Spontan: Spielersuche für private LAN

• Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.

Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

m1Ch[A] - aHa -

Neumitglied
19. Okt. 2014
13
18
5
Switzerland
Hey meine lieben Freunde!
Mein Freund veranstaltet bei sich zu Hause eine kleine LAN mit Turnier (4 Teams) und wir brauchen noch +4 Leute um vier Teams bilden zu können.

Vom Skill her ist es völlig egal, ob ihr Global Elite oder Silver 1 seid. Ihr könnt sehr gerne mit einem/mehreren Mates kommen , damit ihr nicht so "alleine" seid.

Die LAN wäre diesen Freitag (5.6.2015) ab 18:00 Uhr bis am Samstag (6.6.2015) bis zirka 17:00 Uhr.
Ein frühzeitiges Verlassen der LAN ist nicht möglich, da sonst die Teams nicht mehr vollständig wären und dies das Turnier behindern würde.

Bei Interesse meldet euch bitte bei Kamper oder bei Jules für genauere Infos etc.

MFG Kamper

Edit: Wir suchen noch 2 Spieler
Update: Wir suchen noch +1

Zuletzt bearbeitet:

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Hey m1Ch[A] - aHa - m1Ch[A] - aHa - hoffe das ihr genug leute gefunden habt. Wir schliessen normalerweise keine Themen ausser es gibt einen sehr guten Grund dazu. In unseren augen stört das die kommunikation in mehr fällen als das es dienlich wäre. Z.b bei diesem thema kann ich mir gut vorstellen das nach dem event sich die Teilnehmer noch darüber austauschen können.

Mon3y

Berühmtheit
Gründer
Webentwicklung
27. März 2011
5.790
3
4.112
115
CH
Wird das Forum so nicht irgendwann überfüllt und unübersichtlich?

Die älteren Posts werden ja immer weiter nach hinten verschoben im Forum also so lange nichts gepostet wird. Und ansonsten gibt es ja noch die Suchfunktion falls was im Forenjungel verschwindet und falls das nichts hilft haben wir ja Forenmoderatoren die das ganze zusammenschieben können ;)