Städtesystem aktiviert

Dieses Thema wurde von detig_iii gestartet, 03. Feb. 2019.

  1. detig_iii

    detig_iii Minecraft
    Ressortleiter

    Staedtesystem.jpg

    Städtesystem aktiviert

    Unser altbewährtes Städtesystem läuft nun in komplett neuem Gewand auf Varuna! Der Techtree hat nun einen modernen Look und ist in mehrere Spalten aufgeteilt, damit ihr eure Städte auf eure eigene Art weiterentwickeln könnt. Ausserdem ist das neue Städtesystem viel stärker in den Serveralltag integriert:

    Gründungsritual
    Eure Stadt entsteht nicht mehr mit einem Post im Forum, sondern mit einer festlichen Zeremonie auf dem Server. Dabei erhalten alle Gründer ein einmaliges Item, welches sie für immer mit der Stadt verbindet.
    Mehr zum Thema

    Addons selber aktivieren
    Die Addon-Abnahme läuft nun nach dem Prinzip der Selbstkontrolle. Anstatt ein Addon zur Abnahme durch die Spielleitung anzumelden, könnt ihr eure Addons direkt selber freischalten. Wenn es das Addon zulässt, wird auch die Funktion sofort aktiviert.
    Damit nicht jeder einfach so Addons anmeldet, führen wir unangekündigte Kontrollen nach Aktivierung durch.
    Mehr zum Thema

    Information zu Addons
    Einige Addons sind auf dem Techtree als 'in Entwicklung' markiert. Diese werden laufend freigeschaltet, also schaut immer mal wieder auf euren städteeigenen Techtree! Das zuletzt hinzugefügte Addon ist das komplett neu entwickelte Lagerhaus.

    Wir wünschen euch gutes Gelingen beim Aufbau eurer Städte und natürlich weiterhin viel Spass auf Varuna! :)

    Eure Spielleitung,
    detig_iii, Plexon21, JuhuLove, Lucor, dav_trax
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03. Feb. 2019
    chnoth, Beyi, Stefan117 und 9 anderen gefällt dies.
Die Seite wird geladen...

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)