Stadtbeitrittsgesuche

Dieses Thema wurde von Yldron gestartet, 27. Juli 2012.

  1. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Hier in diesem Thread könnt ihr einen Beitrag hinterlassen, wenn ihr gerne in unsere Stadt eintreten möchtet.
    Es gibt keine spezielle Form-Regeln, schreibt einfach, warum ihr gerne Arthonas beitreten möchtet, wie aktiv ihr seid, etc...
     
  2. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Liebe Bürger von Arthonas
    Lieber Bürgermeister

    Chiperli007 und ich (Bingwit) würden gerne Bürger Eurer Stadt werden.
    Gründe sind Euch ja Bekannt und Gemeinsam geht vieles Einfacher.

    Wir hoffen auf einen positiven Entscheid Eurer Migrationsstelle und würden uns über eine
    Führung durch die Stadt sehr Freuen.

    Gerne Laden wir Euch zu einer Besichtigungstour auf der von Creepern verseuchten Ferieninsel
    von Arthonas "Creeper Island" ein :lol:


    Liebe Grüsse
    Bingwit und Chiperli007
     
  3. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Herzlich willkommen in Arthonas, Chiperl007 und Bingwit!
    Ab sofort geniesst ihr alle Bürgerprivilegien und Opfergabepflichten. Im Tempel ganz oben befindet sich für jeden Bürger eine Kiste, in die er pro Monat 1 Gold und 2 Eisen legen kann.
    Husse hat euch ja bereits mit einem Stadtrundgang Arthonas ein wenig zeigen können. Gerne komme ich mal zu euch rüber, doch zurzeit werden wir uns wahrscheinlich eher selten online begegnen, da ich in Kanada bin und 9 Stunden Zeitverschiebung habe :)
     
  4. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Super!
    Freut uns :)

    Dann werden wir uns möglichst bald um die Opfergabe für Akroma kümmern.

    Habe bereits die Aussenansichten unseres Hauses neu mit Ziegelsteinen (gem. Deinem Vorschlag) gestaltet.
    Pass jetzt besser zu Eurem Baustil mit den Steinen ;-)

    Auf Arthonas habe wir mal ein Schlid mit GS-Wunsch aufgestellt.
    Bitte um Feedback

    Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Kanada!
    Fischen, Englisch lernen, oder Arbeit?
     
  5. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Das Grundstück ist in Ordnung.
    Das mit dem Ziegelstein war nur ein Vorschlag, aber es sieht echt super aus!
    In Kanada eigentlich primär Englisch lernen, aber natürlich auch Fischen, Kanu fahren etc. :D
     
  6. debeck421

    debeck421 Mitglied

    Lieber Bürgermeister von Arthonas
    Ich debeck421 würde gerne eurer Stadt beitreten, weil ich den Baustil sehr schön finde und gerne beim aufbau dieser schönen Stadt helfen würde.
    Häuser in mittelalterlichem Baustil zu bauen ist meine grösste Freude in Minecraft und ich wäre gerne Teil einer Gemeinschaft.
    Es ist mir bewusst,dass es vielleicht noch zu früh für eine Bewerbung ist(ich bin gestern beigetreten) und ich würde es verstehen wenn ihr mich ablehnt.
    mfg
     
  7. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Willkommen in Arthonas, debeck421! :D
    Für dein Grundstück schreibst du mich am besten mal per pm an, und schreibst mir, wann du mal online sein könntest, um das mit mir anzuschauen.

    MfG Yldron
     
  8. Oliver_Wood

    Oliver_Wood Neumitglied

    Hallo

    Mein Name ist im game Oliver_Wood und ich würde gerne zu euch in die stadt kommen da ich gerne sehen würde wie verschidene bauwerke hinzukommen und wie sehen wie die stadt wächst ich bin min 4 in der woche on und helfe sehr gerne anderen spielern die hilfe brauchen ich hoffe ihr nehmt mich auf dass wir viel spass zusammen haben können

    lg Oliver_Wood(Alessandro Ernst)


    edit:also habt ihr überhaupt noch platz?
     
  9. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Wir begrüssen dich in Arthonas, Oliver_Wood!
    Auch du kannst mich mal anschreiben, wegen dem Grundstück.
    Nächstes Wochenende bin ich wieder zu Hause, dann bin ich auch mal zu normalen Zeiten online :)

    MfG Yldron
     
  10. Oliver_Wood

    Oliver_Wood Neumitglied

    ah da ich lange keine antwort gekriegt habe ging ich zu meinem freund in turris
     
  11. nordoroy

    nordoroy Eventorganisation
    Staff

    hallo bürger von arthonas
    ich möchte gerne bürger von euch werden.
    ich spiele mit chiperli007 und bingwit zusammen, und sie sind ja schon bürger. darum möchte ich auch bürger werden.
    könnt ihr mich annehmen? das wäre sehr nett. :D
    -------------------------
    Liebe Grüsse nordoroy
     
  12. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    Na dann herzlich willkommen! :D
     
  13. TheHusse48

    TheHusse48 Neumitglied

    Ich würde gerne Arthonas beitreten weil ich schon mit Husse43 befreundet bin und er schon in Arthonas ist.
    Auch gefällt mir die Stadt im allgemeinen.
     
  14. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Noch ein Husse :)

    Herzlich Willkomen in Arthonas.
    Stecke Deinen Grundstückswunsch mit einem Schild ab, dann schauen wir ob deine Wahl in Ordnung ist.

    Husse kann Dir dann alles zeigen falls Er das nicht schon gemacht hat ;-)
    Es wird Dir noch eine Opfergabenkiste im Tempel für die Abgaben bereit gestellt.

    Viel Spass
     
  15. Enceladus

    Enceladus Neumitglied

    Heyy

    Ich bin der Kyrbifighter und würde sehr gerne eurer Stadt beitrete. Ich habe mehrere Freunde die ebenfalls in dieser Stadt sind(Yldron, Lexxor11, Kniti27x). Und da es mit Freunden zusammen viel mehr Spass macht, fänd ich es toll wenn ich eurer Stadt beitreten dürfte.

    Liebe Grüsse
    _Kyrbifighter_
     
  16. Bingwit

    Bingwit Berühmtheit

    Herzlich Wilkommen

    Ice und Kyrbi

    Bitte das Stadtthema lesen und Euch über die möglichen Projekte informieren ;-)
    Es hätte da sicher etwas :mrgreen:
     
  17. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    Hä aber ice hat gar nichts geschrieben und ausserdem ist er nicht mehr auf dem Server ?
     
  18. Yldron

    Yldron Berühmtheit

    ice hat mich ingame angesprochen.. und er macht einen neubeginn als stammi.
     
  19. Husse43

    Husse43 Eventorganisation
    Staff

    ja dann cool, endlich wieder ice ;)
     
  20. elRavioli

    elRavioli Mitglied

    Sali zämn

    Ich würde gerne eurer Stadt beitreten. War bis vor kurzem noch bei Caytron, da aber nicht mehr lief und kaum einer mehr online war bin ich ausgetreten. In der vergangenen Zeit bin ich vermehrt mit Bürger von Arthonas am zusammenspielen, deshalb und da auch meine Hütte in der nähe von Arthonas liegt frage ich euch an.

    Auf ein positive Antwort freue ich mich.

    Grüess
    Ravioli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stadtbeitrittsgesuche
  1. MrMaegge
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    8.340
  2. detig_iii
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.547
  3. Plexon21
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.085

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)