Erledigt Sprengung in den Ställen

Dieses Thema wurde von aeschichrigu gestartet, 19. Jan. 2014.

  1. aeschichrigu

    aeschichrigu Neumitglied

    Vermutlich hat heute Curryfurz in meinen Ställen eine Creppersprenung verursacht so das die 2 Pferde und das Muli die flucht ergriffen. Danach ist er in meinem Haus herumgewandelt wo ich ihn auch sah. Er sagte nichts wegen den Pferden und ist aus dem Spiel raus.5 min später sah ich mein Pferd und schaute nach und konnte sie in 10min wieder alle einfangen.
     
    boarder_ gefällt dies.
  2. Herlindaliva

    Herlindaliva Berühmtheit

    Problem gelöst..?
    Oder ist noch was verschwunden, oder gibts was zum Wiederaufbau?
     
  3. aeschichrigu

    aeschichrigu Neumitglied

    plexoon will Koordinaten x-1277 y 71 z -530 kann ich selbst rep aber das sollte der tun der verantwortlich ist
     
    Herlindaliva gefällt dies.
  4. boarder_

    boarder_ Berühmtheit
    Legende

    0n1cOn3 gefällt dies.

Benutzer im Thema (Mitglieder: 0, Gäste: 0)