Stadtbeitritt

Dieses Thema wurde von Orcslayer gestartet, 23. Juni 2015.

  1. Orcslayer

    Orcslayer Mitglied

    Ein herzliches Willkommen an alle Bewohner Valinors

    Das Wichtigste vorneweg:

    vengard wants you.png
    Du bist neu auf Valinor und suchst nach einem Zuhause oder einer Gruppe von Spielern um es einfach lustig zu haben?
    Vielleicht bist du auch ein alter Hase, der schon manche Herausforderung bestanden hat, aber sich nach etwas mehr sehnt?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Vengard ist die jüngste Stadt auf Valinor und es gibt noch Vieles zu tun. Sei es das Einrichten von Häusern für Detailliebhaber oder das Errichten ganzer Berge für Leute, die es gerne is Extrem treiben.
    Oder hast du bereits ein Projekt im Kopf, nur fehlt es dir vielleicht an Ressourcen oder Arbeitskräften? Auch dann bist du herzlich willkommen bei uns anzuklopfen.
    Natürlich kannst du uns jederzeit gerne Besuchen kommen und unsere noch kleine aber feine Stadt erkunden.

    Haben wir unser Ziel erreicht und dich auf Vengard glustig gemacht? Dann schreib doch einfach Orcslayer oder BenKalif für eine kleine Führung druch unsere Stadt an (sei es per PM im Forum oder ingame) oder bewirb dich gleich mit einer PM oder Antwort auf dieses Thema bei uns.
     
    Lotussy, Boagil und Gast2990 gefällt dies.
  2. Tenerezu

    Tenerezu Aktives Mitglied

    Dann wollen wir mal :)

    Da mir das ländliche Design Vengards richtig gut gefällt, und mein Wolkentempel zwar immer noch Dutzende Baustellen hat, aber doch langsam steht, möchte ich mich eurer Stadt anschliessen.

    Bevorzugt würde ich gerne eine Brauerei als Heim bauen- einerseits weil Met- und Scotchliebhaber :D und andererseits um evtl. irgendwann die Gelegenheit zu haben, das Addon auzuprobieren :dudidum:

    kA was ihr noch wissen wollt, vieles steht auch in meinem Vorstellungsfred :)

    PS: Onlinezeiten... unberechenbar. Ich bin Praktikant an einer Sonderschule und Cevianer :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2015
    Boagil gefällt dies.
  3. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    hey zusammen!

    habs kurz mit kevehilfi mal angesprochen... als arme Legende ohne Rechte fühle ich mich in Nord-Valinor ziemlich verloren... :(

    Hätte sehr Interesse euch beizutreten! Als Ex-Bürgermeister von Wardsia habe ich ein bisschen wenig Erfahrung mit grösseren Projekten und bin auch motiviert mitzuhelfen. ;) Ich habe aber kein Bedürfnis bei der Planung/Führung mitzuhelfen, sondern einfach als billige Arbeitskraft / Erntekraft / Ressourcensammler.

    Online bin ich momentan wieder mehr als auch schon, im Schnitt jeden 3. Tag mal online ;)
     
    Boagil, dav_trax, Pickel76 und 2 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Stadtbeitritt
  1. MrMaegge
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    8.805
  2. detig_iii
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.719
  3. Plexon21
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    5.531
  4. Yldron
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.394

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)