Stadtbeitrittsgesuche

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Hier in diesem Thread könnt ihr einen Beitrag hinterlassen, wenn ihr gerne in unsere Stadt eintreten möchtet.
Es gibt keine spezielle Form-Regeln, schreibt einfach, warum ihr gerne Arthonas beitreten möchtet, wie aktiv ihr seid, etc...

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Liebe Bürger von Arthonas
Lieber Bürgermeister

Chiperli007 und ich (Bingwit) würden gerne Bürger Eurer Stadt werden.
Gründe sind Euch ja Bekannt und Gemeinsam geht vieles Einfacher.

Wir hoffen auf einen positiven Entscheid Eurer Migrationsstelle und würden uns über eine
Führung durch die Stadt sehr Freuen.

Gerne Laden wir Euch zu einer Besichtigungstour auf der von Creepern verseuchten Ferieninsel
von Arthonas "Creeper Island" ein :lol:

Liebe Grüsse
Bingwit und Chiperli007

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Herzlich willkommen in Arthonas, Chiperl007 und Bingwit!
Ab sofort geniesst ihr alle Bürgerprivilegien und Opfergabepflichten. Im Tempel ganz oben befindet sich für jeden Bürger eine Kiste, in die er pro Monat 1 Gold und 2 Eisen legen kann.
Husse hat euch ja bereits mit einem Stadtrundgang Arthonas ein wenig zeigen können. Gerne komme ich mal zu euch rüber, doch zurzeit werden wir uns wahrscheinlich eher selten online begegnen, da ich in Kanada bin und 9 Stunden Zeitverschiebung habe :)

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Super!
Freut uns :)

Dann werden wir uns möglichst bald um die Opfergabe für Akroma kümmern.

Habe bereits die Aussenansichten unseres Hauses neu mit Ziegelsteinen (gem. Deinem Vorschlag) gestaltet.
Pass jetzt besser zu Eurem Baustil mit den Steinen ;-)

Auf Arthonas habe wir mal ein Schlid mit GS-Wunsch aufgestellt.
Bitte um Feedback

Dir wünsche ich einen schönen Aufenthalt in Kanada!
Fischen, Englisch lernen, oder Arbeit?

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Das Grundstück ist in Ordnung.
Das mit dem Ziegelstein war nur ein Vorschlag, aber es sieht echt super aus!
In Kanada eigentlich primär Englisch lernen, aber natürlich auch Fischen, Kanu fahren etc. :D

debeck421

Mitglied
02. Aug. 2012
44
3
8
Winterthur, Zürich
Lieber Bürgermeister von Arthonas
Ich debeck421 würde gerne eurer Stadt beitreten, weil ich den Baustil sehr schön finde und gerne beim aufbau dieser schönen Stadt helfen würde.
Häuser in mittelalterlichem Baustil zu bauen ist meine grösste Freude in Minecraft und ich wäre gerne Teil einer Gemeinschaft.
Es ist mir bewusst,dass es vielleicht noch zu früh für eine Bewerbung ist(ich bin gestern beigetreten) und ich würde es verstehen wenn ihr mich ablehnt.
mfg

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Willkommen in Arthonas, debeck421! :D
Für dein Grundstück schreibst du mich am besten mal per pm an, und schreibst mir, wann du mal online sein könntest, um das mit mir anzuschauen.

MfG Yldron

Oliver_Wood

Neumitglied
05. Aug. 2012
25
0
1
Hallo

Mein Name ist im game Oliver_Wood und ich würde gerne zu euch in die stadt kommen da ich gerne sehen würde wie verschidene bauwerke hinzukommen und wie sehen wie die stadt wächst ich bin min 4 in der woche on und helfe sehr gerne anderen spielern die hilfe brauchen ich hoffe ihr nehmt mich auf dass wir viel spass zusammen haben können

lg Oliver_Wood(Alessandro Ernst)

edit:also habt ihr überhaupt noch platz?

Yldron

Berühmtheit
Legende
31. März 2012
2.535
2.078
115
Wir begrüssen dich in Arthonas, Oliver_Wood!
Auch du kannst mich mal anschreiben, wegen dem Grundstück.
Nächstes Wochenende bin ich wieder zu Hause, dann bin ich auch mal zu normalen Zeiten online :)

MfG Yldron

nordoroy

Mitglied
31. Aug. 2012
90
66
18
24
Basu
hallo bürger von arthonas
ich möchte gerne bürger von euch werden.
ich spiele mit chiperli007 und bingwit zusammen, und sie sind ja schon bürger. darum möchte ich auch bürger werden.
könnt ihr mich annehmen? das wäre sehr nett. :D
-------------------------
Liebe Grüsse nordoroy

TheHusse48

Neumitglied
28. Sep. 2012
4
0
1
Ich würde gerne Arthonas beitreten weil ich schon mit Husse43 befreundet bin und er schon in Arthonas ist.
Auch gefällt mir die Stadt im allgemeinen.

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Noch ein Husse :)

Herzlich Willkomen in Arthonas.
Stecke Deinen Grundstückswunsch mit einem Schild ab, dann schauen wir ob deine Wahl in Ordnung ist.

Husse kann Dir dann alles zeigen falls Er das nicht schon gemacht hat ;-)
Es wird Dir noch eine Opfergabenkiste im Tempel für die Abgaben bereit gestellt.

Viel Spass

Enceladus

Neumitglied
12. Apr. 2012
7
0
1
Heyy

Ich bin der Kyrbifighter und würde sehr gerne eurer Stadt beitrete. Ich habe mehrere Freunde die ebenfalls in dieser Stadt sind(Yldron, Lexxor11, Kniti27x). Und da es mit Freunden zusammen viel mehr Spass macht, fänd ich es toll wenn ich eurer Stadt beitreten dürfte.

Liebe Grüsse
_Kyrbifighter_

Bingwit

Berühmtheit
17. Juli 2012
1.238
814
115
Herzlich Wilkommen

Ice und Kyrbi

Bitte das Stadtthema lesen und Euch über die möglichen Projekte informieren ;-)
Es hätte da sicher etwas :mrgreen:

elRavioli

Mitglied
13. Aug. 2012
83
35
18
Sali zämn

Ich würde gerne eurer Stadt beitreten. War bis vor kurzem noch bei Caytron, da aber nicht mehr lief und kaum einer mehr online war bin ich ausgetreten. In der vergangenen Zeit bin ich vermehrt mit Bürger von Arthonas am zusammenspielen, deshalb und da auch meine Hütte in der nähe von Arthonas liegt frage ich euch an.

Auf ein positive Antwort freue ich mich.

Grüess
Ravioli