eine Aufnahme der beiden hat, soll er sich bitte melden. Aber das ist hoffentlich nicht der fall o_O

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Herzlich Willkommen in Arthonas

Schaut Euch in unserem stadteigenen Forum etwas um damit Ihr Euch ein wenig
über das Städtchen informieren könnt. Insbesondere die Infos über die Opfergaben.