Genehmigt Stadt der spieler

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

Moinobrot

Neumitglied
04. Feb. 2023
8
7
3
Beschreibung: eine Stadt in der jeder Spieler ( der möchte ) ein haus in seinem eigenen still bauen kann. Die Regel hier bei ist das nichts verkauft wird da es um eine Gemeinschaft geht verschenkte Items sind natürlich erlaubt! wir wollen Kreative Köpfe sehen die schöne und einzigartige Häuser erbauen!

Koordinaten: auf der X 1823 und 2440, auf Z -775 und -1254. auf Y hätte ich an die Begrenzung: 150 hoch und bis höhe 0 tief ( kann noch geändert werden. )

Screenshot 2023-03-14 131057.png

Mitwirkende: Moinobrot und alle die wollen.

In Lieben Grüssen Moino ;)

• Like
Reactions: RaphX and chnoth

chnoth

Berühmtheit
Minecraft
Webentwicklung
06. Okt. 2012
607
6
683
95
Baden
:genehmigt:
Gebiet ist mal reserviert. Nun müsstest du mal einzelne Grundstücke abstecken oder überlegen wieviel die Spieler jeweils bebauen können. Eventuell ein Grundthema zur Inspiration?

Moinobrot

Neumitglied
04. Feb. 2023
8
7
3
hallo ich habe ein bischen mit der zone übertriben könntest du bitte auf die kordinaten x: 1930 und 2178 , Z: -1110 und - 959 , Y kann gleich bleiben würde mich freuen Danke :D <3

• Like
Reactions: chnoth