Spielersuche Fortgeschrittene (Gold Nova - Legendary Eagle)

  • Willkommen bei SwissSMP.ch, der grössten Schweizer Gaming Community!

    SwissSMP.ch organisiert regelmässig Events wie Public Viewing im Kino, Pizzaessen und nimmt an LAN-Parties teil. Viele Spiele wie Minecraft, League of Legends und Overwatch werden von den Mitgliedern täglich zusammen gespielt. SwissSMP.ch legt grossen Wert auf ein respektvolles Miteinander.





    Registriere dich im Forum und
    joine unseren Teamspeak: SwissSMP.ch.

[Madiba] Myyksh

Neumitglied
18. März 2015
1
2
5
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Team. Im Augenblick bin ich MG1 und hab keine Lust mehr auf SoloQ.
Ich bin Gründungsmitlgied vom ehemaligen Team Quöllfrisch.
Es wäre schön, wenn sich ein festes Team bereit erklärt mich aufzunehmen. Habe in den letzen 2 Woche recht Hardcore gegen Pros gespielt und bin besser als ich je war (Ego).
Also bitte meldet euch und ich verspreche euch ihr bekommt einen guten Spieler :)))

Myyksh

P.S: Ernesti lebst du noch? Melde dich mal bei mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beans

Neumitglied
10. Juli 2017
1
3
5
Switzerland
Hallo zusammen,

Suche ein Team, da ich die mittlerweile genug von der russischen/türkischen Nationalhymne habe. Möchte auch besser werden.

Zu mir:
19 Jahre
Komme aus Zürich
Ab September Student

Vor 2 Jahren: DMG
Jetzt: gold nova 4

500h+ csgo
3000h+ in FPS

Spiele (jeden) Tag 2-3 Spiele nach dem ich mich aufgewärmt habe.

Falls jemand Lust haben sollte mit mir zu zocken, könnt ihr mich gerne adden.
http://steamcommunity.com/id/SydroBean/

Greetz, Beans
 

Remixed By Flume

Neumitglied
02. März 2017
4
1
5
Parts Unknown
Hallo Miteinander

Wir suchen noch 1 - 2 Teammitglied(er) für CS:GO.

Bei Interesse gerne melden (Meine Steam ID) und mich adden. Wir spielen aktuell 2 - 3 mal/woche MM und zusätzlich noch nach Lust und Gelegenheit Strats + Training / FaceIt / ESEA.

Level aktuell MG/MGE.

http://steamcommunity.com/groups/madfragz

Eigenen TS & Server haben wir. :)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Colin7700

Remixed By Flume

Neumitglied
02. März 2017
4
1
5
Parts Unknown
Hallo zusammen,

ich suche ein neues Team. Im Augenblick bin ich MG1 und hab keine Lust mehr auf SoloQ.
Ich bin Gründungsmitlgied vom ehemaligen Team Quöllfrisch.
Es wäre schön, wenn sich ein festes Team bereit erklärt mich aufzunehmen. Habe in den letzen 2 Woche recht Hardcore gegen Pros gespielt und bin besser als ich je war (Ego).
Also bitte meldet euch und ich verspreche euch ihr bekommt einen guten Spieler :)))

Myyksh

P.S: Ernesti lebst du noch? Melde dich mal bei mir bitte.


Noch interesse?
 

Mowgli_69

Neumitglied
01. Sep. 2017
1
2
5
Switzerland
Hello Team,

Wie viele andere auch möchte ich SoloQ, die Russen, die Ukrainen und die Türken meiden die aus irgendwelchen Gründen auf Goldlevel spielen aber nichts anderes als ***** im Kopf haben.
Meine Lösung dagegen war zunächst all meine "echten" Freunde welche auch CS:GO spielen unter einem Dach unterzubringen, das Ergebnis: TheBangGang [B-Grind].
Vorab möchte ich weg vom unreifen, pubertären Aspekt unseres Namens lenken und den Fokus mehr auf den Humor legen, welcher diesem Entscheid zugrunde liegt.
Mittlerweile stellt sich unser Clan aus 11 Mitgliedern zusammen, 2 davon stark aktiv, 1 aktiv und die restlichen leider nurnoch selten ingame.
Langer rede, kurzer Sinn:

Was wollen wir: Strat Play, Strat Talk, Seriösität
Was erwarten wir: Mindestens 2 Aktivitäten pro Woche
Wen wollen wir: 16+, Gold Nova 1 - 4, ca. 200h Spielzeit
Was bringen wir: Durchschnittlich 200h Spielzeit, Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Organisation von Events

Zur Verfügung stellen wir einen Discord-Server.
Bei Interesse unbedingt über irgend einen Kommunikationsweg melden. Bevorzugt ist eine Steam-Anfrage.
Links:

Stay safe!
Mowgli
 
  • Like
Reactions: Last and Colin7700

Quantus

Neumitglied
28. Sep. 2017
3
2
5
Switzerland
Halo zuammen.

Bin auf der Suche nach einem Team, welches ca. 2 aktive Spieltage hat. Ich möchte ein seriöses Team mit guten Feedbacks um so seine Skills und dem des Teams zu verbessern.
Aktuell bin ich MG1 und denke da ist bestimmt mehr drin mit mehr Übung.

Habe früher viel CS1.6 gespielt und seit Sommer 17 mit CS:GO angefangen.

Zu mir:
Alter 26
Wohnort: Rothrist (AG)
Aktuelle Skillgruppe: MG1

Ich hoffe auf ein paar gute Anfragen und freue mich auf paar gemütliche Runden.

Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561197983489728

Gruuss
 

Colin7700

Aktives Mitglied
17. Juli 2014
129
136
45
22
Schweiz (SG)
Team KingsSquad sucht noch Spieler ab Gold Nova 1 bis und mit Global Elite :)
Wir sind momentan nur ein Funteam und noch im Aufbau.
Wären froh wenn wir für jede Skill Klasse ein paar Spieler hätten damit jeweils sicherlich Leute da sind zum spielen ;)
Wir sind zwar ein Funteam jedoch wollen wir trotzdem kein getrolle ingame sondern trotzdem das ernst gespielt wird. :)
Bei Interesse einfach melden http://steamcommunity.com/id/Colin7700/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Phobia

SirTVCK

Neumitglied
31. Aug. 2015
2
0
3
Switzerland
Hallo Zusammen
Würde gerne mit leuten spielen die auch ein paar Anbitionen haben seriös zu spielen und vielleicht sich für das eine oder andere online Turnier anzumelden.
Mein rank ist DMG (aber nur weil ich mit schlechter gerankten freunden spielen will).
 

AscRill

Neumitglied
24. Dez. 2017
1
1
5
Germany
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der suche nach einem guten Team auf "SwissSMP" gestoßen! Ich bin in Game DMG und höher und bin ein fairer m8. (1000+ Spielstunden)Spiele gerne im Team und bin jeden Tag Online.
Freue mich :D
MFG AscRill
 
  • Like
Reactions: Colin7700

fabio1291

Neumitglied
27. Mai 2018
4
0
1
Hallöchen!
Wir Team Helvetia suchen noch 1 Team mates für die 99damage-Season 9 und weitere turniere.
Wir brauchen Rifler, Entry Frager. mindestens 1000 Spielstunden und motiviert bleiben kein geflame.


Das sollte ihr bieten:
-16+ Jahre alt
-Ingame Rang LE oder höher (Faceit Level 4 oder ESEA Rang C+ geht auch)
-Tieferes Verständnis des Spiels (Default-Aufbau, Executes .)
-Motivation am Team zu arbeiten

Was müsst Ihr mitbringen?

- Kritikfähig
- Team / Liga Erfahrung
- Basic Nadekenntnisse sollten vorhanden sein
- Zeit für 1-2x Training in der Woche + Sonntag Matchday (es ist wichtig das Ihr auf jeden Fall soviel Tage Online seid und diese auch Investieren wollt)
- Selbständiges Aim Training so wie auch Nades auffrischen.
- Online Zeit ca. 19:00 - 21:00

Was wir bieten,

- Teamspeak
- Erfahrene u. Zuverlässige Spieler
- Organisation
- Liga Slot in der 99 Damage und SESL


Das Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg in Div 4 oder verbleib in Div 5 sowie gutes abschneiden in der SESL

Den Rest besprechen wir dann über Teamspeak.


Bei Rückfragen entweder hier kommentieren oder einen von uns ein E-mail schreiben

sich kurz vorstellen wie in einer Bewerbung und Steamlink schicken


[Email Adressen zensiert durch Moderation. Email Adressen sowie Telefonnummern bitte nur per PN weitergeben.]


Spieler:
❣ ❣թսժժﻨռց❣ ❣, 18 Jahre
steamcommunity.com/id/PuDDinG1291

teafaxcs, 18 Jahre
steamcommunity.com/profiles/76561198219687481

WolfWolf, 17 Jahre
steamcommunity.com/profiles/76561198171161694

goldesel4hellcase, 17 Jahre
steamcommunity.com/profiles/76561198202937057

Slip_NUT, 17 Jahre( PC Kaput )
steamcommunity.com/profiles/76561198159156435

Sayuri_Yuto, 19 Jahre( Hand Kaput )
steamcommunity.com/profiles/76561198171433925
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fabio1291

Neumitglied
27. Mai 2018
4
0
1
Hallöchen!
Wir Team Helvetia suchen noch 1 Team mates für die 99damage-Season 9 und weitere turniere.
Wir brauchen Rifler, Entry Frager. mindestens 1000 Spielstunden und motiviert bleiben kein geflame.


Das sollte ihr bieten:
-16+ Jahre alt
-Ingame Rang LE oder höher (Faceit Level 4 oder ESEA Rang C+ geht auch)
-Tieferes Verständnis des Spiels (Default-Aufbau, Executes .)
-Motivation am Team zu arbeiten

Was müsst Ihr mitbringen?

- Kritikfähig
- Team / Liga Erfahrung
- Basic Nadekenntnisse sollten vorhanden sein
- Zeit für 1-2x Training in der Woche + Sonntag Matchday (es ist wichtig das Ihr auf jeden Fall soviel Tage Online seid und diese auch Investieren wollt)
- Selbständiges Aim Training so wie auch Nades auffrischen.
- Online Zeit ca. 19:00 - 21:00

Was wir bieten,

- Teamspeak
- Erfahrene u. Zuverlässige Spieler
- Organisation
- Liga Slot in der 99 Damage und SESL


Das Ziel für nächste Saison ist der Aufstieg in Div 4 oder verbleib in Div 5 sowie gutes abschneiden in der SESL

Den Rest besprechen wir dann über Teamspeak.


Bei Rückfragen entweder hier kommentieren oder einen von uns ein E-mail schreiben

sich kurz vorstellen wie in einer Bewerbung und Steamlink schicken


fabio.spagnoletti@bluewin.ch

jan.haldimann@gmail.com
 

POWWOZ Skenny

Neumitglied
14. Aug. 2018
1
0
1
Hallo Leute

Ich suche ein aktives cs go Team oder wo am aufbauhen ist für ein Team . Ich bin schon seit cs 1.6 in der szene. Ich bin 26 jahre kann fast jeden Abend online sein Spiele jeden Tag Cs Go bin ein Witziger Typ der aber auch konzentriert sein kann und sein team unterstützt . Bei fragen oder intresse einfach melden . https://steamcommunity.com/id/SkEnnY_LoW/
 

TiLZz

Neumitglied
23. Okt. 2018
1
0
1
Bio
Luzi "TiLZz" Martin, 16, Infomatiker (Applikationsinformatiker)
Wohnort: Bern
Experience
Über 2'000 Stunden auf 2 Accs.
Damals in Death of Anarchy gespielt (https://www.deathofanarchy.com/)
What I'm looking for
  • Ein Team was sich verbessern will und in Tournaments mitspielt, falls nur MM-Team, bitte nicht anschreiben ^^
  • TS 3
  • Eine bestimme Reife
  • Kein geflame
How to contact me
Mein Steam: https://steamcommunity.com/id/TilZz_
Mein Twitter: https://twitter.com/TilZzCSGO
Meine E-Mail(wird nicht oft gecheckt): TilZzcsgo@gmail.com

My availability
Wochenende nur ab Absprache.
Unter der Woche vorallem Mo- Mi. aber das ist imemr anders.

Würd mi freue bimne Team ufgeno zwärde :)